Foren-Passwort vom Administrator ungewollt geändert !?!

• FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    was machstn wenn du die email adresse gar nicht mehr hast, weil dein forenacc schon einige jahre aufn buckel hat und sich währenddessen die mailadresse geändert hat?

Dann würde ich mal sagen, lässt du dir eine neue Foren Einladung schicken und erläuterst kurz die Gründe. Bei dem umfassend guten Service bin ich nicht sicher ob sie es hinbekommen, deinen alten Zugang mit dem neuen Zugang zu verknüpfen, aber es sollen ja Wunder geschehen. Neulich ist mir doch tatsächlich Meridia erschienen und hat was vom EU-Server geflüstert...

Andererseits... Du postest ja hier noch. Also...

Edited by FergusMcLeod on 17. November 2019 13:11
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    na, ich gebe dort doch eine aktuelle mailadresse ein. Also nochmal, nach Klick auf den Link click here to reset your password konnte ich in einem Eingabedialog eine mailadresse angeben, an die die Freischaltung geschickt wurde. Es musste doch nicht die mailaddresse von vor 5 Jahren sein?

ach echt, das funktioniert so? cool, dann versuch ich mich einfach als @ZOS_KaiSchober anzumelden und lass mir die Passwortänderung auf meine Mailadresse schicken. [lol]

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Nein, dann hättest du doch diesen Link im roten Textblock nicht bekommen, sonder einfach lapidar, das PW zu wiederholen. Du bekommst doch nicht einfach nach falscher PW Eingabe einen Freischaltlink, das war doch ein Service von der Administration gestern. So hatte ich das verstanden, und es hat ja auch funktioniert, ob ich diese mailadd schon damals hatte und es bei mir Zufall war, weiss ich gar nicht.
    Warum war dann überhaupt ein Eingabefeld für die mail vorhanden, wenn nur an die gespeicherte geantwortet werden soll?
    Edited by Baerwolf on 17. November 2019 13:18
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, dann hättest du doch diesen Link im roten Textblock nicht bekommen, sonder einfach lapidar, das PW zu wiederholen. Du bekommst doch nicht einfach nach falscher PW Eingabe einen Freischaltlink, das war doch ein Service von der Administartion gestern. So hatte ich das verstanden, und es hat ja auch funktioniert, ob ich diese mailadd schon damals gab und es bei mir Zufall war, waeiss ich gar nicht.

***. Das Passwort wurde doch von der Adminsitration geändert, du wirst immer ein falsches Passwort eingeben.

Im Ernst: Im Normalfall gibt man vorher ne Ankündigung, dass das passieren wird, damit die User im Zweifelsfall vorher nochmal nachgucken können in ihren Anmeldedaten. Punkt.
    Edited by Dont_do_drugs on 17. November 2019 13:18

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Nein, dann hättest du doch diesen Link im roten Textblock nicht bekommen, sonder einfach lapidar, das PW zu wiederholen. Du bekommst doch nicht einfach nach falscher PW Eingabe einen Freischaltlink, das war doch ein Service von der Administration gestern. So hatte ich das verstanden, und es hat ja auch funktioniert, ob ich diese mailadd schon damals hatte und es bei mir Zufall war, weiss ich gar nicht.
    Warum war dann überhaupt ein Eingabefeld für die mail vorhanden, wenn nur an die gespeicherte geantwortet werden soll?

Doch, ich kann jetzt bestätigen, dass du den Freischaltlink mit falschem Passwort bekommst. Mein Passwort hier wusste ich nicht mehr nach drei Monaten Abwesenheit ^^ Und meine Emailadresse vom Forenaccount hatte ich auch nicht mehr, die könnte ich aber glücklicherweise nach mehreren Jahren doch noch reaktivieren. Hab ja zum Glück noch die gleiche Handynummer. :D

Und random-Mailadressen eingeben funktioniert nicht. Muss schon die vom Account sein, die hier hinterlegt ist. Hab zum Spaß mal versucht, Links für andere Accounts anzufordern. ;) Einfach mit dem Benutzernamen irgendein Fantasiepasswort eingegeben, dann mit meiner Mailadresse den Link angefordert. Entweder kommt "Ein Account mit dieser Mailadresse ist uns nicht bekannt", oder wenn es eine Adresse eines Accounts ist, ist die Mail nur für den verknüpften Account.
    Alles andere wäre auch mehr als kritisch.
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht hast du ja recht und ich auch :# und es war gestern ein Ritt auf der Rasierklinge mit dem Eingabefeld der adresse ...
    PC/EU
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    würde mich nicht wundern, wenn einige user jetzt draußen vor der tür bleiben, weil sie nicht mehr wissen, welche mailadresse sie fürs forum genutzt haben...

also ich konnte gestern eine mailadresse eintragen, dahin wurde die Freischaltung auch geschickt
    Also ich musste gestern rumraten, auf welche Adresse mein Forenaccount läuft... offenbar nämlich nicht auf die Adressen von ESO selbst oder meinem Bethesda-Account (die laufen nämlich über meine eigenen Domains auf eigenem Mailserver). Bei den falschen Adressen hat er mir sofort angegeben, dass eine derartige E-Mail-Adresse in diesem Forum nicht existiert.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht hast du ja recht und ich auch :# und es war gestern ein Ritt auf der Rasierklinge mit dem Eingabefeld der adresse ...

Der hier klicken Link in der roten Hinweisbox war exakt der gleiche Link, der sich auch unten rechts neben dem Passwort-Eingabefeld befindet, Passwort vergessen?
    War der gleiche Vorgang mit Ziel zum Eingabeformular, wie er immer verwendet wird, nur halt diesmal mit extra Hinweis an den User, dass da ohne sein zutun erstmal nix weitergeht.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja okay, ihr habt sicher recht. Ich dachte um die Ecke, dass die useridentifaktion schon vorher durchgeführt wurde und dass bei einem wirklich falschem PW der Link gar nicht erst erscheint. Weil ich ja doch das richtige PW eingab und es nur ändern müsse.
    PC/EU
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf du liegst ganz simpel falsch. Du kannst nicht einfach irgendeine Random-Mailadresse eingeben und kriegst dann den PW-Link auf diese Adresse, wie dumm wäre das denn. Es muss schon eine Mailadresse sein, die auch für einen Forenaccount verwendet wird. Was du eingegeben hast, war ganz schlicht und einfach die Mailadresse, die mit deinem Account verbunden ist...

Ich musste auch mehrere Adressen probieren, weil ich nicht mehr wusste, dass ich meinen Account schon mit meiner jüngsten Mailadresse aktualisiert hatte. Bei allen anderen kam die Meldung, dass kein Account mit der Adresse existiert.
    Edited by Anraee on 17. November 2019 15:37
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    oh man in diesem Forum liest man nur gemecker, seid doch froh das so schnell reagiert wurde um Sicherheitslücken zu schließen und euren ACC zu schützen.
    Nein stattdessen ist hier weider die Hölle los, was fürn undankbares Volk :#

P.S. Im übrigen sollte man ruhig schon mal den DEV Tracker anklicken, denn da steht die Meldung schon seid heute früh 2 Uhr
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Ich würde es auch begrüßen, den Forenaccount über das normale login verwalten zu können. Eine Verbindung zum Spielaccount existiert sicher, wenn auch nur für die Moderatoren einsehbar.
    Ja, einfach so das PW zurückzusetzen wirkt panisch. Vielleicht begründet, umso schlimmer.
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    seid doch froh das so schnell reagiert wurde

P.S. Im übrigen sollte man ruhig schon mal den DEV Tracker anklicken, denn da steht die Meldung schon seid heute früh 2 Uhr

Hast du mal die Uhrzeit von meinem Post betrachtet? Der war von gestern 22:14h. Dann kam also die Nachricht im DEV-Tracker ca 4h später. DAS nenne ich 'ne Reaktionszeit. thumbup.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    seid doch froh das so schnell reagiert wurde

Hast du mal die Uhrzeit von meinem Post betrachtet? Der war von gestern 22:14h. Dann kam also die Nachricht im DEV-Tracker ca 4h später. DAS nenne ich 'ne Reaktionszeit. thumbup.gif

Aber sonst geht es dir gut ? Keine weiteren Wehwechen ?
    Und auch da zitiere ist Kai gern noch einmal. Er hat einen ganz normalen Arbeitsvertrag mit acht Stunden täglich die 18 Uhr endet und nicht über Nacht geht. Warum sollte also jemand für so eine undenkbare Meute hier Überstunden machen ? Um sich am Ende dann doch beleidigen zu lassen ?
    Ja ne..ist klar
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Abgesehen davon, dass Kai im Moment auch eigentlich Urlaub hat..... Aber ne, er hat gefälligst 24/7 hier Prellbock zu spielen. :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wieso tut ihr immer so, als sei es okay, dass Kai der einzige ist, der sich um alles zu kümmern hat? Passion, anraee, ich meine euch...
    Edited by Dont_do_drugs on 17. November 2019 20:24

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Habe ich irgendwo gesagt, dass das okay ist?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Aber sonst geht es dir gut ? Keine weiteren Wehwechen ?
    Und auch da zitiere ist Kai gern noch einmal. Er hat einen ganz normalen Arbeitsvertrag mit acht Stunden täglich die 18 Uhr endet und nicht über Nacht geht. Warum sollte also jemand für so eine undenkbare Meute hier Überstunden machen ? Um sich am Ende dann doch beleidigen zu lassen ?
    Ja ne..ist klar

@StrongPassion :

Danke der Nachfrage. Es geht so dem Alter entsprechend.

Bevor du die große Keule in einem Rundumschlag schwingst solltest du schon gucken auf was sich die einzelnen Leute beziehen. Ich habe weder Kai den schwarzen Peter in die Schuhe geschoben, noch ihm die langsame Reaktionszeit vorgeworfen.

Wenn es nötig ist einen so tiefgreifenden Eingriff in viele Accounts vorzunehmen, dann sollte es vorher angekündigt werden & auch zeitnah mit einer E-Mail bekannt gegeben werden. Das kann auch, von mir aus, mit einer automatisch übersetzten Nachricht passieren. Den Sinn wird sich dann jeder Primat auf zwei Beinen zusammenreimen können.

Das kann dann auch von dem „Spezialisten“ durchgeführt werden, der die Passwörter in den Schredder geschickt hat.

Wenn der Chef in Urlaub geht, sollte es dann einen „Ersatz“ geben, der bestimmte Funktionen übernimmt. „AlinaUllrich“ z. B. hat auch die Funktion des „Community Managers“ inne. Sie hätte also entsprechend in die Bresche springen können.

Die Lücke zwischen Worten & Taten klafft schon sehr weit auseinander. Die Foren entwickeln sich immer mehr zu Dampfkesseln, auf die nur noch der Deckel gehalten wird. Moderiert wird hier nur noch durch „Korrektur“ der einzelnen Beiträge & Schließung von Threads.
    Ali ibn Abi Taalib

• RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Hätte nicht gedacht, dass es das Forenkompetenzteam innerhalb eines Tages mit 'nem simplen Passtrick so schnell schafft, die Meute vom täglichen ESO-Performance-Event-Rage weg vom Spiel hierher zu zerren. Respekt! Aber auf Teile der Gemeinschaft ist halt immer Verlass. smilie_frech_018.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich wüsste auch gern, ob das alte Passwort nun irgendwelchen Fremden bekannt ist. Ich benutze zwar überall andere, aber schon aus Prinzip sollte diese Information genannt werden.

Die ganze Aktion war ziemlich unprofessionell.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich wüsste auch gern, ob das alte Passwort nun irgendwelchen Fremden bekannt ist. Ich benutze zwar überall andere, aber schon aus Prinzip sollte diese Information genannt werden.

Die ganze Aktion war ziemlich unprofessionell.

wurde sie doch am 20.11
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Just to follow up on this issue, our vendor has confirmed that there was no personal data shared as part of the previously mentioned security issue. For instructions on how to access your forum account due to the password being reset, please visit this Support article.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wieso tut ihr immer so, als sei es okay, dass Kai der einzige ist, der sich um alles zu kümmern hat? Passion, anraee, ich meine euch...

Niemand tut so als ob das in Ordnung wäre. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel (damit sind nicht die angesprochenen gemeint)

Aber traurige Tatsache ist, Kai ist nun mal derjenige (fast einzige) der sich um 'uns' kümmert ...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »

Niemand tut so als ob das in Ordnung wäre. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel (damit sind nicht die angesprochenen gemeint)

Aber traurige Tatsache ist, Kai ist nun mal derjenige (fast einzige) der sich um 'uns' kümmert ...

und deswegen müssen die user ihre ansprüche an kundenservice runterschrauben, weil...halt der arme kai schober? das ist...mit verlaub. ***. es ist nicht der user schuld, dass zos nen feuchten pups auf kommunikation gibt. kai ist schon lange drüber hinweg, sowas im ansatz persönlich zu nehmen.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn der Support von Beginn an so zweifelhaft gewesen wäre, dann könnte man es wenigstens noch konsequent nennen.
    Aber die Entwicklung von echt gutem Support hin zu nix mehr stimmt einen erst traurig, dann wütend und mittlerweile eigentlich nur noch sarkastisch und ironisch!

Es ist schon fast lustig, dass ein Unternehmen genau dann den Support minimiert, sobald die Gewinnmaximierung gesichert ist.
    Es gibt heute noch Spieler, die das genau anders herum erwarten würden und ich denke, da haben wir fast alle mal dazu gehört.
    PS5|EU
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Jo, aber Kai ist halt auch nicht derjenige, der da direkt was ändern kann. Aber manche scheinen genau das zu glauben oder zu erwarten. Ob er drüber weg ist oder nicht ist egal, die User sollen auch nicht ihre Erwartungen runterschrauben, sondern sie einfach mal humaner formulieren, statt alles auf Kai abzuladen in einem Tonfall, der einfach unter aller Sau ist und als wäre er Schuld und hätte gefälligst 24/7 spalier zu stehen. Das ist genauso ein Assi-Verhalten wie die Kassierer an Kassen wegen zu hoher Preise anzupampen und sowas.

Mir dann zu unterstellen, ich fänds OK so, ist einfach nur... (fängt auch mit d an).
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Anraee schrieb: »
    Jo, aber Kai ist halt auch nicht derjenige, der da direkt was ändern kann. Aber manche scheinen genau das zu glauben oder zu erwarten. Ob er drüber weg ist oder nicht ist egal, die User sollen auch nicht ihre Erwartungen runterschrauben, sondern sie einfach mal humaner formulieren, statt alles auf Kai abzuladen in einem Tonfall, der einfach unter aller Sau ist und als wäre er Schuld und hätte gefälligst 24/7 spalier zu stehen. Das ist genauso ein Assi-Verhalten wie die Kassierer an Kassen wegen zu hoher Preise anzupampen und sowas.

Mir dann zu unterstellen, ich fänds OK so, ist einfach nur... (fängt auch mit d an).

Sich über die Formulierungen anderer beschweren und selbst mit Begriffen wie "Assi", "unter aller Sau", "wie die Idioten", ein angedeutetes "dumm" oder Ähnliches um sich zu werfen, macht Deine Haltung nun auch nicht nachvollziehbarer.

Nimm es einfach so hin, dass ich mich nicht in der Rolle des Bittstellers sehe oder lass es bleiben.
    Daher muss es erlaubt sein, die Erwartung auszuformulieren, der Sachverhalt um den es hier geht, müsse vollständig aufgeklärt werden. Dies ist passiert und somit ist alles gut.
    Edited by Arcon2825 on 26. November 2019 18:59
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭

Despektierlich.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭

Oje, oje...an der Kasse wird, zumindest wenn ich da mal wieder rumlungern muss, in allererster Linie darüber gemeckert -> das sich die Schlange durch den ganzen Laden zieht. Wie bei uns... :p
    Fakt ist, dass wenn du deine Meinung nicht sagst -> sich auch nix ändert. Logischerweise wissen das auch alle Chefs und sind daher prinzipiell nicht erreichbar. Deshalb muss man Fehler noch lange nicht tolerieren umso mehr, wenn man selbst -> sprich bezahlen, seinen Part erfüllt.
    Wer so naiv ist und der Meinung ist beim Arzt warten zu müssen, weil die Behandlungszeit nicht vorhersehbar ist -> steht auch klaglos an Position 47 an der Supermarktkasse rum. Fragst du die "vor dir wartenden Leute" zu welcher Zeit sie bestellt sind, wirst du sehr verwundert sein....wie viele zur selben Zeit bestellt sind.
    Dieses Prinzip wirst du (beinahe) überall wiederfinden wo Gewinn generiert wird...nicht so gut wie möglich, sondern nur so gut wie nötig.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Bittsteller sind wir sicherlich nicht. Wir, die Kunden, bezahlen die Gehälter der Leute. Wie war das mit der mit der Hand, die einen füttert?

ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Just to follow up on this issue, our vendor has confirmed that there was no personal data shared as part of the previously mentioned security issue. For instructions on how to access your forum account due to the password being reset, please visit this Support article.

Wenn also keinerlei persönliche Daten nach außen gesickert sind, warum hat man dann trotzdem die Passwörter von dem Großteil der Community geändert? Nach dem Motto: „Bei ihnen wurde zwar nicht eingebrochen, aber wir haben trotzdem mal das Schloss gewechselt. Den Schlüssel können Sie bei… abholen.“
    Edited by OwenDaring on 26. November 2019 20:02
    Ali ibn Abi Taalib

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭

Oje, oje...an der Kasse wird, zumindest wenn ich da mal wieder rumlungern muss, in allererster Linie darüber gemeckert -> das sich die Schlange durch den ganzen Laden zieht. Wie bei uns... :p
    Fakt ist, dass wenn du deine Meinung nicht sagst -> sich auch nix ändert. Logischerweise wissen das auch alle Chefs und sind daher prinzipiell nicht erreichbar. Deshalb muss man Fehler noch lange nicht tolerieren umso mehr, wenn man selbst -> sprich bezahlen, seinen Part erfüllt.
    Wer so naiv ist und der Meinung ist beim Arzt warten zu müssen, weil die Behandlungszeit nicht vorhersehbar ist -> steht auch klaglos an Position 47 an der Supermarktkasse rum. Fragst du die "vor dir wartenden Leute" zu welcher Zeit sie bestellt sind, wirst du sehr verwundert sein....wie viele zur selben Zeit bestellt sind.
    Dieses Prinzip wirst du (beinahe) überall wiederfinden wo Gewinn generiert wird...nicht so gut wie möglich, sondern nur so gut wie nötig.

Ich habe mal an der Kasse gearbeitet... Und da wird definitv nicht nur über die Länge der Schlange gemeckert. Bei weitem nicht.
    Gegen Meinung sagen ist auch nichts einzuwenden, auch wenn sie nichts oder kaum etwas ändert. Das Wie ist das, was ich meine. Aber heutzutage gibts ja anscheinend nur noch die beiden Optionen "pampig werden" und "klappe halten". Dazwischen gibts anscheinend nix mehr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.