Tuborgian1818 schrieb: »@Kanull : Würde ich alles sofort unterschreiben, bis auf die Annahme, dass Lemmy vorher noch nie hier gewürdigt wurde...das ist erfreulicherweise bereits recht früh auf Seite 3 / #73 mit dem Motörhead - Post von @Firstclaw passiert...was uns aber bitte alle nicht davon abhalten soll, auch weiterhin noch andere Motörhead / Lemmy - Tracks zu posten
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Wenn du mal krankgeschrieben bist oder sonst mal zuviel Zeit hast kannst du ja deinen Eingangspost mit einer Liste ergänzen, was alles schon gepostet wurde. Ist ja nicht so, dass der eine oder andere (*hust* ich z.B. *hust*) nicht schon irgendwas doppelt gepostet hat
War eigfentlich nie ein "Sprinter". Marathon-Bestzeit: 3:20
not_without_coffee schrieb: »Thx, aber is nich "mein" Song. Hab ihn nur gefunden. Ich hab's mehr so mit "passive music skills" .
Ist ne Ösi-Band soweit ich weiß.
not_without_coffee schrieb: »Hmmm? Ich dachte, das wär grad der Sinn und Zweck hier - was man mal gefunden hat und was einem gefällt hier zu posten?
@Ciannaith , den Song habe ich ja ewig nicht mehr gehört. Wobei, ich mag noch lieber "Do the Strand".