ja, mach mal. Wäre lustig und das Forum bereichernd. Kann man momentan gut brauchen.Tuborgian1818 schrieb: »...ich poste das gleich mal ;-)
.
Ja @Thorvarg das ist richtig. Das stimmt ebenso wie,... das der Clown die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.
Ich freue mich (ohne Ironie) das der Humor hier nicht zu kurz kommt, ich gebe zu, das ich Corona Witze (derzeit) daneben bzw. deplaziert finde, aber alles andere ...sehr Willkommen!
Fiel bei mir unter "ironische Spitzfindigkeiten", und auch wenn es nicht deutlich rüberkommt: Ohne Bernd würde mir was fehlen hier im Forum, ...eine private Fehde ist das keinesfalls. Meist machen andere erst eine daraus. Aber um des Frieden willens, bzw um diesen Thread zu auf jeden Fall zu erhalten - kein Problem
Fiel bei mir unter "ironische Spitzfindigkeiten", und auch wenn es nicht deutlich rüberkommt: Ohne Bernd würde mir was fehlen hier im Forum, ...eine private Fehde ist das keinesfalls. Meist machen andere erst eine daraus. Aber um des Frieden willens, bzw um diesen Thread zu auf jeden Fall zu erhalten - kein Problem
Dont_do_drugs schrieb: »
Ein Ohrwurm, ne?