golden_Chaos schrieb: »Bin für kein Token System!
golden_Chaos schrieb: »Bin für kein Token System! Lasst Wow in Wow hier ist ESO! So wie es ist ist es gut!
so gäbe es dann auch seitens der noch unerfahrenen Spielern automatisch weniger Beschwerden bezüglich "Durchrennern"
Vorweg: Aus zeitlichen Gründen konnte ich jetzt nicht alles lesen, möchte aber meine Meinung los werden 🤣
Ein Tokensystem braucht es mMn nicht, aber das Loot System könnte etwas logischer reagieren. Vielleicht einen höhere Chance, Gegenstände zu kriegen, die man noch nicht im Sammelalbum hat.
Noch mehr Währungen fände ich irgendwann dann doch zuviel. Und das sagt jemand, der noch täglich Arx läuft 🤣
Nach deiner Logik müsste ja dann jede Raidgruppe alle Errungenschaften haben, da das Endgame ja kaum vorhanden ist.
Das ist natürlich Unsinn, denn gewisse Errungenschaften sind bockschwer und demnach richten sich Gilden Wochen oder sogar Monate danach aus. Das schließt die Farmerei nach dem besten Gear ein.
Das ist doch der Inbegriff von Endgame oder nicht?
Stupides hochsetzen der Gegner nach jedem Update ist da lediglich künstliche Streckung des bereits vorhandenen!
Vor allem, wenn es dann wirklich nur auf das richtige Gear ankommt.
Das ist natürlich Unsinn, denn gewisse Errungenschaften sind bockschwer und demnach richten sich Gilden Wochen oder sogar Monate danach aus. Das schließt die Farmerei nach dem besten Gear ein.
Ich weiß auch nicht, wohin Tarantolos mit seiner Aussage abzielt. Aber die Richtigkeit kann ich da auch nicht feststellen. Im PvP genauso im PvE gibt es "bockschweren" Content, wofür man durchaus verschiedenes Gear farmen kann.
Ich würde sogar behauptet, Tarantolos liegt komplett falsch. Während in einigen Games mit der nächsten Erweiterung das ganze alte Gear in den Müll kann, weil das neue eh doppelt so stark ist. Kann man in Eso immer mehr Gear benutzen. Einerseits, weil neues Gear altes nicht total untergräbt, dann feiert altes Gear nach Patch xyz gerne mal die Renaissance und dann kommt noch das PvP, welches ganz andere Anforderung an Builds und Sets steckt.
Tarantolos schrieb: »Unterschiedlich sind nur die Gründe, warum der Endcontent schwer ist.
Tarantolos schrieb: »[...] Ich habe nie behauptet, der Hubschrauber m,it sinnlosen Flächen, also das Endgame von ESO (bitte verzeiht mir den Witz jetzt und nehmt ihn nicht ernst) ist mehr als bockschwer. Er ist absolut mega schwer. Unterschiedlich sind nur die Gründe, warum der Endcontent schwer ist. Und da habe ich ja im ersten Post ausführlich drüber geschrieben. Bitte also dies nicht falsch deuten und dann in die verkehrte Richtung die Argumente setzen
Tarantolos schrieb: »[...] Ich habe nie behauptet, der Hubschrauber m,it sinnlosen Flächen, also das Endgame von ESO (bitte verzeiht mir den Witz jetzt und nehmt ihn nicht ernst) ist mehr als bockschwer. Er ist absolut mega schwer. Unterschiedlich sind nur die Gründe, warum der Endcontent schwer ist. Und da habe ich ja im ersten Post ausführlich drüber geschrieben. Bitte also dies nicht falsch deuten und dann in die verkehrte Richtung die Argumente setzen
Dann lege uns doch mal offen, wie in deinen Augen richtiges Endgame auszusehen hat.
Tarantolos schrieb: »Tarantolos schrieb: »[...] Ich habe nie behauptet, der Hubschrauber m,it sinnlosen Flächen, also das Endgame von ESO (bitte verzeiht mir den Witz jetzt und nehmt ihn nicht ernst) ist mehr als bockschwer. Er ist absolut mega schwer. Unterschiedlich sind nur die Gründe, warum der Endcontent schwer ist. Und da habe ich ja im ersten Post ausführlich drüber geschrieben. Bitte also dies nicht falsch deuten und dann in die verkehrte Richtung die Argumente setzen
Dann lege uns doch mal offen, wie in deinen Augen richtiges Endgame auszusehen hat.
Ich würde mir nur wünschen, dass wir alle hier unsere Meinung haben können und wir von albernen Spitzen in den Antworten absehen, nur weil der eine gerade nicht unsere Meinung hat
Ich würde sogar behauptet, Tarantolos liegt komplett falsch. Während in einigen Games mit der nächsten Erweiterung das ganze alte Gear in den Müll kann, weil das neue eh doppelt so stark ist. Kann man in Eso immer mehr Gear benutzen. Einerseits, weil neues Gear altes nicht total untergräbt, dann feiert altes Gear nach Patch xyz gerne mal die Renaissance und dann kommt noch das PvP, welches ganz andere Anforderung an Builds und Sets steckt.
Jeder der erzählt, dass es so einen Sch**** braucht, hat entweder viel Glück oder unheimlich viel Zeit! Wenn man kein 24/7 Spieler ist,....
Also ganz klar - Marken, Münzen oder von mir aus Schlüssel, wie man das auch bezeichnen möchte - egal.
Ein Vorschlag (anstelle irgendwelcher Marken, Token usw.):
Der Erfolg: Ausdauernder Bezwinger des... (Dungeon-Name) für 50 Runs.
Belohnung: 1 blaues Item nach Wahl aus diesem Dungeon.
Der Erfolg: Ewiger Bezwinger des... (Dungeon-Name) für 75 Runs.
Belohnung: 2 lila Item nach Wahl aus diesem Dungeon.
Der Erfolg: Göttlicher Bezwinger des... (Dungeon-Name) für 100 Runs.
Belohnung: 3 goldene Item nach Wahl aus diesem Dungeon.