Das 2. Treffen dieses Jahr hat leider aus privaten Gründen nicht geklappt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »(Offtopic: A propos Geschmack: wir haben exakt den gleichen Tisch und die gleichen Fliesen! )
ValarMorghulis1896 schrieb: »@Sang_Varg na toll, komme grade von der Nachtschicht und jetzt habe ich Hunger
Im Ernst, sieht superlecker aus (man kann es förmlich riechen) und würde genau meinen Geschmack treffen!
(Offtopic: A propos Geschmack: wir haben exakt den gleichen Tisch und die gleichen Fliesen! )
👀💦🤫Vielleicht sind das ja sogar dein Tisch und deine Fliesen. Evtl. solltest du mal herausbekommen wer @Sang_Varg im RL ist! Nachtschicht?
Sorry, ich kam, sah und konnte nicht anders.
Na, so 'ne Dose Ravioli hat doch auch etwas und ist durchaus wesentlich zeitsparender!
Wenn man sich dann noch nicht einmal die Mühe macht, den Inhalt umzufüllen, sondern ihn gleich aus der Dose futtert - schneller geht's ja fast gar nicht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
...dass das Essen oben für mehrere Tage reicht, kann ich mir gut vorstellen! Aber insbesondere die Suppe muss doch am 2. Tag noch besser geschmeckt haben, wenn sie so richtig durchgezogen ist! Yum!
Postest du deine Kreationen auch anderswo, wo man dir folgen kann? Oder nur hier? Ich verfolge sowas immer zu gerne.