Wobei saint da Recht hat, irgendso'ne ESO-Live-Aussage gab's mal. Ich kann mich nämlich noch dran erinnern, dass man sich bei der Einführung der Senche-Mounts damals fragte, was denn die spezielle Fähigkeit von denen sein wird, wo die Pferde ja das unlimitierte Sprinten haben.
Das stelle ich auch nicht in Frage. Es ist nur Quatsch seitens ZoS.
Wobei saint da Recht hat, irgendso'ne ESO-Live-Aussage gab's mal. Ich kann mich nämlich noch dran erinnern, dass man sich bei der Einführung der Senche-Mounts damals fragte, was denn die spezielle Fähigkeit von denen sein wird, wo die Pferde ja das unlimitierte Sprinten haben.
Wieso? Weil es ein biologisches Prinzip der realen Welt verletzt? Ist doch auch Quatsch, dann dürften wir keine Fantasie Spiele mehr anrühren.
Wieso? Weil es ein biologisches Prinzip der realen Welt verletzt? Ist doch auch Quatsch, dann dürften wir keine Fantasie Spiele mehr anrühren.
Und genau so kann man jeden Bug im Spiel erklären, als "working as intended" deklarieren.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich glaube schon dass es ursprünglich nen Bug war, aber intended erklärt wurde, weil die pvp community eh schon über die Strecken zwischen den keeps gejammert hatte 😋😜
Und genau so kann man jeden Bug im Spiel erklären, als "working as intended" deklarieren.
Nein, kann man nicht. Wenn der Grpfinder nicht das macht, was er machen soll, kann man sich nicht auf so eine bescheidene Argumentation stützen.
Dont_do_drugs schrieb: »Ich glaube schon dass es ursprünglich nen Bug war, aber intended erklärt wurde, weil die pvp community eh schon über die Strecken zwischen den keeps gejammert hatte 😋😜
"Wann wird das eigentlich mit dem sprinten der mounts gefixt?" ?
mareikeb16_ESO schrieb: »Irgendwer schrieb es schon mal weiter oben, die Ausdauer regelt, wie leicht du durch Angriffe vom Reittier geholt wirst. In Cyro macht das z. B. schon einen großen Unterschied.
Soldier224 schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »Irgendwer schrieb es schon mal weiter oben, die Ausdauer regelt, wie leicht du durch Angriffe vom Reittier geholt wirst. In Cyro macht das z. B. schon einen großen Unterschied.
Hm.. habe da selten einen großen Unterschied gemerkt muss ich gestehen. Klar manche brauchen etwas mehr schaden damit sie runtergeholt werden, aber das macht eigentlich die erste Fähigkeit die man dem Gegner aufdrückt auch.
Jemand mit 60 Ausdauer holst du mit Schaden nicht so schnell vom Pferd, dafür musst du schon richtig raufballern.
Hatte das schon öfters und ebenfalls auf Twitch gesehen, wie die Helden auf Reiter ordentlich Schaden machen und die reiten fröhlich weiter.
styroporiane schrieb: »Moins ihr Experten. 😉
Hab da mal ne andere Frage. Ist das "nicht mehr reinschleichen können' in die Burg wieder gefixt mit dem neuen Update? Hab ja die PS4. Da kommt's erst später.
styroporiane schrieb: »P.S.: Ich bedanke mich jetzt nicht dafür, das der Präzisionsschuss wieder 9% stärker wird.😏 Aber der 'Henker' mit seinen 400% ist schon bemerkenswert. 😎 Bin mal gespannt ob das nicht zu viel des guten ist.
Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
golden_Chaos schrieb: »Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
OPEN WORLD ? wo in ESO haben wir OPEN WORLD? OPEN WORLD würde bedeuten keine Maps keine Ladescreen beim wechsel in neuen gebieten, ein Kontinent den man durch Mount komplett durchreiten kann ohne unterbrechung..
Nein wir haben leider kein OPEN WORLD System in ESO Unser System nennt sich PHASING= von einer Phase in die nächste!
Ich denke wenn wir OPEN WORLD hätten gäbe es weniger Performence lags, aber das ist meine Privat meinung!
golden_Chaos schrieb: »
OPEN WORLD ? wo in ESO haben wir OPEN WORLD? OPEN WORLD würde bedeuten keine Maps keine Ladescreen beim wechsel in neuen gebieten, ein Kontinent den man durch Mount komplett durchreiten kann ohne unterbrechung..
Nein wir haben leider kein OPEN WORLD System in ESO Unser System nennt sich PHASING= von einer Phase in die nächste!
Ich denke wenn wir OPEN WORLD hätten gäbe es weniger Performence lags, aber das ist meine Privat meinung!