@Philosoap , die zweite Version des Chibis für @Knochentyrann ist aber so richtig zum Knuddeln. *hehe*
@Philosoap , die zweite Version des Chibis für @Knochentyrann ist aber so richtig zum Knuddeln. *hehe*
Ja, oder? Da wirkt er gar nicht mehr so furchteinflößend
Und einmal @DracoKaiser zum Mitnehmen! Welche Reichtümer er wohl erspäht hat..?
DracoKaiser schrieb: »
Hammergeil!!! 🤩👍 Gefällt mir sehr gut! Vielen lieben Dank! 😘
Ja klar, ändere ich morgen ab, kein DingSevenSinsGER schrieb: »@Philosoap Großartig! Ebenso wie alle anderen auch. Vielen Dank *-*
Durch deine Chibi Umsetzung ist mir dann auch gerade aufgefallen, dass ich einen "Farbfehler" bei meinem Outfit habe... Ooof xD
Wäre es möglich die Farben noch einmal nachträglich zu korrigieren, falls es keine allzu großen Umstände macht? ^^
Wie schon versprochen, wird es sicherlich noch eine zweite Runde des Ganzen geben, um auch denen eine Chance auf ein Chibi zu geben, die in der jetzigen ersten Runde leider leer ausgingen. Gebt mir ein paar Tage, um Ideen zu sammeln und um eine kurze Pause einzulegen und danach geht es hier munter weiter mit ESO-Chibis!
...Schade, dass man das nicht hier als Avatar nutzen kann...
Schade, dass man das nicht hier als Avatar nutzen kann. Aber ich werde es mir auf ein gutes Papier ausdrucken und an die Wand hängen. Dann habe ich immer etwas zum Schmunzeln, wenn ich das Bild sehe.
Traumdieb31 schrieb: »Danke ich mach gleich ein Bild
Gut, dann bekommst du die 4. Die 2 würde mit dem Rock wohl eher ins Obzöne ausarten, das lassen wir lieber