Schmetterfrosch schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Na eher wohl Zweigling oder Weber + durchdringender Waffe und mit größer Bruch/Fraktur sind U50 "PvE Chars" ohne Impen praktisch nackig.
woran kann @Jemha denn erkennen,
dass diese Sets gespielt werden?
bei proc sets sehe ich das im Todesrückblick.
aber bei den beiden?
aber vielleicht kann er selber beantworten, welche übermächtigen Sets er meint.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »die ausrüstung, welche mit ap gekauft werden kann, passt sich dem level des chars an.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »die ausrüstung, welche mit ap gekauft werden kann, passt sich dem level des chars an.
Bist du dir da sicher - also auch im LOW PVP? Das wäre super! Kann das wer bestätigen?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ja bin ich. hab ja nicht umsonst desert rose von lvl 10 bis lvl 50.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ja bin ich. hab ja nicht umsonst desert rose von lvl 10 bis lvl 50.
Die mit AP gekaufte Ausrüstung ist auf dem aktuellen Level und skaliert nicht nach oben oder unten. Wieso erzählst du so etwas?
mareikeb16_ESO schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »ja bin ich. hab ja nicht umsonst desert rose von lvl 10 bis lvl 50.
Die mit AP gekaufte Ausrüstung ist auf dem aktuellen Level und skaliert nicht nach oben oder unten. Wieso erzählst du so etwas?
Du hast ihn falsch verstanden. Er schrieb, dass sie sich dem Level des Chars anpasst. Damit ist das Level gemeint, welches der Char beim Kauf hat. Wenn du alle zehn Level die Rüstung kaufst, hast du sie irgendwann halt von Level 10 bis Level 50 rumliegen.
dinosaurier520 schrieb: »Ich denke, er meinte sie skaliert mit jedem Level in dem du sie kaufst und sind dann, wie oben erwähnt, kein Problem für jemanden der zig Millionen AP rumliegen hat -> dann jedoch ins Ü50 BG gehören würde.
Ich hab mal Ancient Grace Zeug gekauft, beim 5.Versuch hatte ich 2 Ringe + Kette -> 60.000 AP. Sind jetzt nicht so viel, aber in den anderen Kisten sind, imho, auch 3 Zonendrops. Man muss also Unmengen Zeugs kaufen um überhaupt ein Set komplett zu haben...ist aber im Gegenzug, wenn man Random BG spielt -> sehr schnell aus der "sinnvoelle/nützlichen Range" heraus.