Orgub_gro_Yagash schrieb: »wieso ist es peinlich sich zu optimieren? darf man das im low lvl bereich etwa nicht?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »wieso ist es peinlich sich zu optimieren? darf man das im low lvl bereich etwa nicht?
Ich frage mal andersherum:
Was bewegt einen erfahrenen Spieler dazu, sich fast ausschließlich mit Anfängern messen zu wollen?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »wieso ist es peinlich sich zu optimieren? darf man das im low lvl bereich etwa nicht?
Was bewegt einen erfahrenen Spieler dazu, sich fast ausschließlich mit Anfängern messen zu wollen?
kann ich nur für mich beantworten. ich probiere im u50 pvp immer neue setkombinationen aus. [...]
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »wieso ist es peinlich sich zu optimieren? darf man das im low lvl bereich etwa nicht?
kann ich nur für mich beantworten. ich probiere im u50 pvp immer neue setkombinationen aus. [...]
Ok, danke.
Das kann ich persönlich allerdings nur schwer nachvollziehen, sorry!
Aber lassen wir die Motivation eines jeden Spielers besser beiseite, sonst eröffne ich hier noch eine unnötige Diskussion.
[...]
Um deinen Ansatz weiter zu verfolgen: Was bewegt erfahrene Spieler, mit optimieren Ausrüstungen, Gruppen mit abgestimmten Setups und direkter Kommunikation zu bilden, um dann gegen schlecht ausgerüstete Solo Einsteiger einen auf dicke Hose zu machen?
[...]
Hör doch auf - mit deinen ewig gleichen Floskeln und vom eigentlichen Thema ablenkende Unterstellungen. Zum Xten Mal: Ja ich verstehe, dass Spieler gerne in Gruppen spielen PUNKT
Ich glaube, du hast immer noch nicht verstanden, worum es den Gruppenspielern wirklich geht.
Sie wollen mit ihren Leuten zusammen spielen!
Was nützt es, wenn man zusammen im Partychat ist und jeder spielt in einer Random Gruppe? Wo liegt da der Sinn?
Nein, dass ist nicht so! Gegen die 10% wirklich gut eingespielte Premades gehen 90% der Normalo - Gruppen derart unter, dass sie schnell wieder den einfachen Weg, in die Solo Warteschlange einschlagen. Q-Synch sei DANK!Würde es jetzt eine Funktion geben, dass Premades vs. Premades antreten, dann würden diese Spieler das auch hauptsächlich nutzen.
Liest du die Beiträge überhaupt, auf die du antwortest?Man trifft sich also im Partychat zum ESO spielen, wünscht jedem viel Spaß in seiner Random Gruppe und verabschiedet sich dann auch schon wieder?
Ist das das moderne Gameplay von heute? Was ein Unsinn, sorry!
Ich rede von Erfahrungen - du von Thesen! in ESO gab es noch nie eine reine Gruppen Anmeldung und auch keine Gruppen Rangliste. Aber in anderen MMOs. Und deshalb weiß ich wie weit es mit den Willen zur Herausforderung bestellt ist...Du siehst, die gegenwärtige Situation in ESO reicht schon als Argument gegen deine These aus!
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft PVE mit PVP vergleichen! Oh Mann... Versuch einmal ohne deine Dreifaltigkeitsgruppe in ein BG zu gehen, also als Solo Spieler, vielleicht lernst du dann den Unterschied zwischen PVE und PVP.Viele Spieler suchen die Herausforderung, ansonsten würde doch auch niemand im PvE die schwersten Hardmodi angehen. Man könnte doch auf normal deinen angesprochenen einfachen Weg gehen.
UNGLAUBLICH - 8 BGs Solo im LOW PVP und 7 X gegen jeweils 2 PREMADES! Das habt ihr ganz toll hinbekommen zenimax! Wer hat das programmiert? Der Praktikant von der Poststelle? Oder ist es gar Absicht, dass mit Q_Synch - Gruppen weiter listen können?
UNGLAUBLICH - 8 BGs Solo im LOW PVP und 7 X gegen jeweils 2 PREMADES! Das habt ihr ganz toll hinbekommen zenimax! Wer hat das programmiert? Der Praktikant von der Poststelle? Oder ist es gar Absicht, dass mit Q_Synch - Gruppen weiter listen können?
Um deinen Ansatz weiter zu verfolgen: Was bewegt erfahrene Spieler, mit optimieren Ausrüstungen, Gruppen mit abgestimmten Setups und direkter Kommunikation zu bilden, um dann gegen schlecht ausgerüstete Solo Einsteiger einen auf dicke Hose zu machen?
Als erfahrener PVPler antizipiert man das Verhalten einzelner Spieler - oder auch Gruppen. Da gibt es zig Situationen, in denen abgestimmte Premades komplett anders handeln, als Randoms. Auch die Konfiguration von Premades ist ein Indiz. Das immer wieder die gleichen 2-4 Spieler miteinander gelistet sind, kann in Richtung Q-Synch interpretiert werden.Und woher weisst ob es sich um Premades handelt? Haben sie etwa Teamwork gezeigt???
Immer schön höfflich bleiben!Deine Behauptungen werden immer lächerlicher!!!
Ja, das mache - ich als Solo Spieler.Ist das nicht genau was DU auch machst? Als "erfahrener" PvP spieler hauptsächlich im low PvP und alle par lvl. die Ausrüstung neu craften!
Und für mich der wichtigste Punkt - die übermächtigen PVE Sets. Der Wunsch meine wenige Zeit fürs Spielen, in PVE Instanzen verbringen zu müssen - um meine Ausrüstung zu optimieren - ist nicht vorhanden.
dinosaurier520 schrieb: »Na eher wohl Zweigling oder Weber + durchdringender Waffe und mit größer Bruch/Fraktur sind U50 "PvE Chars" ohne Impen praktisch nackig.