Shared Charakters zwischen den Systemen, wenn es schon kein gemeinsames PvE geben kann, würde ich auch begrüßen. Nur mal so am Rande erwähnt.
Es ist ein Wunsch - nicht mehr und nicht weniger.
Wie sieht es denn mit dem Support den PS5 Controllers aus? Ich hoffe sehr, dass die optimierte PS5-Version auch den ganzen Schnickschnack unterstützt wie HD Rumble und den Trigger.
Shared Charakters zwischen den Systemen, wenn es schon kein gemeinsames PvE geben kann, würde ich auch begrüßen. Nur mal so am Rande erwähnt.
Tja, an der PS3 kannste den aber verwenden, was das Ganze natürlich äußerst witzig erscheinen lässt.
Ich mag den PS4 Controller, denn der is einfach net kaputt zu kriegen, ganz im Gegensatz zu den teuren Paddle Controllern.
Die Leute, die ich kenne, hatten stets Probleme, vor allem mit den Sticks.
Tja, an der PS3 kannste den aber verwenden, was das Ganze natürlich äußerst witzig erscheinen lässt.
Ich mag den PS4 Controller, denn der is einfach net kaputt zu kriegen, ganz im Gegensatz zu den teuren Paddle Controllern.
Meine PS4 Controller halten nie lange 😒. Dabei gehe ich echt pfleglich damit um. Hab bisher ca 4 oder 5 durchgenudelt und bin jetzt auf eine billigere Variante umgestiegen.
JupiterHorizon schrieb: »Das glaube ich eher nicht. Auf der offiziellen Ps Seite macht Sony deutlich, dass adaptive Trigger und so weitee bei ausgewählten Titeln verfügbar sind. Heißt Exclusives. ...
Also Crossplay geht bei Destiny 2 nach meinem Wissenstand bis heute nicht. Es ist aber wohl geplant, was auch immer das heißen mag. Cross save hingegen geht schon jetzt.
Wie kannst du denn die Bildrate auf der PS5 so konstant messen?
JupiterHorizon schrieb: »
Lausebengel schrieb: »Meine Hochachtung für Dich, styroporiane. Du zeigst uns, PC-Gamern, dass man ESO auch ohne Addons spielen kann.
Mein erstes Jahr bei ESO habe ich auch komplett ohne Addons gespielt. Man wird durch die ganzen Addons einfach bequem und man kann sich ein Spiel wie ESO ohne Addons schwer vorstellen, aber es geht.
Ihr Konsoleros seit der lebende Beweis.
Aber zu Deiner Frage, soweit ich weiss, gibt es noch keine Info.
Statt, dass uns ein Addon die Himmelsscherbe zeigt, haben wir halt eine Google-Liste.
Das is das selbe, nur in grün!
Protector1981 schrieb: »
Was mich bisschen stutzig gemacht hat, ist aber, dass die PS5 wohl einen beschränkten HDMI 2.1 Port auf 32Gbits hat :O Damit sind auf 4K@120Hz kein 4:4:4 Chroma möglich, sondern nur 4:2:2 und das bedeutet, dass der Farbraum eingeschränkt ist.
Mal schauen obs dafür möglicherweise noch ein Update gibt. Falls das überhaupt möglich ist.