Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, aber vielleicht braucht einfach nicht jede kleine Feierabend-Spaß-und-Bierchen Gilde einen eigenen Händler, vor allem wenn sie kaum sinnvolles Zeug verscherbeln. Wenn ich in einer kleinen Gemeinschaft zum Spaß haben sein will, geschenkt, aber dann hab ich immer noch 4 Gildenplätze um mir ne reine Handelsgilde zu suchen, gibt genug ohne oder mit wenigen Anforderungen an ganz guten Spots. Muss da ja mit keinem Interagieren. Kann den Chat sogar ausblenden.
So ganz leuchtet mir das Drama nicht ein, wir kämpfen auch oft um unseren Platz, haben schon immer wieder Wochen ohne dagestanden. So können wir zumindest noch ein zweites oder drittes Gebot auf einen unbeliebten Händler setzen, um nicht ganz ohne zu bleiben und werden wenigstens nicht mehr von komplett toten Backup-Gilden überboten, die dann mit leerem Händler da sinnfrei rumstehen.
Heavensblue schrieb: »Dazu kommt mit Update 23 jetzt, das man im Handwerk mehrere Sachen GLEICHZEITIG herstellen können soll.
Also noch mal mehr Rechenleistung erforderlich und die meisten Spieler kommen nicht am Morgen oder Mittag on um Berufe zu leveln ^^
Schmetterfrosch schrieb: »das System bevorzugt by Design die großen Gilden, die genug Reserven haben.
verlieren können nur die kleinen, die Woche für Woche von der Hand in den Mund leben.
da die großen mit weniger Wahrscheinlichkeit einen Platz frei machen und kleine zwangsläufig hinten runterfallen und unattraktiv werden.
vielleicht sollte ZOS mal erklären, was der strategische Plan dahinter ist.
Dunkelelfe schrieb: »Die Änderungen im Handwerk find ich super. Ein Addon weniger und für die Konsolen Leute freut es mich auch.
Dont_do_drugs schrieb: »https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/490032/trader-swap-issue-eu-server
einige haben 14 bestätigungen bekommen trotz dass sie nur auf 10 händler bieten konnten. die top allianzen haben milliarden gold zurück bekommen....
as far as i can understand, if you didn't win the bid, you receive the sum of all bids, not just your own back
ZOS_GinaBruno schrieb: »Update: We turned off all Guild History Read Requests for the time being, and things are starting to improve. Please let us know if you're continuing to notice oddities or issues. We'll let everyone know when we plan to re-enable the Guild History Read Requests.
Lese gerade, dass sich u.a. auch große Gilden aufgelöst haben. Nur Gerüchte?