Dont_do_drugs schrieb: »was machstn wenn du die email adresse gar nicht mehr hast, weil dein forenacc schon einige jahre aufn buckel hat und sich währenddessen die mailadresse geändert hat?
na, ich gebe dort doch eine aktuelle mailadresse ein. Also nochmal, nach Klick auf den Link click here to reset your password konnte ich in einem Eingabedialog eine mailadresse angeben, an die die Freischaltung geschickt wurde. Es musste doch nicht die mailaddresse von vor 5 Jahren sein?
Nein, dann hättest du doch diesen Link im roten Textblock nicht bekommen, sonder einfach lapidar, das PW zu wiederholen. Du bekommst doch nicht einfach nach falscher PW Eingabe einen Freischaltlink, das war doch ein Service von der Administartion gestern. So hatte ich das verstanden, und es hat ja auch funktioniert, ob ich diese mailadd schon damals gab und es bei mir Zufall war, waeiss ich gar nicht.
Nein, dann hättest du doch diesen Link im roten Textblock nicht bekommen, sonder einfach lapidar, das PW zu wiederholen. Du bekommst doch nicht einfach nach falscher PW Eingabe einen Freischaltlink, das war doch ein Service von der Administration gestern. So hatte ich das verstanden, und es hat ja auch funktioniert, ob ich diese mailadd schon damals hatte und es bei mir Zufall war, weiss ich gar nicht.
Warum war dann überhaupt ein Eingabefeld für die mail vorhanden, wenn nur an die gespeicherte geantwortet werden soll?
Also ich musste gestern rumraten, auf welche Adresse mein Forenaccount läuft... offenbar nämlich nicht auf die Adressen von ESO selbst oder meinem Bethesda-Account (die laufen nämlich über meine eigenen Domains auf eigenem Mailserver). Bei den falschen Adressen hat er mir sofort angegeben, dass eine derartige E-Mail-Adresse in diesem Forum nicht existiert.Dont_do_drugs schrieb: »würde mich nicht wundern, wenn einige user jetzt draußen vor der tür bleiben, weil sie nicht mehr wissen, welche mailadresse sie fürs forum genutzt haben...
also ich konnte gestern eine mailadresse eintragen, dahin wurde die Freischaltung auch geschickt
vielleicht hast du ja recht und ich auch und es war gestern ein Ritt auf der Rasierklinge mit dem Eingabefeld der adresse ...
StrongPassion schrieb: »seid doch froh das so schnell reagiert wurde
P.S. Im übrigen sollte man ruhig schon mal den DEV Tracker anklicken, denn da steht die Meldung schon seid heute früh 2 Uhr
OwenDaring schrieb: »StrongPassion schrieb: »seid doch froh das so schnell reagiert wurde
P.S. Im übrigen sollte man ruhig schon mal den DEV Tracker anklicken, denn da steht die Meldung schon seid heute früh 2 Uhr
Hast du mal die Uhrzeit von meinem Post betrachtet? Der war von gestern 22:14h. Dann kam also die Nachricht im DEV-Tracker ca 4h später. DAS nenne ich 'ne Reaktionszeit.
StrongPassion schrieb: »Aber sonst geht es dir gut ? Keine weiteren Wehwechen ?
Und auch da zitiere ist Kai gern noch einmal. Er hat einen ganz normalen Arbeitsvertrag mit acht Stunden täglich die 18 Uhr endet und nicht über Nacht geht. Warum sollte also jemand für so eine undenkbare Meute hier Überstunden machen ? Um sich am Ende dann doch beleidigen zu lassen ?
Ja ne..ist klar
NinaSophie schrieb: »Ich wüsste auch gern, ob das alte Passwort nun irgendwelchen Fremden bekannt ist. Ich benutze zwar überall andere, aber schon aus Prinzip sollte diese Information genannt werden.
Die ganze Aktion war ziemlich unprofessionell.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Just to follow up on this issue, our vendor has confirmed that there was no personal data shared as part of the previously mentioned security issue. For instructions on how to access your forum account due to the password being reset, please visit this Support article.
Dont_do_drugs schrieb: »Wieso tut ihr immer so, als sei es okay, dass Kai der einzige ist, der sich um alles zu kümmern hat? Passion, anraee, ich meine euch...
Dont_do_drugs schrieb: »Wieso tut ihr immer so, als sei es okay, dass Kai der einzige ist, der sich um alles zu kümmern hat? Passion, anraee, ich meine euch...
Niemand tut so als ob das in Ordnung wäre. Ok Ausnahmen bestätigen die Regel (damit sind nicht die angesprochenen gemeint)
Aber traurige Tatsache ist, Kai ist nun mal derjenige (fast einzige) der sich um 'uns' kümmert ...
Jo, aber Kai ist halt auch nicht derjenige, der da direkt was ändern kann. Aber manche scheinen genau das zu glauben oder zu erwarten. Ob er drüber weg ist oder nicht ist egal, die User sollen auch nicht ihre Erwartungen runterschrauben, sondern sie einfach mal humaner formulieren, statt alles auf Kai abzuladen in einem Tonfall, der einfach unter aller Sau ist und als wäre er Schuld und hätte gefälligst 24/7 spalier zu stehen. Das ist genauso ein Assi-Verhalten wie die Kassierer an Kassen wegen zu hoher Preise anzupampen und sowas.
Mir dann zu unterstellen, ich fänds OK so, ist einfach nur... (fängt auch mit d an).
Jo, aber Kai ist halt auch nicht derjenige, der da direkt was ändern kann. Aber manche scheinen genau das zu glauben oder zu erwarten. Ob er drüber weg ist oder nicht ist egal, die User sollen auch nicht ihre Erwartungen runterschrauben, sondern sie einfach mal humaner formulieren, statt alles auf Kai abzuladen in einem Tonfall, der einfach unter aller Sau ist und als wäre er Schuld und hätte gefälligst 24/7 spalier zu stehen. Das ist genauso ein Assi-Verhalten wie die Kassierer an Kassen wegen zu hoher Preise anzupampen und sowas.
Mir dann zu unterstellen, ich fänds OK so, ist einfach nur... (fängt auch mit d an).
ZOS_GinaBruno schrieb: »Just to follow up on this issue, our vendor has confirmed that there was no personal data shared as part of the previously mentioned security issue. For instructions on how to access your forum account due to the password being reset, please visit this Support article.
dinosaurier520 schrieb: »
Oje, oje...an der Kasse wird, zumindest wenn ich da mal wieder rumlungern muss, in allererster Linie darüber gemeckert -> das sich die Schlange durch den ganzen Laden zieht. Wie bei uns...
Fakt ist, dass wenn du deine Meinung nicht sagst -> sich auch nix ändert. Logischerweise wissen das auch alle Chefs und sind daher prinzipiell nicht erreichbar. Deshalb muss man Fehler noch lange nicht tolerieren umso mehr, wenn man selbst -> sprich bezahlen, seinen Part erfüllt.
Wer so naiv ist und der Meinung ist beim Arzt warten zu müssen, weil die Behandlungszeit nicht vorhersehbar ist -> steht auch klaglos an Position 47 an der Supermarktkasse rum. Fragst du die "vor dir wartenden Leute" zu welcher Zeit sie bestellt sind, wirst du sehr verwundert sein....wie viele zur selben Zeit bestellt sind.
Dieses Prinzip wirst du (beinahe) überall wiederfinden wo Gewinn generiert wird...nicht so gut wie möglich, sondern nur so gut wie nötig.