Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Endlich das neue SET ist da ... Dies macht die Zelte / Camps nun überflüssig ... Nie mehr anreiten

Pit
Pit
✭✭
Tja, wie soll man da anfangen ???

Also ... es gibt ein neues SET. Anscheinend speziell für Sorc Spieler. Vielleicht kennt es jemand und kann den Namen posten ???
Ich habe schon lange darauf gewartet.
Nun ist das doofe Porten mit den Ladeschirmen oder das ewiiiig lange reiten endlich vorbei.
Auch ist es nicht mehr nötig auf ein Camp zu warten oder bis jemand vorbei kommt und sich erbarmt Dich wieder zu beleben.
Einfach den neuen Skill drücken oder 10 Sekunden warten und ZACK weiter gehts.

Das wurde auch Zeit das ESO sowas einführt. Wie ist noch einmal der Name dieses Sets ?

(Das Video ist vom 13.05.2020 um 1:05)
WICHTIG man achte 0:24 Sekunde .... hopla ein AD Spieler kann auch sterben. Ist ja auch nur einer da :)
NOCH WICHTIGER man achte 0:34 .... ups 10 Sekunden später ... das neue Set kann Dich wiederbeleben :o

intelkonzept.de/eso/eso_02.mp4
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Pit schrieb: »
    Tja, wie soll man da anfangen ???

Also ... es gibt ein neues SET. Anscheinend speziell für Sorc Spieler. Vielleicht kennt es jemand und kann den Namen posten ???
    Ich habe schon lange darauf gewartet.
    Nun ist das doofe Porten mit den Ladeschirmen oder das ewiiiig lange reiten endlich vorbei.
    Auch ist es nicht mehr nötig auf ein Camp zu warten oder bis jemand vorbei kommt und sich erbarmt Dich wieder zu beleben.
    Einfach den neuen Skill drücken oder 10 Sekunden warten und ZACK weiter gehts.

Das wurde auch Zeit das ESO sowas einführt. Wie ist noch einmal der Name dieses Sets ?

(Das Video ist vom 13.05.2020 um 1:05)
    WICHTIG man achte 0:24 Sekunde .... hopla ein AD Spieler kann auch sterben. Ist ja auch nur einer da :)
    NOCH WICHTIGER man achte 0:34 .... ups 10 Sekunden später ... das neue Set kann Dich wiederbeleben :o

intelkonzept.de/eso/eso_02.mp4

nennt man nicht e hämmern nach nem rez sonder warten bis gegner weg sind (alternativ nekro ult statt rezz kommts gleiche raus)
    finds ja schon ammüsant das erstmal davon ausgegangen wird das zos NUR für sorcs ein auto wiederbelebungsset eingeführt hat xD
    Edited by Xologamer on 13. Mai 2020 00:47
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Wo siehst du in den 10 Sekunden (von Sek. 24-34) den *** oder einen Spieler einen REZZ ausführen ??

Beides kann man definitiv ausschließen !!! Bitte weitere Lösungen
    Edited by Pit on 13. Mai 2020 01:02
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Wo siehst du in den 10 Sekunden (von Sek. 24-34) den *** oder einen Spieler einen REZZ ausführen ??

Beides kann man definitiv ausschließen !!! Bitte weitere Lösungen

ein rezz hält glaub 1-2min / nekro ult halt glaub irgendwie 20-30meter range
    Edited by Xologamer on 13. Mai 2020 01:05
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Aber nun wollen wir doch mal bei den Fakten bleiben. Träumereien und Phantasien lassen wir mal beiseite.
    REZZ:
    0:24 ist der Kill ... 0:34 Wiederbelebung, da kann der REZZ 3 Stunden halten ... wo ist der REZZ in den 10 Sek zu sehen ... oder können wir jetzt unsichtbar einen REZZ durchführen. Zudem dieser in der REZZ-Phase von ROT oder BLAU die in Massen zu sehen sind, nicht angegriffen werden würde ? Also sollten wir das mit dem REZZ mal komplett vergessen. Man beachte das der Kameramann nur 3 Meter von dem toten AD-Spieler entfernt steht.

NEKRO:
    Es war/ist kein NEKRO zu sehen. Weder die Minuten vor dem Videostart, noch die Minuten nach dem Videoende. Das sollten wir einfach mal als FAKT ansehen und uns nicht etwas herbei wünschen, nur weil man die Realität vielleicht nicht akzeptieren möchte.

Bitte weitere Lösungen, wie ist der Name des neuen Sets
    Edited by Pit on 13. Mai 2020 01:28
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das ist ein bekannter Bug/Exploit, der wohl als erstes in IC entdeckt wurde. Wie der außerhalb von IC genau funktioniert, weiß ich nicht, aber ich weiß, wie schnell Zos sowas fixt...
    Edited by Hegron on 13. Mai 2020 05:47
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Hegron
    Danke für deinen Hinweis .... Ich bin nur ein unwissender User .... bitte erkläre was ist ein Bug/Exploit und IC ?
    Warum tritt dies nur bei diesen zwei Spielern auf ?
    Wie kann ich dies mit meiner Figur machen ?
    Welche Folgen hat dies für diese Spieler ?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Es ist also kein neues SET, sonder das bedeutet wir haben es hier mit einem ganz klaren Fall von "Cheatern" zu tun.
    Das habe ich nun verstanden. Danke dafür.

Dies erklärt dann auch wieso diese zwei AD-Spieler auch so gut wie unsterblich sind. Unendliche REG verfügen. Nicht gestunt werden können und nebenbei Schaden machen um 20 andere Spieler einfach töten. Das heißt es können hier noch weitere Bug/Exploit "CHEATS" benutzt werden. TOLL

Nun fehlen noch die letzten Antworten auf die noch offenen Fragen:
    Warum tritt dies nur bei diesen zwei Spielern auf ?
    Wie kann ich dies mit meiner Figur machen ? Ist Beantwortet: Denn ich möchte nur über legale Funktionen spielen.
    Welche Folgen hat dies für diese Spieler ?
    Edited by Pit on 13. Mai 2020 07:13
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Warum tritt dies nur bei diesen zwei Spielern auf ? Die wissen halt wies geht

Wie kann ich dies mit meiner Figur machen ? Wenn du dir die Erklärungen durchgelesen hättest, könntest du dir selber denken das dir hier niemand sagen wird wie man einen Exploit oder gar Bug ausnutzt

Welche Folgen hat dies für diese Spieler ? Wenn sie gemeldet werden vllt unangenehme, vllt auch gar keine. Hängt von ZOS ab
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Bin gerade blind? Ich sehe es nur 1mal...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »

?
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Um einer erneuten Diskussion bezüglich Cheats und Exploits bzw. Bugs vorzubeugen Lest bitte den folgenden Link

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/521024/cheater-wieder-auf-dem-vormarsch#latest

Da wurde das Thema schon reichlich zerkaut.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    GelbeKatz schrieb: »
    Um einer erneuten Diskussion bezüglich Cheats und Exploits bzw. Bugs vorzubeugen Lest bitte den folgenden Link

https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/521024/cheater-wieder-auf-dem-vormarsch#latest

Da wurde das Thema schon reichlich zerkaut.

Ja da ist Pit ja auch schon unterwegs
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Das mag sein das dieses Thema dort zerkaut wurde .... der Unterschied zu hier ist allerdings das wir hier einen klaren, bewiesenen Vorfall haben.

Es wäre unverantwortlich und wäre ohne jeglichen Anstand, den ehrlichen Spielern gegenüber, wenn ZOS hieraus keine Konsequenzen ziehen würde. Es kann nicht sein das diese "Cheater" permanent geschützt werden oder durch unsachgemäße Ausreden verharmlost werden.

Wir sind eine Spielgemeinschaft und wollen alle mit sauberen und fairen mitteln diesem Freizeitvergnügen nach kommen. Da sollte die Gemeinschaft auch ein klares Statement setzten und sich davon distanzieren.

Lässt man diese "Cheater" weiter machen, haben Sie gewonnen und verarschen uns permanent.

Wollen wir das ?

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es kann nicht sein das diese "Cheater" permanent geschützt werden oder durch unsachgemäße Ausreden verharmlost werden.

Cheater nur ins Deutsche zu übersetzen, wird der Sache nicht gerecht. Cheater sind Leute die Drittprogramme bzw. Cheats von Dritten benutzen. Der Sorc aus dem Video nutzt einen Bug bzw Exploit aus, der direkt im Ermessen von Zos liegt und ist somit ein Buguser/Exploiter.

Und falls dir die technische Antwort nicht reicht, hier noch eine Metapher:
    Hauskatze und Tiger sind beides Katzen und doch vollkommen unterschiedlich.
    Edited by Hegron on 13. Mai 2020 09:10
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    ?

Wo ist der zweite Spieler zu sehen?
    Ich sehe nur bei 0:34s den 1en.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich seh auch nur einen, auf den besagtes zutrifft.
    PS5|EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nach dem Rezzen durch die Nekro-Ulti ist man doch erstmal kurz ein Geist, oder? Und hat keine 100% Leben wie der Char im Video? Wie ist das nach dem normalen Rezzen? Und kann man auch eine Dead-Emote verwenden, um das zu simulieren? (Nehme an, dass nein?)

Kommt das rote Leuchten um den Char durchs Anvisieren?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    Der zweite Spieler ist hier zu sehen, wobei der erste AD-Spieler auch dabei ist.

www.intelkonzept.de/eso/eso_01.mp4

Tot bei 6 Minuten

Wunderheilung bei Minute 6:10
  • GerStyler
    GerStyler
    ✭✭✭
    @Pit L2P anstatt mit Cheater Vorwürfen um dich zu werfen.
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @GerStyler

Wie in der Schule: Am Thema komplett vorbei, setzten 6

Und noch ignorant dazu ... ich erhebe keine Vorwürfe ... ich habe Beweise !!!
    Das ist ein kleiner aber sehr relevanter Unterschied. Daher nur weil es möglich ist, jeden dekonstruktiven Kommentar los zu lassen, behalte diese doch lieber für Dich oder schreibe diese als Postit an dein Monitor.

Danke Dir und liebe Grüsse
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    @GerStyler

Wie in der Schule: Am Thema komplett vorbei, setzten 6

Und noch ignorant dazu ... ich erhebe keine Vorwürfe ... ich habe Beweise !!!
    Das ist ein kleiner aber sehr relevanter Unterschied. Daher nur weil es möglich ist, jeden dekonstruktiven Kommentar los zu lassen, behalte diese doch lieber für Dich oder schreibe diese als Postit an dein Monitor.

Danke Dir und liebe Grüsse

beweiß würd ich das jetzt nicht nennen aber es wäre eine naheliegende schlussfolgerung
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Und falls dir die technische Antwort nicht reicht, hier noch eine Metapher:
    Hauskatze und Tiger sind beides Katzen und doch vollkommen unterschiedlich.

Naja wenn dann wäre schon ein Vergleich Tiger und Löwe angebrachter. Exploiter sind genauso eine Plage wie Cheater, insofern ist es auch irrelevant ob man da wirklich einen Unterschied draus macht.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Pit
    Pit
    ✭✭
    @Xologamer

Das ist das Problem. Diese Videos sind Beweise. Punkt.
    Etwas anderes zu behaupten kommt dem gleich, das niemals Flugzeuge in die Twin-Tower in New York geflogen sind.
    Und diese Ebene ist mir zu doof.

www.intelkonzept.de/eso/eso_02.mp4

Und für die, die alles immer ins lächerliche ziehen:
    Schaut links unten im Video ... die drei Textzeilen. Man achte bitte auch auf sein Leben von sage und schreibe 13k.

Sehr amüsant ist ist die Stelle 9:05 und 9:31
    Und besonders nur für Profis zu empfehlen 5:33
    Ich muss nicht erwähnen das diese Spieler permanent im Hide sind ... nur wenn Sie schaden machen sind sie kurz zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ltC4relESCY

https://youtube.com/watch?v=ltC4relESCY

Und bitte sabbelt mich nicht voll das dies von Mai/2019 ist.
    Auf der Website dazu ist das passende Update: Работает с последней обновой TESO от 28.05.2020

Dann ein Eintrag vom 04.06.2020 um 11:26
    Cheat has been updated up to the latest TESO version.
    Plus smart wall hack fixed ("HOME" button)

Ich verzichte hier die Kontaktseite zu nennen, die Versuchung ist zu gross, das wir dann noch mehr TOP Spieler haben. Allerdings sollte auch dieses Video als Beweis reichen.
  • Pit
    Pit
    ✭✭
    @Soldier224

Besser hätte ich es auch nicht auf den Punkt bringen können:
    Zitat: "Naja wenn dann wäre schon ein Vergleich Tiger und Löwe angebrachter. Exploiter sind genauso eine Plage wie Cheater, insofern ist es auch irrelevant ob man da wirklich einen Unterschied draus macht."

Damit sollte nun das ständige Differenzierung-Geschwafel mal gut sein. Es ist vollkommen Latte wie man dies nennt. Wollen wir ein Spiel wie in Fortnite, Call of Duty, Counter Strike usw.
    Wobei in diesen Spielen wieder alles ausgeglichen ist, denn dort nutzen 90 % Cheat-Programme. Dann passt es auch wieder.

Wenn nicht, dann sollte der Aufschrei ein weinig mehr zulegen. Denn die Cheater tun es ... die legen zu und vermehren sich.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Du verstehst es echt nicht.
    Niemand leugnet Cheater. Es wird lediglich der von dir genannte große Anteil angezweifelt.
    Aber woher nimmst du dir die Rechtfertigung, dass genau die Spieler, auf die du mit dem Finger zeigst, wirklich Cheater sind?

Shooter solltest du niemals mit ESO vergleichen. In Shootern geht es u. a. auch um die Rückstoßminderung deiner jeweiligen Waffe. Da gebe ich dir recht, da wird gecheatet und darüber findet man auch wirklich etliche Videos. ;)
    PS5|EU
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt stelle ich mal eine Behauptung auf:

[Ironie on]Der Pit Account ist ein Foren zweit bis zehnt Account der nur dazu dient mit provokanten extrem Behauptungen rumzutrollen.

Entweder weil man persönlich Spass daran hat oder weil irgendeine Studie läuft in der Reaktionen von Gamern getestet werden.[Ironie off]

• Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    @Xologamer

Das ist das Problem. Diese Videos sind Beweise. Punkt.
    Etwas anderes zu behaupten kommt dem gleich, das niemals Flugzeuge in die Twin-Tower in New York geflogen sind.
    Und diese Ebene ist mir zu doof.

www.intelkonzept.de/eso/eso_02.mp4

Und für die, die alles immer ins lächerliche ziehen:
    Schaut links unten im Video ... die drei Textzeilen. Man achte bitte auch auf sein Leben von sage und schreibe 13k.

Sehr amüsant ist ist die Stelle 9:05 und 9:31
    Und besonders nur für Profis zu empfehlen 5:33
    Ich muss nicht erwähnen das diese Spieler permanent im Hide sind ... nur wenn Sie schaden machen sind sie kurz zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ltC4relESCY

https://youtube.com/watch?v=ltC4relESCY

Und bitte sabbelt mich nicht voll das dies von Mai/2019 ist.
    Auf der Website dazu ist das passende Update: Работает с последней обновой TESO от 28.05.2020

Dann ein Eintrag vom 04.06.2020 um 11:26
    Cheat has been updated up to the latest TESO version.
    Plus smart wall hack fixed ("HOME" button)

Ich verzichte hier die Kontaktseite zu nennen, die Versuchung ist zu gross, das wir dann noch mehr TOP Spieler haben. Allerdings sollte auch dieses Video als Beweis reichen.

@Pit
    in dem video sind offensichtlich cheats dagegen sagt ja keiner was
    Das erste Video ist kein Beweiß für irgendwas. Punkt. jeder kennt eso und seine probleme ich kann mir gut vortellen das dort rezz ult etc waren die durch cyro lag / großer distanz garnicht angezeigt wurden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.