Mein 1. Gedanke war, bei mir lebt doch Sai gar nicht mehr. Wieso??? [...]
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey guys! Because we had so many people watching the stream, it's going to take a bit longer to get the Drops out to all the PC players. They will start to go out tomorrow morning (June 11) and should be complete by June 12. Console players should still receive theirs on June 19.
Dunkelelfe schrieb: »Ich gehe auch davon aus, dass es in den zwei weiteren DLCs für dieses Jahr, die zwei weiteren Tafeln für das Haus gibt?
Dont_do_drugs schrieb: »Bin mal gespannt welches achievement im. Dungeon-dlc die Platte hergeben wird 😁
Dont_do_drugs schrieb: »Bin mal gespannt welches achievement im. Dungeon-dlc die Platte hergeben wird 😁
Normal abschluss reicht ;-) Hatten sie bei der Hausvorstellung in ESO Live gleich eingeworfen^^
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Bin mal gespannt welches achievement im. Dungeon-dlc die Platte hergeben wird 😁
Normal abschluss reicht ;-) Hatten sie bei der Hausvorstellung in ESO Live gleich eingeworfen^^
Lame lol. Das wäre nen MORDSspaß in den Foren geworden.
Ich verstehe das nicht so ganz. Also ich bin wirklich eine der letzten die ESO kritisiert, da ich wirklich Herzblut in dieses Spiel investiere, aber kann mir jemand folgendes erläutern:
1. Für das Kapitel "Elsweyr" haben wir Spieler jetzt 40,00 € bezahlt um die Klasse Nekromant und das neue Gebiet mit neuer Story Elsweyr zu erhalten.
a) Hoppla, als es freigeschaltet wurde entdeckte ich nur die Hälfte von Elsweyr als vorher vermutet, bzw. laut Historie bekannt. Okay.. naja ist halt so. Vielleicht ist dafür die Questdichte umso größer? Weiß man ja nicht.. Achja und die Drachen gibbet auch.
2. Folgt das DLC Dragonhold was für ESO Plus Besitzer inklusive für den Rest aber kostenpflichtig ist, und schaltet den südlchen Teil von Elsweyr + weitere Stories frei.
Öh.. bin ich die einzige, die das seltsam findet? Ich hätte für 40 Euro ehrlich gesagt beides zusammen erwartet. Ich bin etwas überrascht. Macht das DLC überhaupt Sinn ohne Elsweyr Kapitel? Okay, wahrscheinlich kriegt man das Ende das Jahres sowieso für 10,00 € hinterher geschmissen, aber ich meine ja nur...
Dont_do_drugs schrieb: »Vor allen ist das doch alles nix neues, den Ablauf der dlc und deren grober Inhalte würde vor Monaten schon angekündigt, jetzt beschwert sich idhaleya, dass sie ja nur das nördliche elsweyr gekauft hat?
Dont_do_drugs schrieb: »Vor allen ist das doch alles nix neues, den Ablauf der dlc und deren grober Inhalte würde vor Monaten schon angekündigt, jetzt beschwert sich idhaleya, dass sie ja nur das nördliche elsweyr gekauft hat?
Naja, ich kann das schon verstehen.
Es handelt sich immer hin um das gleiche Gebiet mit fortlaufender Story, wenn man darauf Wert legt.
Hat halt Geschmäckle wenn jetzt neue Gebiete auch noch als Schnipsel verscheuert werden.
Wo und Wann wurde denn von ZOS kommuniziert, dass das Kapitel nur das nördliche Elsweyr umfasst?
Beworben wurde Elsweyer. Bestellt und bezahlt hab ich Elsweyer. Geliefert wurde das 1/2 Elsweyer.
Besonders geschickt in Bezug auf Umgang mit Kunden und Vertrauenswürdigkeit ist das nicht.
Wo und Wann wurde denn von ZOS kommuniziert, dass das Kapitel nur das nördliche Elsweyr umfasst?
Beworben wurde Elsweyer. Bestellt und bezahlt hab ich Elsweyer. Geliefert wurde das 1/2 Elsweyer.
Besonders geschickt in Bezug auf Umgang mit Kunden und Vertrauenswürdigkeit ist das nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Vor allen ist das doch alles nix neues, den Ablauf der dlc und deren grober Inhalte würde vor Monaten schon angekündigt, jetzt beschwert sich idhaleya, dass sie ja nur das nördliche elsweyr gekauft hat?
Naja, ich kann das schon verstehen.
Es handelt sich immer hin um das gleiche Gebiet mit fortlaufender Story, wenn man darauf Wert legt.
Hat halt Geschmäckle wenn jetzt neue Gebiete auch noch als Schnipsel verscheuert werden.
Das ist schon richtig, aber das ist eine andere Form von Kritik als "wie bitte, es kommt noch mehr elsweyr, das hab ich ja noch gar nicht gewusst!!!" - dass ich auch den Eindruck habe, dass auch inhaltlich Kapitel und dlc abgespeckt werden/wurden steht auf nem anderen Blatt 😉