"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal mein erstes Kochergebnis vorgestellt:
Mushroom und Vegetable Risotto
War äußerst lecker. Ich habe braune und weiße Champignons sowie getrocknete Steinpilze verwendet. Außerdem habe ich nur halb so viel Parmesan reingetan, weil ich generell nicht soo der Parmesanfan bin.
Das Risotto ist wirklich super und sehr einfach zu machen.
Außerdem habe ich auch schon die Quiche gemacht, aber kein Foto vom Endprodukt gemacht. Die Quiche ist auch superlecker und passt hervorragend zu frischem Salat - eigentlich gerade bei dem jetzigen Wetter ideal. Wird auf alle Fälle wiederholt.golden_Chaos schrieb: »ich find es schön und witzig das es dieses Kochbuch gibt, aber wenn ihr da drin das rezept dreughspucke und wamaskotze finden solltet schreibt es mal hier rein wie es im realen gekocht wird^^
Das Gericht gibt es in diesem Buch nicht- die Rezepte haben alle "ordentliche" Namen und vernünftige, essbare Zutaten.
ist nur ne Frage der Phantasie. Ich hab am Wochenende Chicken-Palak mit Knoblauch, Zwiebeln, Ingwer - und jeder Menge Spinat - gemacht. Von Aussehen und Konsistenz her könnte das locker als Wamasukotze durchgehen (lecker wars trotzdem)golden_Chaos schrieb: »...Wamasukotze...
Die Gemüsesuppe sieht ja gut aus, muss ich demnächst auch mal probieren. Butternut-Kürbis gab es übrigens letztens bei REWE im Angebot, wenn du also so einen in der Nähe hast da mal die Augen offen halten - die haben den nicht immer im Sortiment, aber ab und zu.
Ich bin ja immer noch auf der Suche nach Paradieskörnern - kein Erfolg im Großmarkt oder in den Asialäden - werde die wahrscheinlich online bestellen müssen
Ich verstehe ja das man als Veganer keinen Doppelrahmfrischkäse töten will, aber den durch viel Zucker zu ersetzen,..ist das nicht wie 'den Teufel mit dem Beelzebub' auszutreiben?killed_Persephone schrieb: »Allerdings habe ich mit dem Topping sehr kämpfen müssen, weil sich klassischer fettreicher Doppelrahmfrischkäse nicht so einfach veganisieren lässt, ...