Edit: alle vergeben
Hallo ihr Lieben,
leider kann ich ESO seit Update 25 nicht mehr spielen, da meine Grafikkarte nicht mehr unterstützt wird. Dennoch möchte ich ESO nicht vollends den Rücken kehren, da ich das Spiel und die Charaktere über die Jahre hinweg doch relativ ins Herz geschlossen habe und sie mehr als einmal Anreiz für mich waren, zum Stift zu greifen. Daher möchte ich gerne meine freie Zeit, die ich jetzt habe, damit verbringen ein paar
eurer Charaktere zu verewigen.
In letzter Zeit habe ich große Freude daran, alle möglichen Charaktere in auflockernd lustigen Chibis darzustellen. Dementsprechend habe ich die letzten Tage einige groben Skizzen angefertigt, die ich gerne mit euren Charakteren vollenden würde:
Ich weiß nicht, wie viele Leute eventuell daran Interesse haben, ihre Charaktere umgesetzt zu sehen, daher würde ich sagen, erst einmal ein Chibi pro Person.
Postet einfach, welche Nummer ihr gerne für euren Charakter haben würdet und dazu noch einen Screenshot, wo man das Aussehen eures Chars gut erkennen kann (vielleicht direkt aus dem Startbildschirm, da stimmt zumindest das Licht immer
) Gerne auch zwei - eine Vorder- und eine Seitenansicht.
Fertig würden eure Charaktere in etwa so aussehen:
Zusätzlich werde ich eure fertigen Charaktere
hier hochladen, damit ihr sie immer wieder finden könnt.
Happy posting!
Liebe Grüße,
Philo
Edited by Philosoap on 12. Mai 2020 07:56