LordReaper987 schrieb: »Juhu, es geht doch früher los
Ich hatte zwar die Bilder schon gepostet, werde sie aber hier noch mal anhängen. Als Nummer nehme ich die 3 mit der Sonnebrille über der Maske Wenn die Aufnahmen n#her dran sein müssen, lass es mich bitte wissen !
PlayerNintendo5 schrieb: »LordReaper987 schrieb: »Juhu, es geht doch früher los
Ich hatte zwar die Bilder schon gepostet, werde sie aber hier noch mal anhängen. Als Nummer nehme ich die 3 mit der Sonnebrille über der Maske Wenn die Aufnahmen n#her dran sein müssen, lass es mich bitte wissen !
Wenn ich das richtig sehe ist Runde 2 auch schon komplett vergeben.
PlayerNintendo5 schrieb: »LordReaper987 schrieb: »Juhu, es geht doch früher los
Wenn ich das richtig sehe ist Runde 2 auch schon komplett vergeben.
LordReaper987 schrieb: »
Ja aber ich wurde im Einleitungspost zu phase 2 extra getagged. 😃
Dem kann ich nur zustimmen. Ich schau jeden Tag hier rein und nicht selten hatte ich dabei ein Lächeln auf den Lippen, obwohl mir vorher nicht danach war. Eine wahre Freude!Dein besonderes Engagement in diesem Thread, macht ihn zu einem der erfreulichsten die man hier zu lesen/sehen bekommt und sorgt für eine wirklich positive Stimmung in seltsamen Zeiten!
@Philosoap
Hi Philosoap!
Meinen Respekt und ein grosses 'Danke' für Deine tolle Arbeit und Deine Freizeit, die Du hier für Community Member in dieses Projekt steckst.
Dein besonderes Engagement in diesem Thread, macht ihn zu einem der erfreulichsten die man hier zu lesen/sehen bekommt und sorgt für eine wirklich positive Stimmung in seltsamen Zeiten!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich schau jeden Tag hier rein und nicht selten hatte ich dabei ein Lächeln auf den Lippen, obwohl mir vorher nicht danach war. Eine wahre Freude!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Danke schön, @Philosoap
W W!!!! @Philosoap da hast du meine Kleine mal super getroffen.
Ich bin absolut begeistert. Vielen lieben dank, eine tolle Arbeit von dir!!!