Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Chibi Charaktere für euch!

• Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »

@Philosoap , die zweite Version des Chibis für @Knochentyrann ist aber so richtig zum Knuddeln. *hehe* :p

Ja, oder? Da wirkt er gar nicht mehr so furchteinflößend o:)

Und einmal @DracoKaiser zum Mitnehmen! :) Welche Reichtümer er wohl erspäht hat..?
    NQipTf7.png

Edited by Philosoap on 9. Mai 2020 12:41
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Philosoap schrieb: »
    Idefix2 schrieb: »

@Philosoap , die zweite Version des Chibis für @Knochentyrann ist aber so richtig zum Knuddeln. *hehe* :p

Ja, oder? Da wirkt er gar nicht mehr so furchteinflößend o:)

Und einmal @DracoKaiser zum Mitnehmen! :) Welche Reichtümer er wohl erspäht hat..?
    NQipTf7.png

Hammergeil!!! 🤩👍 Gefällt mir sehr gut! Vielen lieben Dank! 😘
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    DracoKaiser schrieb: »

Hammergeil!!! 🤩👍 Gefällt mir sehr gut! Vielen lieben Dank! 😘

Dann bin ich ja beruhigt :#
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Ein Fellknäuel für @SevenSinsGER :)
    QPJCssM.png
  • SevenSinsGER
    SevenSinsGER
    ✭✭
    @Philosoap Großartig! Ebenso wie alle anderen auch. Vielen Dank *-*

Durch deine Chibi Umsetzung ist mir dann auch gerade aufgefallen, dass ich einen "Farbfehler" bei meinem Outfit habe... Ooof xD
    Wäre es möglich die Farben noch einmal nachträglich zu korrigieren, falls es keine allzu großen Umstände macht? ^^

3r64xq15x0wp.png
    Edited by SevenSinsGER on 9. Mai 2020 21:05
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    SevenSinsGER schrieb: »
    @Philosoap Großartig! Ebenso wie alle anderen auch. Vielen Dank *-*

Durch deine Chibi Umsetzung ist mir dann auch gerade aufgefallen, dass ich einen "Farbfehler" bei meinem Outfit habe... Ooof xD
    Wäre es möglich die Farben noch einmal nachträglich zu korrigieren, falls es keine allzu großen Umstände macht? ^^
    Ja klar, ändere ich morgen ab, kein Ding :)
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    @SevenSinsGER Hier die angepasste Version :)

Q1EX6X7.png
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Und das letzte Chibi geht an @Bonehilda! :)

JKUDb7X.png

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank auch an euch. Ich hätte nie gedacht, dass die Chibis so gut aufgenommen werden. Dadurch ließ sich die Zeit in den letzten Tagen wunderbar rumkriegen. <3
    Wie schon versprochen, wird es sicherlich noch eine zweite Runde des Ganzen geben, um auch denen eine Chance auf ein Chibi zu geben, die in der jetzigen ersten Runde leider leer ausgingen. Gebt mir ein paar Tage, um Ideen zu sammeln und um eine kurze Pause einzulegen und danach geht es hier munter weiter mit ESO-Chibis!
  • LordReaper987
    LordReaper987
    ✭✭
    Coole aktion ! Bin mal gespannt wie mein CHarakter aussehen wird :)

Nummer 5 ( Bitte die Sonnenbrlle über die Maske :D)

cd9x8vmtb5ra.png
    mhyfx30ad4g7.png
    rjynal0d9l6f.png
    Edited by LordReaper987 on 10. Mai 2020 12:50
    Make stam great again
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Wie schon versprochen, wird es sicherlich noch eine zweite Runde des Ganzen geben, um auch denen eine Chance auf ein Chibi zu geben, die in der jetzigen ersten Runde leider leer ausgingen. Gebt mir ein paar Tage, um Ideen zu sammeln und um eine kurze Pause einzulegen und danach geht es hier munter weiter mit ESO-Chibis!

Mach dir keinen Stress, wir haben doch Zeit und auf solche Kunstwerke wartet man doch gern. <3

CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt ohne Schmarrn - als ich die E-Mail Benachrichtigung sah, dass du meinen Chibi gepostet hast, hat mein Herz gleich ein paar Takte schneller geschlagen. Natürlich habe ich dann gleich einen Blick hier ins Forum geworfen.

Vielen lieben Dank @Philosoap - ich freu mich riesig!

Schade, dass man das nicht hier als Avatar nutzen kann. Aber ich werde es mir auf ein gutes Papier ausdrucken und an die Wand hängen. Dann habe ich immer etwas zum Schmunzeln, wenn ich das Bild sehe.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    ...Schade, dass man das nicht hier als Avatar nutzen kann...

Das dachte ich auch. Ich hab meinen jetzt im Gilden-Ts und Gilden-Forum als Avatar drin.

Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Cielster_Woodmaulese
    Bonehilda schrieb: »
    Schade, dass man das nicht hier als Avatar nutzen kann. Aber ich werde es mir auf ein gutes Papier ausdrucken und an die Wand hängen. Dann habe ich immer etwas zum Schmunzeln, wenn ich das Bild sehe.

So etwas in der Art hatte ich auch vor :) Ich finde alle Chibis hier so süß und muss mich echt zusammenreißen, bei der nächsten Zeichenrunde von @Philosoap nicht wieder mitzumachen, damit auch andere die Gelegenheit haben, ihre Charaktere zu bewundern o:)

• Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    ^^ Ja, dem kann ich nur zustimmen. Wenn man die so sieht möchte man am liebsten ein Chibi für jeden Char haben. Na gut, bei mir sind das bisher nur drei insgesamt, aber ich könnte wetten, dass hier einige mehr als ein dutzend Chars haben. Da sieht Philosoap ja nie wieder Tageslicht, wenn er die alle malt... :p
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    @LordReaper987 Tut mir leid, alle Chibis waren bereits vergeben, aber ich starte in den nächsten Tagen eine zweite Runde, gerne dann einfach nochmal posten :)

@Bonehilda Freut mich, dass es dir gefällt! Die Freude färbt dann auch immer auf mich mit ab :# Und sicherlich gäbe es auch schlimmere Szenarien, als den Rest meines Lebens mit Zeichnen in einer künstlich beleuchteten Kammer zu verbringen. Klingt nicht sehr viel anders, als so mancher Job :D

• SevenSinsGER
    SevenSinsGER
    ✭✭
    Vielen lieben dank @Philosoap (:
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Irgendwie komm ich doch nicht so ganz von den Chibis los, daher schon etwas eher, als eigentlich erwartet...

Runde 2, juhu!
    Gleiches Spiel, neuer Spaß. Neue Posen wurden im Anfangspost eingefügt - schnappt euch einfach die Nummer, in welcher ihr euren Charakter verewigt sehen wollt und postet diese mit einem Screenshot eures Charakters als Referenz.
    Aus Liebe euren Mitspielern gegenüber würde ich jeden bitten, der bereits ein Chibi in der letzten Runde ergattert hat, diese Runde auszusetzen. Je nach Nachfrage, wird die nächste Runde dann vielleicht wieder eine offene für jedermann :)

An dieser Stelle auch ein Ping an all' jene, die bereits Interesse angemeldet haben:
    @SamRaccoon @Death_Courir @Ciannaith @ValarMorghulis1896 @Xologamer @Idefix2 @LordReaper987

Happy posting! <3
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Super coole Aktion von dir!

Ich hätte gerne Nr. 8, wenn noch vorhanden. :3 Bilder mache ich gleich.
    Edited by mikikatze on 11. Mai 2020 19:21
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

Die 8 gehört dir :)
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Vielen Dank. :)<3 Würde die 7 nehmen, Bilder kommen noch.
    Edited by Death_Courir on 12. Mai 2020 08:30
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Super das du eine 2. Runde startest. Ich hätte auch gerne eine Chibi Version meines Charakters. Die Nummer 7 wäre toll. :)
    38514221bk.jpg

Ich hoffe du hast noch nicht genug vom Magier zeichnen. :D
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Dürfte ich auch mitmachen @Philosoap ?
    o:)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »

Die 8 gehört dir :)

YAY! :) Bilder meiner Hochelfin:

y7pjv6aqeamk.png

ztyyjxrfxpqg.png

(Hinter dem Link noch mal größer.)
    Edited by mikikatze on 11. Mai 2020 19:59
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    @Trixxter Death_Courir war wahrscheinlich einige Sekunden schneller im posten, würde dir auch eine andere Nummer als die 7 zusagen?

@Traumdieb31 Ja, klar! :)
  • Cielster_Woodmaulese
    Diese Runde setze ich natürlich aus, da ich ja das letzte Mal schon mit dabei war, aber falls eine Runde 3 startet, werde ich mich nicht zurückhalten >:)
    Freue mich auf die neuen fertigen Chibis!
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    @Trixxter Death_Courir war wahrscheinlich einige Sekunden schneller im posten, würde dir auch eine andere Nummer als die 7 zusagen?

Natürlich. Eigentlich ist mir die Nummer egal. Ich freue auf Chibi-Marada :#
    2,3, oder 4.

• Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Trixxter schrieb: »

Natürlich. Eigentlich ist mir die Nummer egal. Ich freue auf Chibi-Marada :#
    2,3, oder 4.

Gut, dann bekommst du die 4. :) Die 2 würde mit dem Rock wohl eher ins Obzöne ausarten, das lassen wir lieber :D
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    Danke ich mach gleich ein Bild
    :)
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • Philosoap
    Philosoap
    ✭✭✭
    Traumdieb31 schrieb: »
    Danke ich mach gleich ein Bild
    :)

Gerne und gib mir bitte mit an, in welcher Nummer du deinen Charakter sehen möchtest :)
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Gut, dann bekommst du die 4. :) Die 2 würde mit dem Rock wohl eher ins Obzöne ausarten, das lassen wir lieber :D

:p:D
    Stimmt wohl. Ich freue mich auf die 4 :)
    Edited by Trixxter on 13. Mai 2020 13:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.