Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 septembre, 0:00 - 18:00 MESZ
Die Verbindungsfehler auf den europäischen Megaservern wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Endlich das neue SET ist da ... Dies macht die Zelte / Camps nun überflüssig ... Nie mehr anreiten

• Pit
    Pit
    ✭✭
    @Ciannaith

Ertappt :)

Der Umfrage ist beendet und die Ergebnisse sind ausgewertet. Wir Danke Euch für die Mitarbeit.
    Beitrag kann geschlossen werden.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Pit schrieb: »
    @Ciannaith

Ertappt :)

Der Umfrage ist beendet und die Ergebnisse sind ausgewertet. Wir Danke Euch für die Mitarbeit.
    Beitrag kann geschlossen werden.

Die Umfrage*
  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Der Exploit mit der Selbst-Wiederbelebung ist nicht mehr, aus den heutigen Patch Notes:

"Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch auf unbeabsichtigte Weise vor Ort wiederbeleben konntet."
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

Give me my wings back!
  • tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Ich bin für einen Server für Unfähre Spieler.
    Da können sie sich gegenseitig über denn Tisch ziehen.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Am Dienstagmorgen bin ich mit der Fähre von Freest nach Peenemünde gefahren...6,50 € fand ich, ein Mann + 1 Hund, eigentlich fair für 20 Minuten "Seefahrt". :p
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Am Dienstagmorgen bin ich mit der Fähre von Freest nach Peenemünde gefahren...6,50 € fand ich, ein Mann + 1 Hund, eigentlich fair für 20 Minuten "Seefahrt". :p

Dann bist du wohl ein fährer Spieler. :#
    Edited by Hegron on 25. July 2020 06:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.