Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...ich poste das gleich mal ;-)
    .
    ja, mach mal. Wäre lustig und das Forum bereichernd. Kann man momentan gut brauchen.

@Bernd: Motorrad schreibt man nur mit einem "t", ich weiss ;)
    (reine Prophylaxe, ich gelobige Besserung)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Tuborgian1818 schrieb: »
    ...ich poste das gleich mal ;-)
    .
    @Bernd: Motorrad schreibt man nur mit einem "t", ich weiss ;)
    (reine Prophylaxe, ich gelobige Besserung)

Gibt es nicht auch Mottomotorräder? :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ja @Thorvarg das ist richtig. Das stimmt ebenso wie,... das der Clown die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Ich freue mich (ohne Ironie) das der Humor hier nicht zu kurz kommt, ich gebe zu, das ich Corona Witze (derzeit) daneben bzw. deplaziert finde, aber alles andere ...sehr Willkommen!
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭

so,..dann poste ich hier an Deiner statt Deinen Freitags Clip (ich weiss nicht ob ich damit durchkomme,..wir werden sehen)

Ähm ... ich habe nur Montagsclips o:)

Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Ja @Thorvarg das ist richtig. Das stimmt ebenso wie,... das der Clown die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

Ich freue mich (ohne Ironie) das der Humor hier nicht zu kurz kommt, ich gebe zu, das ich Corona Witze (derzeit) daneben bzw. deplaziert finde, aber alles andere ...sehr Willkommen!

@Madarc Du provozierst es ja geradezu: Die Konjunktion 'dass' schreibt man im Gegensatz zum Relativpronomen 'das' mit Doppel-s.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo!

Wir bitten euch doch beim Thema des Threads zu bleiben "FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )". Private Fehden könnt ihr gerne via PM austragen. Das beste Mittel wäre jedoch gar nicht erst zu provozieren, denn sonst müssen wir dementsprechend eingreifen und das möchte niemand.

Viele Grüße
    Edited by ZOS_Marco on 22. März 2020 10:12
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Bernd, @Madarc, @Thorvarg

könntet ihr euch einfach gepflegt ignorieren?
    Wäre schade um den Thread...Mundzu.gif

Edited by Rannvara on 22. März 2020 12:12
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Mein erster Beitrag hier war ein Cover von Toto - Africa. Habe da noch eins auf Lager. Auch wieder Africa. Aber viel entspannter als mein erster Beitrag. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder andern. Mir jedenfalls gefällt es sehr gut. Viel Bass.
    Jonathan Young, Caleb Hyles & RichaadEB - Africa
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »

Was habe ich denn jetzt schon wieder damit zu tun. Mein "Mottomotorad" war ausgleichend gedacht und ganz sicherlich nicht dazu angetan, wieder Kritik der Aufplusterfraktion anzuziehen.

Edit: Na dann ist ja gut. Obwohl, vorsorglich, was meinst du denn damit? Ich bin der friedlichste und am wenigsten streitlustige Mensch hier im Forum. ;)
    Edited by Thorvarg on 23. März 2020 03:45
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg
    War nicht böse gemeint... nur vorsorglich engelteufel1.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Talos_d_Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Fiel bei mir unter "ironische Spitzfindigkeiten", und auch wenn es nicht deutlich rüberkommt: Ohne Bernd würde mir was fehlen hier im Forum, ...eine private Fehde ist das keinesfalls. Meist machen andere erst eine daraus. Aber um des Frieden willens, bzw um diesen Thread zu auf jeden Fall zu erhalten - kein Problem <3
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also heute möchte ich was Neueres posten. Ich kämpfe seit 10 Jahren etwa mit dem Symptom Burnout. Als ich das Lied das erste mal gehört habe, hat mich das sehr berührt, beruhigt und entspannt. Seitdem höre ich das manchmal in Endlos-Schleife wenn ich mal wieder am Hund bin. Ich muß dazu sagen, das ich kein Wort Englisch kann und wo ich die deutsche Übersetzung bekommen habe war ich baff. Genau das singt er, was ich fühle. Hut ab, wenn man das so rüberbringen kann, das man es ohne die Sprache zu können, versteht.

Rag'n'Bone Man - Human
    https://youtu.be/L3wKzyIN1yk
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Fiel bei mir unter "ironische Spitzfindigkeiten", und auch wenn es nicht deutlich rüberkommt: Ohne Bernd würde mir was fehlen hier im Forum, ...eine private Fehde ist das keinesfalls. Meist machen andere erst eine daraus. Aber um des Frieden willens, bzw um diesen Thread zu auf jeden Fall zu erhalten - kein Problem <3

@Madarc Ich habe dich auch ganz furchtbar lieb. ;)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Rag'n'Bone Man - Human", starkes Lied. :)
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Momentan sehr passend : https://youtu.be/9kum37s7qus
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    Momentan sehr passend : https://youtu.be/9***37s7qus

Zensierter Link :)
  • Harnas766
    Harnas766
    ✭✭✭
    Hi
    Hier ist eines der Lieder die man sich immer wieder anhören kann.
    Viel Spass.

Allman Brown - Sons And Daughters (feat. Liz Lawrence)

https://www.youtube.com/watch?v=iNzXZ-9mlpY
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »

Ein Ohrwurm, ne? :D

total ^^

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Diesmal ein Klassiker der Musikgeschichte. Kennt wahrscheinlich jeder.

https://www.youtube.com/watch?v=Qq4j1LtCdww
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Hrhr, yop...habe Alice Cooper immer geliebt, mit "Poison" war es einmal aber echt ein bisschen "weired" :

wir haben in Kiel so einen Disco-Komplex, den es schon seit Urzeiten gibt, allgemein "Bergstrasse" genannt....und eines Abends war ich da von Tanzfläche zu Tanzfläche bzw. Pogo-Areal unterwegs...Laden 1 : "Poison"....Laden 2 angekommen : "Poison"....weiter zu Laden 3 : "Poison"...weiter zu unserem Alternative / Goth / Punk - Laden, von wo ich ursprünglich aufgebrochen war ...was soll ich sagen, selbst dort inzwischen : "Poison".... :D;)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn ich Alice Cooper höre und sehe, muss ich immer schmunzeln, da der "Schockrocker" als einer der nettesten und umgänglichsten Menschen im Business gilt. :)
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Yop... :)

Oder auch Metal-God Rob Halford, bekennender Katzen-(Shirt) - Fan und Weihnachtstier B);)

th?id=OIP.N5cpedd3b0E-k1zXixYQgQHaFM&pid=Api&rs=1

Edited by Tuborgian1818 on 25. März 2020 16:32
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nun doch, eines meiner absoluten Lieblingslieder. Ich bin einfach ein Fan von Ian Gillan's Gesang, u.a. auch als Jesus in der Originalfassung von Jesus Christ Superstar.

https://youtu.be/PfAWReBmxEs
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Danke @Thorvarg, ich bin absolut einverstanden mit dir, was "Child in Time" und die Stimme von Ian Gillan betrifft.
    Allerdings gefällt mir Ted Neeley besser in der Rolle von Jesus in "Jesus Christ Superstar"

Jesus Christ Superstar: I only want to say - Gethsemane

https://www.youtube.com/watch?v=Nv-CsctQ72g&amp;list=RDpqoeM18vCaU&amp;index=7

Dieser Film hat mein Leben nachhaltig verändert...

Und weils dazu gehört

Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich liebe den Film auch, und speziell das von dir gepostete "I only want to say" von dem großartigen Ted Neeley. Auch Judas mit "Could we start again please" ist einfach toll. Oder die Journalisten "Tell me Christ how you feel tonight", oder , oder .. :)

Edited by Thorvarg on 27. März 2020 05:03
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Midnight Oil - The Dead Heart

https://www.youtube.com/watch?v=16bFBzx7I_0
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    heute mal was ruhiges:

https://www.youtube.com/watch?v=sxIo28DzKGw

Kurze Frage noch:
    Wie verdienen zurzeit Einbrecher ihren Lebensunterhalt wenn alle zuhause sitzen?
    Gibts da auch Hilfen vom Staat?
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.