Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Chibi Charaktere für euch!

  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    @Trixxter

    Das ist das pure Erstaunen, in einer Wohnstatt (Gildenheim) mit mehr als einer Khajiit noch einen unbeschädigten frischen Süßkringel gefunden zu haben. :D
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    @Trixxter

    Das ist das pure Erstaunen, in einer Wohnstatt (Gildenheim) mit mehr als einer Khajiit noch einen unbeschädigten frischen Süßkringel gefunden zu haben. :D

    Hehe, auch wieder war. :D
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Und das nächste Chibi für @Lady_of_Letters :)
    Tut mir leid, dass es sich nun doch etwas zieht, aber der neue vierbeinige Familienzuwachs hält uns alle gut auf Trab o:)

    K4PVnwt.png
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Wieder sehr sehr knuffig geworden der neue Chibi @Philosoap
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Bin gerade sprachlos, die Kleine gefällt mir bis jetzt am besten. Diese schlichte Eleganz während der Kata und das niedliche zufriedene Gesicht ... erste Sahne :)

    Ich hoffe mal, wenn du einen dritten Durchgang machen solltest, das meine Kleine aus so super rüber kommt. (Bin total verliebt^^)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Sieht super aus. <3<3<3 Da ich mit dem ESO Original regelmäßig in der Gruppe unterwegs bin, kann ich sagen 100% getroffen.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt wäre es nur noch angebracht wenn sich der oder die Besitzer/in des Chars auch mal bedanken würde....jaja ich weiss, keiner ist immer im Forum. Aber sich für sowas anzumelden (wo andere auch gern wollen) und dann fast 2 Monate hier nicht reinzuschauen, find ich schon bisschen...nunja...
    Edited by MiriQuidi on 21. Juli 2020 18:32
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Jetzt wäre es nur noch angebracht wenn sich der oder die Besitzer/in des Chars auch mal bedanken würde....jaja ich weiss, keiner ist immer im Forum. Aber sich für sowas anzumelden (wo andere auch gern wollen) und dann fast 2 Monate hier nicht reinzuschauen, find ich schon bisschen...nunja...

    Klar, und du weißt natürlich, was im Leben anderer grad so abgeht... :# Zumal der Wunsch dem Chibi aus Mitte Mai stammte.
    Edited by mikikatze on 21. Juli 2020 19:10
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    MiriQuidi schrieb: »
    Jetzt wäre es nur noch angebracht wenn sich der oder die Besitzer/in des Chars auch mal bedanken würde....jaja ich weiss, keiner ist immer im Forum. Aber sich für sowas anzumelden (wo andere auch gern wollen) und dann fast 2 Monate hier nicht reinzuschauen, find ich schon bisschen...nunja...

    Klar, und du weißt natürlich, was im Leben anderer grad so abgeht... :# Zumal der Wunsch dem Chibi aus Mitte Mai stammte.

    Es ist ja zum Teil auch mit mein eigenes Verschulden :) Wie mikikatze schon sagte, die ganze Aktion stammte ja noch von Mitte/Ende Mai und ich erwarte nun wirklich von niemanden, dass er fast 2 Monate täglich vorbei schaut, um zu sehen, ob sein Chibi fertig ist. Der entsprechende User sollte ja darüber benachrichtigt werden, dass er hier in dem Thread erwähnt wurde und sobald es für sie/ihn günstig ist, wird er eventuell vorbei schauen :) Bis dahin freut es mich auch von anderen zu lesen, dass ihnen die Chibis gefallen, auch wenn sie nicht ihren eigenen Charakter darstellen :)
    Death_Courir schrieb: »
    Sieht super aus. <3<3<3 Da ich mit dem ESO Original regelmäßig in der Gruppe unterwegs bin, kann ich sagen 100% getroffen.
    Idefix2 schrieb: »
    Bin gerade sprachlos, die Kleine gefällt mir bis jetzt am besten. Diese schlichte Eleganz während der Kata und das niedliche zufriedene Gesicht ... erste Sahne :)

    Ich hoffe mal, wenn du einen dritten Durchgang machen solltest, das meine Kleine aus so super rüber kommt. (Bin total verliebt^^)
    Majia schrieb: »
    Wieder sehr sehr knuffig geworden der neue Chibi @Philosoap

    Danke euch drei <3
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Und ein cooler Typ to go für @Thalarin B)
    nxLKIfu.png
    Edited by Philosoap on 21. Juli 2020 22:00
  • Lady_of_Letters
    Lady_of_Letters
    Soul Shriven
    Wow philosoap, die sind ja klasse geworden. Insbesondere in meines bin ich total verliebt.
    Sorry für die späte Rückmeldung, aber Urlaub und Internet ist manchmal kompliziert.
    Gelegenheitszockerin
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Alle sehr geil geworden!
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Meine Güte, ist das ein toller Thread. Keine Ahnung, wieso der mich so lange nicht mit „Klick mich!“ angeschrien hat. Aber wirklich niedlich, die Zeichnungen <3
    Edited by Arcon2825 on 22. Juli 2020 07:30
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Der absolute Hammer!!! <3<3<3
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ich sammel alle...
    Samt den Vorlagen,..quasi als virtuelles Pendant zu Fussballkarten. ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Check this out Tolsi @Thalarin :) : Nice work done @Philosoap, seeehr cooler Typ geworden. Ob die wohl ne Disco in Alinor haben :D
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Danke euch allen, es freut mich immer zu sehen, dass die Chibis gut ankommen! <3

    Wow philosoap, die sind ja klasse geworden. Insbesondere in meines bin ich total verliebt.
    Sorry für die späte Rückmeldung, aber Urlaub und Internet ist manchmal kompliziert.

    Das freut mich! :) Und mach dir keinen Kopf, Abschalten ohne Netz muss in der heutigen Zeit auch mal sein ;)

    Death_Courir schrieb: »
    Check this out Tolsi @Thalarin :) : Nice work done @Philosoap, seeehr cooler Typ geworden. Ob die wohl ne Disco in Alinor haben :D

    Hast du dich jemals gefragt, was sich unter den Geysiren in Sommersend befindet? :*

    Madarc schrieb: »
    Ich sammel alle...
    Samt den Vorlagen,..quasi als virtuelles Pendant zu Fussballkarten. ;)

    Oh, dann muss ich noch ein paar Glitzernde als Sammelrarität mit einbauen :D
  • Thalarin
    Thalarin
    ✭✭
    Ich werd' verrückt - ist das klasse geworden @Philosoap!

    Sry, hab' mich jetzt erst melden können - im Gegensatz zur Meinung einiger User hat mein RL immer Vorrang vor allem anderen, aber dennoch: Das ist der absolute Hammer! Du hast echt ein Wahnsinns-Talent, grade bei den Details der Rüstung, das ist absolut bombastisch geworden!

    @Death_Courir: Klasse - der Tolsi wie er leibt und lebt! Und was die Disco angeht: Klar - ich meine wenn eine der Locations schon "Kristallturm" heißt... Muss an den Discokugeln liegen....

    @Madarc: Erinnert mich an die Fußball-Sammelaufkleber aus den 90ern mit glitzerndem Vereinswappen, Gruppenbild und dann der Kader in Einzelbildern - Mann, ist das lange her...

  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Thalarin schrieb: »
    Ich werd' verrückt - ist das klasse geworden @Philosoap!

    Sry, hab' mich jetzt erst melden können - im Gegensatz zur Meinung einiger User hat mein RL immer Vorrang vor allem anderen, aber dennoch: Das ist der absolute Hammer! Du hast echt ein Wahnsinns-Talent, grade bei den Details der Rüstung, das ist absolut bombastisch geworden!

    Freut mich, dass es dir gefällt! :) Gerade die Rüstung ist ja das, was mir bei den Chibis Freude (oder manchmal auch graue Haare) bereitet - möglichst viele Kleinigkeiten auf engem Raum einbringen und darauf zu achten, dass es immer noch gut aussieht und Wiedererkennungswert hat :#
    Edited by Philosoap on 28. Juli 2020 08:45
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Dieser Moment, wenn... ja, was? Man Molag Bal zum achten Mal in der Hauptstory in den Hintern treten muss? Der DD mal wieder voran stürmt und alles pullt? @Wither0899 wird es wissen! :#

    dKdxwJS.png
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    ...wenn man Hausarrest hat, weil man eindeutig zu viele Leute über die (Assasinen-)Klinge hat springen lassen. Oder wiedermal die falsche Alchemistenhütte verwüstet... :D
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • PlayerNintendo5
    ... wenn der Unterricht in der Schule wieder total langweilig ist.
  • Wither0899
    Wither0899
    ✭✭✭
    Zuerst sei gesagt: Vielen, vielen Dank. Es ist wesentlich besser als ich es mir je hätte ausmalen können. Und es ist einfach so passend.

    Zu dem vorrennen @Philosoap sei gesagt, sie selbst ist Stamina-DD und wird liebevoll im RP auch "Wirbelwind" genannt (so spiel ich sie auch).

    Ich hätte tatsächlich zwei Gedanken die mir bei dem Bild sofort einfallen:
    1. Sie ist vor gerannt und wartet auf die Gruppe
    2. Irgendwas wird erklärt und sie wartet nur das es los geht.

    Ich freu mich auch auf die weiteren Folge Chibbys und wer weiß, vielleicht darf man ja sich auch irgendwann noch einmal eintragen *Schulter zuckt* die Chars wären da :D
    Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
    Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)

    Bonus vir semper tiro (lat. Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger.)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ab wann kann man sich eigentlich für eine neue Runde melden? *drängel* *schieb* *schubs* :#
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *murmelt ich war vor dir da und stellt @Arcon2825 ein bein*
    Edited by Ciannaith on 29. Juli 2020 10:29
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Oh wow <3 Ich bin verliebt. Die sehen alle so niedlich aus!!!!! Total toll geworden und ich bin mega gespannt wann weitere folgen und man sich neu anmelden kann o:)
    Tolle Arbeit! <3
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    *murmelt ich war vor dir da und stellt @Arcon2825 ein bein*

    Akzeptiert, wer zuerst kommt malt zuerst, kein Ding *sanft zur Seite drück und wegschubs* ;)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *taucht unter arcons Beinen durch und stellt sich wieder davor*
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich glaube @Philosoap weiß, dass das nur ein anerkennendes Gezanke um eines der Meisterwerke ist. Vielleicht sogar ein gemeinsames, wie wir uns darum zanken :p
    Edited by Arcon2825 on 29. Juli 2020 20:51
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *kicher* das wär was :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.