Leider nein! ich hätte ja gedacht, dass wir es dieses Jahr schaffen, uns auf ein Bier in Wacken zu verabreden, aber seit seinem letzten Auftauchen hier habe ich auch nichts mehr von ihm gehörtweißt du denn was aus @Tuborgian1818 geworden ist?
see previous post
jo,...hmm...neben @Tuborgian1818 vermisse ich auch schon seit längerem @OwenDaring.Wenn ich den Text vom obigen Stück höre, überkommt mir doch ein mulmiges Gefühl.
Ich kenne @Tuborgian1818 nicht, einige von Euch vermutlich schon. Mir gibt es grundsätzlich zum Denken, auch wenn man sich nur virtuell kennt, und seit einiger Zeit nix mehr hört.
OwenDaring schrieb: »@KalevaLaine :
Ah… na guck mal an… von denen gab 's also im doppelten Sinn auf die Ohren.
Zur Zeit ist mir eher nach…
Moby - When It's Cold I'd Like To Die (Official Video)
Bitsqueezer schrieb: »Unglaublich... wie man auf so vielen Ebenen so derart präzise sein kann, und das auch noch so lange. Ich käme schon nach den ersten 10 Takten mit nur einer Trommel aus dem Rhytmus...
Der Typ erinnert irgendwie an das Monster aus der Muppetschau...
ValarMorghulis1896 schrieb: »...dafür kann der gute bei "Stairway to Heaven" erstmal nen Burger essen gehen....
Och menno Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass ohne den Wechsel von Paul DiAnno zu Bruce Dickinson Maiden sicherlich nicht das geworden wäre, was sie heute sind. Das Titelstück von "Killers" musste ich mir in Memoriam auch noch mal geben!Die Musikwelt hat die traurige Nachricht erreicht, dass Paul Di´Anno verstorben ist.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Och menno Auch wenn man fairerweise sagen muss, dass ohne den Wechsel von Paul DiAnno zu Bruce Dickinson Maiden sicherlich nicht das geworden wäre, was sie heute sind. Das Titelstück von "Killers" musste ich mir in Memoriam auch noch mal geben!Die Musikwelt hat die traurige Nachricht erreicht, dass Paul Di´Anno verstorben ist.
Das wollte ich tatsächlich. Aber dann ist mir eine Liveaufnahme von The Warning dazwischen gekommen (also muss "Liars and Thieves" von Arch Enemy bis nächste Woche warten): Paulina (die Schlagzeugerin) singt "Breathe" live und begleitet sich selbst am Piano. Am Anfang sagt sie sinngemäß (mein Spanisch ist nicht mehr das allerbeste), dass das ein sehr persönlicher Song wäre und sie ihn deshalb sehr selten singen würde. Sie ist dann erkennbar überwältigt, dass die gesamte Halle mitsingt, zwischendurch muss sie ein paarmal tief durchatmen und einmal nur mit einer Hand spielen, weil sie sich eine Träne wegwischt. Nach dem Refrain (sie hat eine HAMMERSTIMME, die mir fast besser als die ihrer Schwester gefällt) bricht ihr dann die Stimme, das Publikum will helfen und singt weiter, und da ist es dann ganz vorbei mit ihr, die Tränen fließen, und das Publikum applaudiert und skandiert "Paulina, Paulina". Selten so eine rührende Liveaufnahme gesehen. Rockstars sind halt auch nur Menschen!Und so nebenbei: Bei dir hat mich gewundert, dass du noch nicht das neue Video von von dir so geschätzten Arch Enemy gepostet hast. Na ja ... Zeit hast du ja bis morgen. 😉😆