Wartungsarbeiten in der Woche vom 18. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 18. November
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 19. November, 15:00 – 20. November, 0:00 MEZ
• PlayStation®: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. November, 0:00 - 18:00 MEZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/668861

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• itep
    itep
    ✭✭✭✭
    Zu den oben bereits erwähnten Doors gehört dieser einfach dazu:

The Doors – Riders on the Storm:

https://www.youtube.com/watch?v=iv8GW1GaoIc
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Hahaha, @Morgenmuffel und @Kielersprotte : Nicht "meine" Shakira aber dennoch wohl plaziert... ;) Über Tina Turner habe ich erst kürzlich den biographischen Spielfilm, dessen Name mir gerade entfallen ist und anschliessend noch eine Doku gesehen...irgendwie hört man ihre Musik danach nochmal mit Zwischentönen, die man vorher nicht bemerkt hat...Hammer Frau...

Den biographischen Spielfilm mit Samantha Fox muss ich mir nochmal irgendwo besorgen... :D;)
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Zu dem Sänger meiner heutigen Band-Auswahl hatte ich anfangs ein recht schwieriges Verhältnis, er war nämlich so etwas wie der "Shakira" meiner damaligen Freundin...ich erwähnte sie vorher schonmal, es war mein erstes "Zusammen-wohnen" -Experiment mit ihr damals...wir waren uns, besonders in musikalischen Fragen, meist einig, nur wenn es um Herrn Ian Astbury ging hiess es von meiner Seite oft "Ach nicht der schon wieder..." :D

Im Laufe der Jahre ( bezeichnenderweise nach unserer Trennung ;) ) ist es mir allerdings dann später doch noch gelungen,

"THE CULT"

inklusive Herrn Astbury unvoreingenommen kennen- und schätzen zu lernen...seitdem drehen sie sich auch bei mir recht häufig auf dem Plattenteller... ;)
    Der Track ist auf dem "Love" Album von 1985 zu finden und markiert ihren damaligen Durchbruch...

Übrigens war, passend zu zweien der vorherigen Beiträge, Herr Astbury mit Ray Manzarek und Robby Krieger von den "Doors" zusammen in einer Art "Doors-Revival / Tribute - Band am Start...was mit meiner Clip-auswahl dieser Woche allerdings nichts zu tun hatte... ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 20. März 2020 15:00
    Alba gu bràth

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es kann übrigens nur eine geben.... <3

https://youtu.be/***-4lXLM34g

ungelogen. ich muss jetzt die video version #1 nehmen, weil ein teil des youtube links vom forum zensiert wird....

https://youtu.be/-1pMMIe4hb4
    Edited by Dont_do_drugs on 20. März 2020 18:19

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hier das erste offizielle Video meiner Lieblings Käthe, übrigens für Deutschland entdeckt von Alfred Biolek.

Liebe D3, auch ich mag das Lied sehr, weshalb ich das Video in Beitrag #689 bereits gepostet hatte. :)

Edited by Thorvarg on 20. März 2020 21:57
  • Zephalo
    Zephalo
    ✭✭✭
    Fields Of The Nephilim - Last Exit for the Lost

https://www.youtube.com/watch?v=MutrYbxhF5s
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    .
    Edited by RatsthemE on 21. März 2020 02:26
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    https://youtu.be/***-4lXLM34g
    ungelogen. ich muss jetzt die video version #1 nehmen, weil ein teil des youtube links vom forum zensiert wird....
    Yep, das ist nervig. Selbst als
    Code

kann man das nicht reinstellen, auch der wird gefiltert, wie albern ist das denn, zumal es noch nicht einmal ein Wort ist, sondern nur 2 bekannte Buchstaben sind:
    https://www.youtube.com/watch?v=***-4lXLM34g
    https://www.youtube.com/watch?v=F k-4lXLM34g

Wenn's keine Alternative zum Originallink gibt, muss man tatsächlich 'gestückelt' zum selber wieder Zusammenbasteln hier posten. Auch in der Vorschau wird noch nicht gefiltert, man merkt es nicht gleich.

Dieser Filter hier im Forum ist der absolute Knaller! :s
    Edited by RatsthemE on 21. März 2020 02:50
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier das erste offizielle Video meiner Lieblings Käthe, übrigens für Deutschland entdeckt von Alfred Biolek.

Liebe D3, auch ich mag das Lied sehr, weshalb ich das Video in Beitrag #689 bereits gepostet hatte. :)

ich verfolgew dem thread nicht lückenlos :(

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Trotzdem immer wieder schön , auch wenn mann sie zwei mal sieht :)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Life of Agony - Through and Through

https://www.youtube.com/watch?v=UaCijH0USo8
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

ich verfolge den thread nicht lückenlos :(

Sollte auch keine Rüge, oder Ähnliches, sein. Ich konnte nur einfach nicht meine Klappe halten. Kennst du doch, liebe Verbalinkontinenz. :D

Der Thread ist mittlerweile, aufgrund der regen Teilnahme, sowieso sehr unübersichtlich geworden. Da werden zukünftig noch mehr Doppelpostings kommen.

Edited by Thorvarg on 21. März 2020 10:03
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Und wieder Helden der Kindheit, landläufig und einfallslos eingedeutscht als *** & Doof bezeichnet, .
    ..für mich immer Oli & Stan.
    Lazy Moon von 1931, Oli's begnadete Stimme und Stan's Astair-würdiger Tanzstil. Ich liebe es.

https://www.youtube.com/watch?v=rZo8gllKsmI

Edit: ganz vergessen, dass hier das anglizistische Slangwort für das primäre männliche Geschlechtsmerkmal zensiert wird... das ist soo doof, das könnte fast...naja, egal.

Edited by Madarc on 21. März 2020 12:19
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Doppelmoppelpost
    Edited by Madarc on 21. März 2020 12:20
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    shitt,..doppelpost, wie hab ich das denn hinbekommen? Sorry ...

Edit: Haha,..welch' Zufall, passend gerade zum vorhergehenden Kommentar, war keine Absicht
    Edited by Madarc on 21. März 2020 12:22
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Allzeit Favorit: Gary Moore - Over the Hills and far away

https://youtu.be/7IocRCDWB5k
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Auch dieser liebt Stan & Olli, @Madarc :):D

001702472e72b7d14d626cc8ef1fd1be.gif

( Der vollständige Tanz mit Bon Scott-Tonspur im Spoiler :D )
    Edited by Tuborgian1818 on 21. März 2020 13:30
    Alba gu bràth

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    haha,...thx @Tuborgian1818 ...den Clip hatte ich auch schon im Auge,...
    der im Film nachfolgende Song (Blue Rich Mountains) ist einer meiner all Time Favorites.
    (und tatsächlich einer der Songs nach dessen Text man mich fragen und ich ihn auswendig singen kann, selbst wenn ich aus dem tiefsten Schlaf gerissen werde, oder der zu meinem Repertoire gehört, was ich so unter der Dusche singe ) ;)
    Und ich war natürlich entsprechend begeistert, wie gut man das in der Stan und Oli Retropspektive umgesetzt hatte.
    Der Übergang darin zwischen altem "real" Film und CGI ist grandios. Oder gibt es etwa gar keinen? ;)
    Fantastisch für mich, in jedem Fall die Darstellung von Oli durch John C. Reilly.

P.S.: Ahhh nein,...nix gegen die Musik die den obigen Clip unterlegt,..aber dann doch bitte besser im Original
    her we go:
    https://www.youtube.com/watch?v=jwR46vY8mCk
    Edited by Madarc on 21. März 2020 13:59
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    ...ich habe den Film soeben gestartet... :) ( Arte war ja so freundlich, in letzter Zeit recht viele Laurel&Hardy - Filme zu zeigen, die ich glücklicherweise alle aufgenommen habe :) )

Und jetzt ging das irgendwie nicht mehr anders....*schon-beim-Vorspann-ein-Grinsen-im-Gesicht-hatte* ;)

Edited by Tuborgian1818 on 21. März 2020 14:19
    Alba gu bràth

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Zwei ritten nach Texas (Originaltitel: Way Out West) , DER Western der auf JEDER Festplatte sein Zuhause gefunden haben sollte ;)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    P.S: Die Lebensgeschichte der Beiden (in dem auch speziell obigen Scenen zitiert werden) natürlich auch...
    Trailer:
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Mehr von den beiden ... ich liebe sie <3
    Edited by Idefix2 on 21. März 2020 15:06
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Mehr von den beiden ... ich liebe sie <3

Sei nicht so clickfaul und werde selbst aktiv ;)

so,..dann poste ich hier an Deiner statt Deinen Freitags Clip (ich weiss nicht ob ich damit durchkomme,..wir werden sehen)

Laurel & Hardy - The Trail Of The Lonesome Pine (1937)
    https://www.youtube.com/watch?v=IyYZvO8S398&amp;list=RDEMo4pydeN5nZD3GJ46P_zIjQ&amp;start_radio=1

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Sooooo, nun aber, auch in diesen Zeiten, bei allem Verständnis (*grinst-schon-wieder* ;) ) und mit Blick auf alle Anderen sowie im Sinne des Threads :

giphy.gif
    ;)
    Alba gu bràth

• not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    https://youtu.be/0daS_SDCT_U

Ohne Worte

Charlie Chaplin in "Modern Times" - der Nonsense-Song
    Edited by not_without_coffee on 16. Februar 2022 17:58
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    Sooooo, nun aber, auch in diesen Zeiten, bei allem Verständnis (*grinst-schon-wieder* ;) ) und mit Blick auf alle Anderen sowie im Sinne des Threads ... ;)

Plädiere hiermit auf "Unschuldig". Ich wurde getriggert.

:)

Post Scriptum wieder mal... :
    Sehr geiler Chaplin Clip btw. Einer der wenigen, wo man auch mal seine Stimme hören kann.
    ...."Sing! Never mind the words!" ;)
    Abgesehen vom (Ton) Film: "Monsieur Verdoux – Der Frauenmörder von Paris"

Jetzt fehlt mir nur noch der Music Clip, mit dem "Brötchen Tanz"...;)
    Edited by Madarc on 21. März 2020 16:45
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Post Scriptum wieder mal... :
    Sehr geiler Chaplin Clip btw. Einer der wenigen, wo man auch mal seine Stimme hören kann.
    ...."Sing! Never mind the words!" ;)
    Abgesehen vom (Ton) Film: "Monsieur Verdoux – Der Frauenmörder von Paris"

Jetzt fehlt mir nur noch der Music Clip, mit dem "Brötchen Tanz"...;)

Kannst du Gedanken lesen? War eine bockschwere Entscheidung zwischen diesem Lied und dem Brötchen-Tanz! Hab mich für diesen entschieden, weil höherer Nonsense macht für im Rheinland Sozialisierte immer Sinn.
    Musst Du jemanden finden, der den für dich postet, mein wöchentlicher Clip-Wunsch ist hiermit aufgebraucht :/

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe gerade etwas entdeckt, das ich für eine geniale Idee in diesen Zeiten halte, es gibt gerade ein Bravo-Archiv mit vollständigen Ausgaben online - für die extra-Portion Nostalgie auch ausserhalb unseres Threads ;)

Ich habe mal direkt die 85er Ausgabe geöffnet und ich glaube, ich kann mich sogar an die erinnern :D

Hier der Link : bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten

Have Fun ;)
    Alba gu bràth

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    @Tuborgian1818
    DAS wäre sicher einen extra Thread wert. Erinnere mich auch schwach, mal Fotostories aus der Bravo hier sehen zu können. Aber auch nur, weil der Bösewicht darin das gleiche Mottorad fuhr, wie ich zu dieser Zeit....
    woah...der Thread ist nicht mal offen und schon schweife ich ab. Schuldig im Sinne der Anklage.

Aber mal so nebenher würde mich die momentane Forums-Politik interessieren. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen sogar Weihnachts Threads gelöscht wurden.

Also liebe und fürsorgliche Moderatoren:
    Was geht?
    Was geht nicht?

Wäre schön, gerade momentan , das im Vorfeld zu wissen.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Hast recht, @Madarc , das darf man eigentlich auch denen nicht vorenthalten, die weniger oft hier reingucken ...ich poste das gleich mal ;-)

Und was die Thread-Regeln hier angeht : einfach auf meinen Eröffnungspost gucken.. :#;) Ansonsten hatten wir hier noch nie Probleme mit den Foren-Moderatoren...
    Edited by Tuborgian1818 on 21. März 2020 20:12
    Alba gu bràth

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.