Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Von einer Sekunde auf die andere in keiner Gilde mehr, keine Freundesliste + PVP-Kampagnen mehr

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,
soeben in die Stadt der Uhrwerke teleportiert, sehe ich, dass ich danach in keiner Gilde mehr bin und meine Freundesliste leer ist.
Ich war in 4 Gilden und hatte eine, zum Glück, toll gefüllte Freundesliste.

Außerdem ist unter L bei mir keinerlei Kampagne gelistet. Seit Elsweyr war ich noch nicht im PVP und nun sehe ich, dass keine Kampagnen angezeigt werden.

Was geht? Kennt das wer?

Danke, LG
Der Torven
Edited by TorvenTool on 10. Juni 2019 15:40
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hab ich auch gerade, verflixt...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    riecht nach serverproblemen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich kann incht mehr in der Gilde schreiben.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Ja, geht nicht, weil man in keiner Gilde mehr ist. Im Gildenladen kann ich handeln. Das war's aber auch schon.

    Die Ironie ist, seit Wochen hab ich mal wieder Lust dieses crappy game zu spielen...noja, und nix geht.
    Edited by TorvenTool on 10. Juni 2019 15:41
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
    Der Gildenchat hatte vorhin 7 Minuten Verspätung, und bei einigen Leuten wird angezeigt man hätte keine Gilde mehr. Hat man aber noch - also keine Panik.

    Macht euch keinen Kopf deswegen, das ist öfters mal und geht irgendwann wieder weg.
    Wenn ESO das ein oder zweimal im Vierteljahr nicht hat, dann fehlt einfach was. Schön ist das natürlich nicht.
    PC/EU
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Macht mal "L" - da gibt es auch nichts mehr :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es geht vermutlich durch ne außerplanmäßige wartung weg...oder kommt nach patches...oder nach patches mit verspätungen...irgendwas ist wieder hinüber. ich würde an der stelle ne außerplanmäßige wartung für heute abend schonmal einkalkulieren ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    :D
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    PVP ist halt der einzige Part mit Wiederspielwert...schade. Geh ich wieder was anders spielen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Wastelcat
    Wastelcat
    ✭✭
    Gilden soeben zurück
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    es geht vermutlich durch ne außerplanmäßige wartung weg...oder kommt nach patches...oder nach patches mit verspätungen...irgendwas ist wieder hinüber. ich würde an der stelle ne außerplanmäßige wartung für heute abend schonmal einkalkulieren ^^

    Haha...oder Patches für die Wartungszeiten, die nach Patches für Patches, die auf Hotfixes folgten, welche nach unplanmäßigen Wartungszeiten eintraten.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Wastelcat schrieb: »
    Gilden soeben zurück

    Bei Dir vielleicht. Freut mich für Dich. PVP geht immer noch nicht, keine Gilden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Matt Firor auf der E3 so: „wir haben die Serverkapazität erhöht“ und alle so: „YEEEAH“!
    Ich bin echt nicht gefühlsduselig, aber da musste ich fast ein bisschen weinen :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Matt Firor auf der E3 so: „wir haben die Serverkapazität erhöht“ und alle so: „YEEEAH“!
    Ich bin echt nicht gefühlsduselig, aber da musste ich fast ein bisschen weinen :D

    Tja, die Oberlügenbolde haben halt eine gute Marketingstrategie um sich nicht als schlechtester MMORPG-Anbieter am Markt zu enttarnen.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    übrigens: ich hab keine probleme B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    übrigens: ich hab keine probleme B)

    BERND, leg' DDDs Haut ab!
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Mardigras
    Mardigras
    ✭✭✭
    Meine Gilden waren die ganze Zeit da - Aber der Chat funktioniert nicht
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Keine PvP Kampagnen zu finden 😆
  • Oachelkas
    Oachelkas
    ✭✭
    Keine PVP Kampagne, pls fix asap....
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Erst ging der Gildenchat nur noch verzögert , Nachrichten haben eine Minute gebraucht bis sie angezeigt wurden. Jetzt geht seit ner halben Stunde gar kein Gildenchat mehr, aber wenigstens konnte ich sehr angenehme questen. Ansonsten werden mir meine 3 Gilden alle angezeigt.
    Edited by Conan08 on 10. Juni 2019 15:55
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Erst ging der Gildenchat nur noch verzögert , Nachrichten haben eine Minute gebraucht bis sie angezeigt wurden. Jetzt geht seit ner halben Stunde gar kein Gildenchat mehr, aber wenigstens konnte ich sehr angenehme questen.

    angeln geht auch noch. und eigtl mal geil, dass im chat alles still ist und mich keiner vollbabbelt wie sonst den lieben langen tag o:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Warum sollte ZOS nicht auch den Pfingstmontag total versauen? Halb betrunken wäre ja auch rausgeschmissenes Geld...
  • WIC_HC
    WIC_HC
    ✭✭✭✭
    Diese Probleme hatte ich nach dem Patch von letzter Woche auch: Keine Freundes- und Gildenliste, ewig verzögerter Chat, keine Prüfungen ... Plötzlich ging es dann wieder.
    Gott sei Punk - Nerf Warden - PC/EU/Graue Schar/Pakt - Buff Warden - Rot, Blau und Gelb zergen immer nur.
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    Mardigras schrieb: »
    Meine Gilden waren die ganze Zeit da - Aber der Chat funktioniert nicht

    Dito, hab chatlaggs..

    GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • Kwabetteas
    Kwabetteas
    ✭✭
    Keine Freunde, keine Gilden, kein Handel möglich (da ich in keiner Gilde wäre). Ich finds toll, dass die sich immer wieder was Neues ausdenken :-)
  • mague
    mague
    ✭✭✭✭✭
    Kein Login zu Chars die in Cyrodiil sind :(
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Ich glaub irgendwann zetert sogar der geduldigste Mensch , es reicht langsam :'(:#:o
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Wastelcat schrieb: »
    Gilden soeben zurück

    Meine Gilden sind weg, Chat funktioniert nicht ausser der "Sagen" Chat .... supi ik freu mir
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Berenghar
    Berenghar
    ✭✭
    Muß ich das verstehen, dass bei manchen Leuten alles ok is nach dem Patch und bei vielen nichts mehr da is wie Gilde, Kampagnen, Freundesliste etc.
    *** Bei Dunkelheit sicht man nicht so weit, wie bei Tageslicht, wo man weiter sicht ***
  • Nawarana
    Nawarana
    ✭✭✭
    Hi!

    Puhhhh... da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht alleine mit diesem Prob bin. Habe mich nach Langem mal wieder eingeloggt um ein wenig zu daddeln.
    Zack - keine Gilden - keine Freunde... Dachte schon ich wäre gehackt worden oder so. Da aber alle Charas noch voll beladen sind, ist das ja eher unwarscheinlich.

    Also mal aufs Update zum Update warten... :#
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.