Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

FRIDAY I'M IN LOVE ( EIN Clip pro Woche )

• Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Ja Lemmy war der Meinung , bei seiner Diabetes ist es besser O-Saft mit Wodka zu trinken , weil der O-Saft nach seiner Vorstellung nicht soviel Zucker wie Cola enthält.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kanull schrieb: »
    Ja Lemmy war der Meinung , bei seiner Diabetes ist es besser O-Saft mit Wodka zu trinken , weil der O-Saft nach seiner Vorstellung nicht soviel Zucker wie Cola enthält.

Hätte er mal besser nur Diät-Wodka getrunken.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Da ja heute Rosenmontag ist dachte ich es sollte was sein, das zur 5. Jahreszeit passt. Als ich im Winter 95/96 ins Schwabenländle gezogen bin, gab es in dem Ort ein riesiges Narrentreffen. Wir bewunderten die tollen Häs der verscheidensten Narrenzünften und hörten zum ersten mal eine Guggenmusik. Ich weis nicht mehr welche Gruppe es war, aber ich möchte stellvertretend für die vielen die ich seitden gehört habe, diese posten:

Mit einem dreifach kräftigen: NARRI - NARRO NARRI - NARRO NARRI - NARRO

https://youtu.be/gZBmm72bPQk
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Beste an dem Video ist der Spaß mit dem die guten Leute dabei sind. :)
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Oh ja, mag zwar die Blasmusik nicht so sehr (stehe eher auf die Streichinstrumente) aber wenn man mal so ne Truppe in natura erlebt hat, da wackelt selbst bei 90jährigen die Beine und der Hintern mit^^
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    @Kanull : Würde ich alles sofort unterschreiben, bis auf die Annahme, dass Lemmy vorher noch nie hier gewürdigt wurde...das ist erfreulicherweise bereits recht früh auf Seite 3 / #73 mit dem Motörhead - Post von @Firstclaw passiert...was uns aber bitte alle nicht davon abhalten soll, auch weiterhin noch andere Motörhead / Lemmy - Tracks zu posten :)
    Edited by Tuborgian1818 on 24. Februar 2020 14:53
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tuborgian1818 schrieb: »
    @Kanull : Würde ich alles sofort unterschreiben, bis auf die Annahme, dass Lemmy vorher noch nie hier gewürdigt wurde...das ist erfreulicherweise bereits recht früh auf Seite 3 / #73 mit dem Motörhead - Post von @Firstclaw passiert...was uns aber bitte alle nicht davon abhalten soll, auch weiterhin noch andere Motörhead / Lemmy - Tracks zu posten :)

Wenn du mal krankgeschrieben bist oder sonst mal zuviel Zeit hast kannst du ja deinen Eingangspost mit einer Liste ergänzen, was alles schon gepostet wurde. Ist ja nicht so, dass der eine oder andere (*hust* ich z.B. *hust*) nicht schon irgendwas doppelt gepostet hat :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Ach mach dir nichts draus, schöne Sachen höre ich mir auch 2 oder 3 oder 4 mal an ... ;p
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭

Wenn du mal krankgeschrieben bist oder sonst mal zuviel Zeit hast kannst du ja deinen Eingangspost mit einer Liste ergänzen, was alles schon gepostet wurde. Ist ja nicht so, dass der eine oder andere (*hust* ich z.B. *hust*) nicht schon irgendwas doppelt gepostet hat :#

Hrhrhr, NEIN, das würde dann wohl doch in ein wenig Arbeit ausarten und im Übrigen ist ja nix falsches daran....

Über Mehrfach-Postings von grossartigen Bands / Musikern freut man sich doch eher und auch was doppelt- und mehrfach-gemoppelte Clips angeht gibt's ja nun echt Schlimmeres ;)

Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Ach mach dir nichts draus, schöne Sachen höre ich mir auch 2 oder 3 oder 4 mal an ... ;p

Ab Freitag werde ich dann jede Woche "Child in Time"von Deep Purple posten. ;)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Also ich tippe im Suchfeld oben immer den Künstlernamen ein und bekomme ziemlich zuverlässig innerhalb einer Sekunde aufgelistet, ob und wo überall im Thread dieser Künstler auftaucht. B)

Tante Edith flüstert mit zugekniffenen Augen:
    "Vorrausgesetzt, der Name wurde mit eingetippt und nicht einfach nur 'n Link gepostet." Name/Titel über dem Youtube-Link würde schon reichen. ;)
    Edited by RatsthemE on 24. Februar 2020 15:12
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Thorvarg "Child in Time" mit dem charismatischen Gitarrensolo kann man in der Tat nicht oft genug hören. Eigentlich wollte ich auch Deep Purple posten, hab dann aber das hier gelesen:
    Bernd schrieb: »
    War eigfentlich nie ein "Sprinter". Marathon-Bestzeit: 3:20

Dann war ich wohl 9 Minuten schneller :p (...kann aber durchaus sein, dass das am Rückenwind lag, meine Bestzeit stammt vom Nordsee-Marathon...). Uuuund dazu passend gibts jetzt "The Loneliness of the Long Distance Runner" von Maiden! :)

https://www.youtube.com/watch?v=E49WgKKehbs

Zeigt übrigens eindrucksvoll, warum man als gute Metal-Band mindestens zwei Gitarren am Start haben MUSS. Man stelle sich das Stück mit nur einer Gitarre vor... :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Geschichtsunterricht mal anders. (Es gibt übrigens auch schon eine Fortsetzung von diesem Titel.)

https://www.youtube.com/watch?v=An1hEqRubKw
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Mein Beitrag für diese Woche. Passt zum Skyrim-Thema dacht' ich mir.

https://youtu.be/t8_oXBo0yHY

Für das Stichwortsuchdings:
    Band: Our Survival Depends on Us (OSDOU);
    Titel: We Are Children of the Dawn
  • Ryknow
    Ryknow
    ✭✭✭
    Bisschen spät dran die Woche.

https://www.youtube.com/watch?v=-WdYo3WlETY
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @not_without_coffee , dein Video (Song) gefällt mir sehr gut. :)
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Thx, aber is nich "mein" Song. ;) Hab ihn nur gefunden. Ich hab's mehr so mit "passive music skills" .
    Ist ne Ösi-Band soweit ich weiß.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Thx, aber is nich "mein" Song. ;) Hab ihn nur gefunden. Ich hab's mehr so mit "passive music skills" .
    Ist ne Ösi-Band soweit ich weiß.

Widerspricht aber eigentlich dem Sinn und Zweck des Threads. ;)
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Hmmm? Ich dachte, das wär grad der Sinn und Zweck hier - was man mal gefunden hat und was einem gefällt hier zu posten?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hmmm? Ich dachte, das wär grad der Sinn und Zweck hier - was man mal gefunden hat und was einem gefällt hier zu posten?

Ich bin davon ausgegangen dass es um Musik geht, die einen lange Zeit begleitet hat und einen gewissen Stellenwert einnimmt. Diesbezüglich könnte ich bei 1 Beitrag wöchentlich sicherlich jahrelang etwas posten. :) Also nicht nach dem Motto "YouTube durchsuchen und schauen ob sich was finden lässt". Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng. Liegt evtl.an meinem Altersstarrsinn, unter dem ich seit nun 62 Jahren leide. :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wie bereits letzte Woche angekündigt, möchte ich heute etwas von Alicia Keys posten, einer Künstlerin die ich sehr schätze. Leider muss ich, und ich bitte um Entschuldigung wegen des Verstoßes gegen die Regeln, 2 Lieder posten, da die beiden für mich einfach zusammengehören. Sie sind in der Reihenfolge auf Alicia Keys 1. CD und ich habe diese 2 Lieder sicherlich hunderte mal im Auto, während Geschäftsfahrten, gehört. Das erste Lied ist ihre Interpretation von Beethoven "Mondscheinsonate" und das 2. Lied ist "Fallin". Viel Spaß dabei und nächste Woche dann wieder "something completely different". :)

https://youtu.be/9jnRGvj1l8Y

https://youtu.be/Urdlvw0SSEc

P.S. Ist das nicht eine hübsche Frau? <3
    Edited by Thorvarg on 27. Februar 2020 23:30
  • itep
    itep
    ✭✭✭✭
    In einem Thread wie diesem dürfen sie natürlich nicht fehlen...
    oder
    wie einst alles begann...
    (für die vier war es leider ihr letztes gemeinsames Album: Abbey Road)

Ladies and Gentlemen the Beatles (Here comes the sun):

https://www.youtube.com/watch?v=xUNqsfFUwhY

P.S. @Thorvarg 😉 👍
    Edited by itep on 5. März 2020 02:41
    Geniesst Euer Leben, Wanderer. Man weiss nie, wann einem die, die man liebt, aus den Händen gleiten.
    Zulana
  • Morgenmuffel
    Morgenmuffel
    ✭✭✭
    Edited by Morgenmuffel on 28. Februar 2020 02:16
  • Kielersprotte
    Kielersprotte
    ✭✭✭

Deutschrock o:)
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    An dem Pianointro habe ich mir vor vielen vielen Jahren die Finger wundgeübt.

https://www.youtube.com/watch?v=a4ys6YSfJDA
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Edited by Ciannaith on 3. März 2020 10:01
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Ciannaith , den Song habe ich ja ewig nicht mehr gehört. :) Wobei, ich mag noch lieber "Do the Strand".
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=_7VsoxT_FUY
    Jetzt möchte ich auch einmal,ich hoffe es wurde noch nicht gepostet.
    Wenn doch bitte ich um Verzeihung.
    Zum erstenmal hab ich es inden 80zigern gehört,in einer Serie wo ein Mann auf den Berg geht und die tafeln mit den 10 Geboten holt.
    Genau Al Bundy :D
    Edited by Caswithgrundgrun on 28. Februar 2020 11:23
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    @Ciannaith , den Song habe ich ja ewig nicht mehr gehört. :) Wobei, ich mag noch lieber "Do the Strand".

Ich war 2014 aufm Konzert .. unvergesslich
  • Kandesbunzler
    Kandesbunzler
    ✭✭✭
    Servus,

https://www.youtube.com/watch?v=_hftlEpHYh0

Byrds - I Wasn't Born To Follow :)

Den Film habe ich gefühlt 3657 mal gesehen.

Grüße
    Edited by Kandesbunzler on 28. Februar 2020 13:01
    Don't eat yellow snow
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.