dinosaurier520 schrieb: »Ich hab heute schon 25 - 1 - x gesehen, auf die Punkte habe ich da nicht mehr geguckt...
dinosaurier520 schrieb: »Ich hab heute schon 25 - 1 - x gesehen, auf die Punkte habe ich da nicht mehr geguckt...
25 - 1 - X ist auch nichts wirklich Ungewöhnliches.
1 Mio Schaden
1, 4 Mio Heilung
und
7.000 Punkte für Kritische Heilung
...ist dann schon nicht ganz so "gewöhnlich...
Mit high MMR Premades war es nicht ungewöhnlich auf 2-3 Mio. Schaden/Heilung zu kommen. Beides in einem Build ist etwas ungewöhlich, aber die Zahlen sind nicht unrealistisch.
Mit high MMR Premades war es nicht ungewöhnlich auf 2-3 Mio. Schaden/Heilung zu kommen. Beides in einem Build ist etwas ungewöhlich, aber die Zahlen sind nicht unrealistisch.
Wir haben ja nun Solo Gameplay
Screen aus dem Low PVP - also keine Rüstungsteile aus irgend welchen PVE Instanzen....
Und es ist ungewöhnlich!
Deswegen sind die Werte ja im Vergleich deutlich niedriger. Abgesehen davon ist das in der low Level Queue noch weniger ungewöhnlich, weil eben genau dort erfahrene Spieler mit gutem Gear rein gehen um dank Scaling und vieler unerfahrener Spieler komplett dominieren.
War das ein Templer? Habe gerade in Teso das Problem das keine Klasse richtig Spaß macht, irgendwie fühlen sich alle gleich schlecht an. Wenn jemand was zu dem Build sagen kann immer her damit
Ich habe jetzt lediglich auf die Schnelle alles offensichtliche aufgelistet.
Wir haben ja nun Solo Gameplay
Screen aus dem Low PVP - also keine Rüstungsteile aus irgend welchen PVE Instanzen....
Und es ist ungewöhnlich!
dinosaurier520 schrieb: »Na ja...ich müste noch irgendwo Ilambris Schultern in lvl 27 haben auch wenn ich nie erfahren habe wo die hergekommen sind.
Möglich ist also einiges, zu dem ich annehme das nicht soo wenig Spieler, gerade im Lowlvl BG, in "Full-Gold" gegen Spieler in PvE Gear spielen. Wird der Toon dann lvl 50, rutscht der Nächste in gleiche Klasse ab lvl 10 oä. einfach nach.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »@Jemha wie lange spielst du schon pvp?
denn auch im unter 50 pvp ist es nicht unüblich sets dafür zu farmen.
Wenn er Level 45 war, könnte er eventuell an Monster Schultern gekommen sein, da die Schlüssel ja jetzt accountweit gelten. Aber genau weiß ich es auch nicht.
Was aber definitiv möglich wäre ist, dass er Muttertränen (das lässt sich auch unter 50 leicht farmen) + Julianos + anstatt je ein Teil Monsterset zwei Teile mit krit. Chance als ersten Bonus (Assassinenlist z. B.) trägt.
Dann käme er insgesamt auf ca. 76% krit. Chance.
Es kann natürlich sein, dass low level Gear weniger Boni liefern. Ich kenn mich da aber zu wenig mit der Hochskalierung aus.
Ich weiß halt auch nicht, ob für seine Ergebnisse tatsächlich diese krit. Chance wirklich notwendig sein muss. Vielleicht hatte er auch "nur" 70% und hatte einfach krit. Luck.
In meinen Augen bleibt es aber machbar.