A net schlescht, aber die Nazareth Version gefällt mir immer noch besser.
Keine Frage, Faithless ist Timeless, immer gern gehört...Als mein Mann und ich im November im Urlaub waren, haben wir uns an einem Abend lang aus Spaß mal unsere Jugendsünden auf YouTube rausgesucht und Stunden damit verbracht, uns köstlich über unseren damaligen Musikgeschmack zu amüsieren. *lach*
Allerdings waren nicht nur Sünden dabei, sondern auch richtige Perlen, die bis heute immer noch wahnsinnig gerne von mir gehört werden, weil sie einfach absolut fantastisch sind.
Tuborgian1818 schrieb: »Hrhrhr, wie geil, @RatsthemE , deine Emoji - Band trägt KISS-Makeup....\m/ \m/
By the time KISS conclude their farewell tour in 2021, the party will have lasted the best part of five decades, sustained by fan loyalty as fierce as the derision of their critics, and the dogged tenacity of Simmons and co-founder Paul Stanley. Formed in 1973, KISS took musical cues from The Beatles, The Rolling Stones, Slade and Humble Pie, and visual inspiration from Alice Cooper. The resultant combination of anthemic hard rock, played by live action comic book characters amid explosive theatrics, earned them a reputation as an all-conquering concert attraction. They also boasted album sales in excess of 100-million, the fandom of acts as diverse as Nirvana and The Replacements, and spawned a merchandising empire which has seen their iconic maquillaged visages adorn everything from condoms to coffins.
Tuborgian1818 schrieb: »Heute ist bei mir irgendwie scheinbar kanadisch-schottischer Freitag, weshalb ich auch überraschenderweise die kanadisch-schottische Punkband poste, die legendären The Real McKenzies.
https://youtu.be/veBLW3ijeBA
In den S p o i l e r verbannt habe ich einen meiner weiteren Lieblingssongs, den ich zunächst als Wochenbeitrag vorgesehen hatte....Möchte aber damit nicht womöglich irgendjemanden triggern, der es nicht gebrauchen kann, handelt sich um einen Pub- / Drinking- / Not-drinking Song mit thematisch passendem Clip...