Jetzt wäre es nur noch angebracht wenn sich der oder die Besitzer/in des Chars auch mal bedanken würde....jaja ich weiss, keiner ist immer im Forum. Aber sich für sowas anzumelden (wo andere auch gern wollen) und dann fast 2 Monate hier nicht reinzuschauen, find ich schon bisschen...nunja...
Jetzt wäre es nur noch angebracht wenn sich der oder die Besitzer/in des Chars auch mal bedanken würde....jaja ich weiss, keiner ist immer im Forum. Aber sich für sowas anzumelden (wo andere auch gern wollen) und dann fast 2 Monate hier nicht reinzuschauen, find ich schon bisschen...nunja...
Klar, und du weißt natürlich, was im Leben anderer grad so abgeht... Zumal der Wunsch dem Chibi aus Mitte Mai stammte.
Death_Courir schrieb: »Sieht super aus. Da ich mit dem ESO Original regelmäßig in der Gruppe unterwegs bin, kann ich sagen 100% getroffen.
Bin gerade sprachlos, die Kleine gefällt mir bis jetzt am besten. Diese schlichte Eleganz während der Kata und das niedliche zufriedene Gesicht ... erste Sahne
Ich hoffe mal, wenn du einen dritten Durchgang machen solltest, das meine Kleine aus so super rüber kommt. (Bin total verliebt^^)
Wieder sehr sehr knuffig geworden der neue Chibi @Philosoap
Lady_of_Letters schrieb: »Wow philosoap, die sind ja klasse geworden. Insbesondere in meines bin ich total verliebt.
Sorry für die späte Rückmeldung, aber Urlaub und Internet ist manchmal kompliziert.
Death_Courir schrieb: »Check this out Tolsi @Thalarin : Nice work done @Philosoap, seeehr cooler Typ geworden. Ob die wohl ne Disco in Alinor haben
Ich sammel alle...
Samt den Vorlagen,..quasi als virtuelles Pendant zu Fussballkarten.
Ich werd' verrückt - ist das klasse geworden @Philosoap!
Sry, hab' mich jetzt erst melden können - im Gegensatz zur Meinung einiger User hat mein RL immer Vorrang vor allem anderen, aber dennoch: Das ist der absolute Hammer! Du hast echt ein Wahnsinns-Talent, grade bei den Details der Rüstung, das ist absolut bombastisch geworden!
*murmelt ich war vor dir da und stellt @Arcon2825 ein bein*