Oups, sorry, deinen Post hatte ich total überlesen, @SevenSinsGER - war keine Absicht - ich hatte nur Augen für die Chibis(Und @SevenSinsGER theoretisch hab ich nichts gegen einen Tausch, da ich eure beiden noch nicht angefangen habe, aber das musst du mit Bonehilda ausmachen )
@The_Saint Eine Frage habe ich dann noch an dich. Hat dein Charakter Haare? Ich bin mir nicht so ganz schlüssig, ob die Ansätze unter dem Hut Ohren sind, oder Haare. Magst du mich diesbezüglich erleuchten?
@Philosoap oh wie schön. Vielen herzlichen DAnk!!
SevenSinsGER schrieb: »
@Philosoap Die Chibis sehen echt verdammt gut aus. Super Arbeit!
Vielen lieben Dank
Lady_of_Letters schrieb: »Das ist mal eine coole Umsetzung von Chibis! Und mal eine andere Umsetzung von Charakteren. Mir gefällt's!
@gamerram2334 Ich muss ja gestehen, dein Skin hat mich fast an den Rand der Verzweiflung gebracht, aber war mal eine Abwechslung
gamerram2334 schrieb: »
Der ist ja echt mega geworden, ein großes Lob an dich dafür
Ich feier das echt grade extrem ab ^^
Danke!
Richtig gute Umsetzung, mir gefällt das echt gut.
Und das letzte Chibi für heute geht an @Knochentyrann
Ich war ja ganz kurz in Versuchung.. aber dann dachte ich mir, wovor sollte denn ein Nekro Angst haben?
So ist er einfach nur ein etwas Zuneigung Suchender geworden.
Knochentyrann schrieb: »cooles ding, hast du super umgesetzt vielen dank @Philosoap und ja bin froh das du der versuchung nicht nachgegeben hast
wenn du sowas jemals wieder machst ping mich mal bitte mit an
Ganz toll Super Arbeit. Ich hätte ja auch gerne, nur leider bin ich zu doof so was hoch zu laden. Also schau ich sie mir lieber an.
Ganz toll Super Arbeit. Ich hätte ja auch gerne, nur leider bin ich zu doof so was hoch zu laden. Also schau ich sie mir lieber an.