Hey, du beschreibst grade meinen Stamblade-Bowgank!...ein Spieler, der ausschließlich mit Divine Gear und 15k HP in ne Kampagne geht...
naja okay, ich dachte mir gleich das hier Gegenwind kommt, anscheinend nehm ich die Sache nicht ernst genug. Danke für Eure Ratschläge, ich versuche das um zu setzen.
du solltest einfach die beiden großen Kampagnen meiden, nimm eine 7 Tage Kampagne, welche auch Abends leer ist und deine Probleme werden deutlich geringer sein.
@LilaMue , ja Danke, das beschreibt ganz gut wie ich das meine, man kann aber muss nicht.
@StrongPassion , als ob ich da nur hingehe um Blümchen zu sammeln, da gibts ja auch Quests und nur deswegen und weil ich gern durch Tamriel streife geh ich dahin und nicht um mich mit anderen pvp´s zu messen, dafür gibts doch dann die Burgen Quests aber gut, jeder wie er/sie gern möchte oder?
StrongPassion schrieb: »Um zu questen in ein PVP Gebiet pennen und heulen weil man umgehauen wird ? Sorry, ich bleibe dabei, dein Post erschließt sich mir nicht.die quest macht man einmal und dann nie wieder.
StrongPassion schrieb: »Um zu questen in ein PVP Gebiet pennen und heulen weil man umgehauen wird ? Sorry, ich bleibe dabei, dein Post erschließt sich mir nicht.die quest macht man einmal und dann nie wieder.
also ein Heulthread sollte das eigentlich nicht werden, ich wollte wirklich nur wissen warum man gerade daran so viel Spass hat anderen das Spiel zu unterbrechen und mit dem Kriegszustand der Fraktionen ist das ja dann auch geklärt. Deine Antwort ist übrigens ein gutes Beispiel, wir scheinen aus vollkommen unterschiedlichen Gründen zu "spielen".
Das hat PvP so an sich.
Als Tipp von mir. Wenn du wirklich kein PvP machen willst, geh mit nem Tank rein, da hat keiner Lust dich anzugreifen.
andere Gründe dort hinzugehen gibts doch gar nicht.
Da sind doch eh nur die Bekl - also ich geh da gar nicht erst hin.
..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..
ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.
Soldier224 schrieb: »..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..
ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.
Ehrlich gesagt ist man umso stolzer auf die Titel wenn man sie trotz der Widrigkeiten bekommen hat. Auch wenn Titel doch irgendwann langweiliger werden zu sammeln... z.B. wenn man so 64 Titel schon hat... aber auf ,,Held von Tamriel" bin ich dennoch immer noch stolz. Auch wenn ich den schon seit Januar 2015 besitze.
Ich muss da mal ganz blöd fragen. Für Held Tamriels braucht man doch Champion Cyrodiils, dabei muss man soweit ich weiß Quests in Bruma etc. machen. Sind das PvE Quests oder PvP Quests? Ich hab zwar schon gefühlt 1000 PvP Stunden auf dem Buckel, hab aber noch nie so eine Quest gemacht glaub ich🤔