Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Von einer Sekunde auf die andere in keiner Gilde mehr, keine Freundesliste + PVP-Kampagnen mehr

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    FWSWBN schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Thanks all, confirming we've seen this and are looking into it.

Die Amis haben das gleiche Problem.

das beruhigt mich ungemein :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Fast eine Stunde später, STILL GOING STRONG!

IMG_20190610_190245.jpg

Es könnte sich um einen unerwartet langen Ladevorgang handeln.
    Edited by Feanor on 10. June 2019 17:35
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Gibt es schon ein offizielles Statement von Seiten der Verantwortlichen wann das behoben wird? Ohne Gilden und Freundesliste ist schon arg schlecht... :#
    Edited by CASTLE9000 on 10. June 2019 17:37
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Fast eine Stunde später, STILL GOING STRONG!

IMG_20190610_190245.jpg

Es könnte sich um einen unerwartet langen Ladevorgang handeln.

Man hätte bei der Servererweiterung nicht auf B Ware setzen sollen.. :#
    Edited by Big-Ben on 10. June 2019 17:37

• Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    CASTLE9000 schrieb: »
    Gibt es schon ein offizielles Statement von Seiten der Verantwortlichen wann das behoben wird? Ohne Gilden und Freundesliste ist schon arg schlecht... :#

Natürlich nicht, WIR sind hier doch nicht auf dem NA Server :p

• Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭

Aber ja.
    Wir haben gelesen, dass es kleinere Themen gibt und arbeiten an deren Behebung. Überhaupt haben wir eigentlich alles richtig gemacht. Außer vielleicht nicht genug kommuniziert - das werden wir aber in Zukunft ändern und euch auf dem Laufenden halten.
    Außerdem sind wir so geflasht von unserem eigenen Produkt!
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Sen_ps schrieb: »

Aber ja.
    Wir haben gelesen, dass es kleinere Themen gibt und arbeiten an deren Behebung. Überhaupt haben wir eigentlich alles richtig gemacht. Außer vielleicht nicht genug kommuniziert - das werden wir aber in Zukunft ändern und euch auf dem Laufenden halten.

Du sprichst doch jetzt nicht von unserer Regierung ? :p

• Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich muß, glaub ich, nicht anmerken, daß auf dem NA- Server (zumindest bei mir, um mich von Bernd und seinen Aliasen Rainando etc. abzugrenzen, bei denen ja prinzipiell immer alles paletti und wunderschön ist) alles funktioniert.
    Zumindest das, was vorher funktionierte.

Das haben die US- Techniker mitten in der Nacht ja denn auch sehr schön in 1,5 Stunden hingekriegt, während für die zahlreichen Fehler auf dem EU- Server die weiteren 3 Stunden (vermutlich Übermüdung/ Unlust oder beides) dahingingen.
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Das was mal nicht funktioniert, mag ja mal nach einem Patch passieren. Mich regt nur auf, dass man Zeit hat, an einem Feiertag einen Patch aufzuspielen, aber es dann nicht für nötig hält bei Schwierigkeiten, dann auch für die Behebung an dem Feiertag zu sorgen. Und noch nicht mal hier im deutschen Forum gibt es einen Kommentar oder Info dazu.

Ganz schwache Leistung wieder einmal, was die Kommunikation mit den deutschen Spielern angeht.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile geht bei euch ja fast mehr schief als bei uns....smilie_essen_079.gif
    PS5|EU
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Was ein Kram. Naja - rutsch ich mal zu Fallout 76 rüber, da sind die Bugs anders!!
    Ein Moped bitte !
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Mittlerweile geht bei euch ja fast mehr schief als bei uns....smilie_essen_079.gif

Wir sind eben die PC Master Race - auch wenn es um Bugs geht ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Man kann doch den sowieso schon angepiß..n deutschen/ europäischen Spielern nicht am Pfingstmontag noch eine Wartung zumuten.

Erst haben sie wegen des Feiertags herumgekräht, dann sollen sie gefälligst bis morgen oder St. Nimmerlein ohne Gilden, PvP und Freunde bleiben.
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    Die schaffen nicht einen patch ohne irgend etwas zu zerschießen, mann sind die gut^^
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hurra....ein Teil funktioniert wieder...Freundesliste und Gilden :-)..aber Allianzkrieg leider nicht :/
  • bernofli
    bernofli
    ✭✭✭
    bei mir nicht, gilden freunde pvp alles noch weg
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Gilden werden dann ab Update 24 wieder unterstützt :P
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Man kann doch den sowieso schon angepiß..n deutschen/ europäischen Spielern nicht am Pfingstmontag noch eine Wartung zumuten.

Erst haben sie wegen des Feiertags herumgekräht, dann sollen sie gefälligst bis morgen oder St. Nimmerlein ohne Gilden, PvP und Freunde bleiben.

Sieht man doch, die haben es nichteinmal nötig, ne Info rauszugeben. :#
    Edited by Big-Ben on 10. June 2019 18:19

• Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Lol...also manchmal...da auf meinem PC-Bildschirm seit dem wieder-einlogg-Versuch nun mittlererweile 20 Minuten der Cyro-Loading-Screen wenig unterhaltsam ist, widme ich dem TV-Programm, namentlich dem heutigen "Tatort", mehr Aufmerksamkeit als gewöhnlich...
    Und dieser Tatort heisst heute "Kaputt"... :D

Tya, ESO ist halt überall !!! :D
    Alba gu bràth

“Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

• Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    was soll ich mit dem Rest des Feiertages anfangen ? ..... RL ?

o.O
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »

Die Info ist doch da, halt nur nicht für die zweite Klasse :D
    Update: We are currently working on a hotfix to address these issues. This won't require any downtime, but it will take at least a couple hours to stage and publish.

Signatur? brauche ich nicht ^^
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Update: We are currently working on a hotfix to address these issues. This won't require any downtime, but it will take at least a couple hours to stage and publish.

Der Fehler wird auf dem NA Server HEUTE behoben, wir haben ja Feiertag, Patch kommt morgen :p

• CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Gilden werden dann ab Update 24 wieder unterstützt :P

B)
  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Wenn es bei ZOS läuft wie mit allen ITlern mit welchen ich bisher zu tun hatte sieht es jetzt so aus:

2 Googlen ob jemand anders das Problem schon mal hatte
    2 weitere streiten ob es überhaupt ein Problem gibt
    3 trinken erstmal Kaffee
    der rest schiebt die schuld abwechselnt dem Betriebssystem, der Hardware oder dem User zu.......
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭

Info ja aber von wem , bis jetzt war ich der Meinung das ich ESO mit Euro bezahle und nicht mit Dollar , also kann ich glaub ich auch deutsche Info erwarten und Mods die sich mit dem deutschen Forum und seinen Problemen beschäftigen.
    Edited by Kanull on 11. June 2019 05:56
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Kanull schrieb: »

Info ja aber von wem , bis jetzt war ich der Meinung das ich ESO mit deutschen Euro bezahle und nicht mit Dollar , also kann ich glaub ich auch deutsche Info erwarten und Mods die sich mit dem deutschen Forum und seinen Problemen beschäftigt .

Genau die suchen wir gerade auch :p

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Das Motto lautet "Wir schaffen das"
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭

Aber ja.

Kleinere Themen?
    Bitte gebt mir schnell nen Aufnehmer, bevor alle anderen in meinem Wut-Schaum ertrinken.

Das muss nen Scherz sein. :o Bitte sagt mir, dass das ein Scherz ist, sonst till ich aus....

Bei mir ist noch alles im Eimer.

Ich hab echt keine Lust 2 Banken zu verlieren. Alter Falter... macht das nicht mit ner alten Frau :s
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Das Motto lautet "Wir schaffen das"

oder *sing* Ich mach mir die Welt wiedewiedewitt sie mir gefäääääähählt* >:)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Der Fehler wird auf dem NA Server HEUTE behoben, wir haben ja Feiertag, Patch kommt morgen :p

Wenn man sich den Post von Gina mal anschaut sieht man es geht hier um EU server.
    Edited by The_Saint on 10. June 2019 18:55
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.