Also, wenn man den Link jetzt anklickt, wird man sehen, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Entweder es sind alle 7 Stück für schlappe 1200€ über den Tisch gegangen, oder der Anbieter hat sie wieder raus genommen. Wobei ich eher zu ersteren tendiere😄.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Man bekommt eine PS5 inzwischen auch schon für 650-700 EUR bei Großhändlern wie Mediamarkt/Saturn usw.
Auf Ebay muss man etwas aufpassen das man nicht nur einen Verpackungskarton kauft, aber hier herrschen prinzipiell die gleichen Preise.
Ist zwar immer noch ein gutes Stück von den ursprünglich geplanten 500 EUR entfernt, aber durchaus "fair" für das Stück Hardware was man bekommt.
Man bekommt eine PS5 inzwischen auch schon für 650-700 EUR bei Großhändlern wie Mediamarkt/Saturn usw.
Auf Ebay muss man etwas aufpassen das man nicht nur einen Verpackungskarton kauft, aber hier herrschen prinzipiell die gleichen Preise.
Ist zwar immer noch ein gutes Stück von den ursprünglich geplanten 500 EUR entfernt, aber durchaus "fair" für das Stück Hardware was man bekommt.
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
Es ist meiner Meinung nach problemloser als es dargestellt wird.
Mit der Nintendo Classic Mini habe ich es damals auch so gemacht: Alle Läden die Vorbestellungen zulassen in der Umgebung abklappern, Vorbestellungs-Benachrichtigungen sind in der Regel kostenlos und unverbindlich. Und die erste Lagerbestandszusage nutzt man dann zur Bestellung. Man muss sich für diesen Weg halt physisch bewegen, was Aufwand bedeutet.
Bei Ebay ist es sogar noch einfacher...
Man muss halt nur drauf achten das man keinen leeren Karton kauft xD
Hierbei handelt es sich um tatsächliche Konsolen, sogar mit Ebay-KäuferschutzGarantie
Digital - https://www.ebay.de/itm/294172889589?epid=2311992825&hash=item447e1211f5:g:gHgAAOSwquxgOMsz
Laufwerk - https://www.ebay.de/itm/265168874552?epid=2311992825&hash=item3dbd4bec38:g:lFwAAOSwPIFgsCF6
Also, wenn man den Link jetzt anklickt, wird man sehen, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Entweder es sind alle 7 Stück für schlappe 1200€ über den Tisch gegangen, oder der Anbieter hat sie wieder raus genommen. Wobei ich eher zu ersteren tendiere😄.
JupiterHorizon schrieb: »Also, wenn man den Link jetzt anklickt, wird man sehen, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Die hab ich alle aufgekauft um sie nun für 1500 euro/Stück weiterzuverkaufen 🙃
JupiterHorizon schrieb: »Also, wenn man den Link jetzt anklickt, wird man sehen, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Du Halunke! Aber ne im Ernst....
JupiterHorizon schrieb: »JupiterHorizon schrieb: »Also, wenn man den Link jetzt anklickt, wird man sehen, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Stellt euch mal vor, ihr ergattert eine überteuerte Scalper Konsole und habt dann das seltene Pech, dass sie einen Defekt bekommt. Habt ihr nun vlt keine saubere Rechnung vom Scalper Händler kriegt ihr noch nicht mal Garantie...
Protector1981 schrieb: »JupiterHorizon schrieb: »JupiterHorizon schrieb: »Also, wenn man den Link jetzt anklickt, wird man sehen, der Artikel ist nicht mehr verfügbar.
Stellt euch mal vor, ihr ergattert eine überteuerte Scalper Konsole und habt dann das seltene Pech, dass sie einen Defekt bekommt. Habt ihr nun vlt keine saubere Rechnung vom Scalper Händler kriegt ihr noch nicht mal Garantie...
Boah, da bin ich ehrlicherweise so froh, dass ich damals eine bei Amazon vorbestellen konnte Da geht alles super super unkompliziert.
JupiterHorizon schrieb: »Sind alle schon wieder weg, derart heiße Ware habe ich nie lange
So, ich bin seit gestern auch im Besitz einer PS5.
Es gibt ein Problem was richtig nervig ist. Bei jedem zweiten Porten stürzt das Spiel ab. Gerade wenn man von Haus zu Haus reist, weil man die verschiedenen Lagerräume durchsuchen muss, extrem lästig!
Manchmal funktioniert dies nur wenn man vor das Haus portet und manchmal nur wenn man in das Haus portet. Man weiß also nie welche Variante gerade die richtige ist und muss oft mehrfach neu starten.
Es kann auch passieren das keine der beiden Varianten funktioniert und man erst ganz wo anders hinporten muss (nach zwei oder drei versuchen) um dann schließlich ins gewünschte Haus porten zu können... 😑🙄
Das sollte schnellstmöglich behoben!
Bitte weiterleiten @ZOS_KaiSchober
Es gibt ein Problem was richtig nervig ist. Bei jedem zweiten Porten stürzt das Spiel ab. Gerade wenn man von Haus zu Haus reist, weil man die verschiedenen Lagerräume durchsuchen muss, extrem lästig!
Manchmal funktioniert dies nur wenn man vor das Haus portet und manchmal nur wenn man in das Haus portet. Man weiß also nie welche Variante gerade die richtige ist und muss oft mehrfach neu starten.
Es kann auch passieren das keine der beiden Varianten funktioniert und man erst ganz wo anders hinporten muss (nach zwei oder drei versuchen) um dann schließlich ins gewünschte Haus porten zu können... 😑🙄
Das Problem tritt auf PS5 wie auch den Xbox Series X|S Konsolen seit Erscheinen des Console Enhanced Updates auf, wurde im englischen Forenteil bereits zig mal gemeldet und auch hier mehrfach angesprochen, dennoch schweigt sich ZOS seit über eineinhalb Monaten hartnäckig dazu aus.
Wenn du wüstest wieviel Lagerhäuser ich habe, die vollgestopft mit Einrichtung sind + 4 Truhen nur fürs Housing. Den Platz den mir die alle Truhen bieten würden, wäre nur ein Bruchteil von dem was ich an Einrichtungsgegenständen habe 😅Auch wenn es das Problem nicht löst: Gibt's einen Grund, wieso du nicht alle Truhen in ein Haus packst? Vielleicht spart das ja das ein oder andere porten. Ansonsten drücke ich die Daumen, das es bald behoben wird.