golden_Chaos schrieb: »Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
OPEN WORLD ? wo in ESO haben wir OPEN WORLD? OPEN WORLD würde bedeuten keine Maps keine Ladescreen beim wechsel in neuen gebieten, ein Kontinent den man durch Mount komplett durchreiten kann ohne unterbrechung..
Nein wir haben leider kein OPEN WORLD System in ESO Unser System nennt sich PHASING= von einer Phase in die nächste!
Ich denke wenn wir OPEN WORLD hätten gäbe es weniger Performence lags, aber das ist meine Privat meinung!
golden_Chaos schrieb: »Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
OPEN WORLD ? wo in ESO haben wir OPEN WORLD? OPEN WORLD würde bedeuten keine Maps keine Ladescreen beim wechsel in neuen gebieten, ein Kontinent den man durch Mount komplett durchreiten kann ohne unterbrechung..
Nein wir haben leider kein OPEN WORLD System in ESO Unser System nennt sich PHASING= von einer Phase in die nächste!
Ich denke wenn wir OPEN WORLD hätten gäbe es weniger Performence lags, aber das ist meine Privat meinung!
Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
Mit Verlaub, auch auf die Gefahr hin, dass du gleich ausflippst oder mich wieder auf Ignore sitzt. Das ist keine Meinung, das ist ausgemachter Humbug.
golden_Chaos schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
Mit Verlaub, auch auf die Gefahr hin, dass du gleich ausflippst oder mich wieder auf Ignore sitzt. Das ist keine Meinung, das ist ausgemachter Humbug.
Ich flippe nicht aus hab es mir abgewöhnt! Und ja es ist meine Meinung kannst ja mal in anderen Spielen schauen die OPEN World tatsächlich haben!
Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
Ich flippe nicht aus hab es mir abgewöhnt! Und ja es ist meine Meinung kannst ja mal in anderen Spielen schauen die OPEN World tatsächlich haben!
die spielen vielleicht nicht auf derart großen megaservern. dass es humbug ist, hat die vergangenheit bereits bewiesen. das phasing selbst in gleichen zones alleine ist schon bitter notwendig. reinige von uns erinnern sich noch gut daran, was in gramfeste und knurr kha pre-phasing bereits los war. man konnte nicht hinporten, alles hat gelaggt, weil zu viele spieler in der umgebung waren. bedenke, dass je mehr spieler in deiner direkten umgebung bzw in der zone oder phase von dir sich aufhalten, der server sehr viel mehr informationen zu verarbeiten und zu verschicken hat, um dich up to date zu halten, was der spieler in dieser zone/phase gerade macht. wie *** das im kern der sache bereits läuft, beweist uns ja cyrodiil, wo selbst rehe entfernt wurden, um performance zu verbessern.
schau, es gibt meinung: "ich finde das gut", "ich finde das schlecht". Das was du von dir gibst ist aber keine meinung, sondern entspricht eher einer "falschen tatsachenbehauptung", die vergangenheit in eso hat deine these bereits widerlegt. ich glaube du bist der einzige mensch in eso, der auf die idee käme, dass wenn das ganze spiel eine zone und eine phase wäre, performanter laufen würde.
Dont_do_drugs schrieb: »erinnert mich grade an etwas, was ich vor wenigen tagen gelesen hatte...
Wenn dein Mutterschiff dich abholt?golden_Chaos schrieb: »Jo witzige Karikatur! Aber mach du nur deine scherze hier im forum! Irgendwann wird alles sich ändern!
Meine öffentliche Meinung ist, dass du Recht hast, nur vermutlich nicht so wie du es vermutest. Falls du darüber redest dass man beim laufen von einem Gebiet ins nächste einen Ladebildschirm bekommt, das ist kein Phasing, das ist einfach ein Mapwechsel, und ja, das ist gleichbedeutend mit "nicht-open-world". Phasing ist sowas wie das stellweise Instanzieren der "open world", und ja das kann (inkompetent ausgeführt) zu erheblichen serverseitigen Performanceproblemen führen. Frag mal *husthustschneesturm*, die können davon ganze Opern singen.golden_Chaos schrieb: »Es wurden in der Open World die Trefferpunkte von einigen Gegnern erhöht. Weiß da jemand irgendwas darüber? Einmalige Sache oder passiert in die Richtung noch mehr?
Dont_do_drugs schrieb: »erinnert mich grade an etwas, was ich vor wenigen tagen gelesen hatte...
Mir gefällt Dein Humor
Sorry aber der Patch ist absoluter Mist, alleine die Veränderung der Fertigkeiten und das Rüstungen getauscht werden müssen, nachdem man sich über Wochen und Monate langwierig und teuer einen Char hochgezogen hat der endlich perfekt war, dann kommt Zeni und schmeist alles über den Haufen, keine Ahnung für was man sich da bedanken sollte