In dem Fall einfach den Tipp von Starwhite beherzigen: Still stehen bleiben und in Richtung des Angreifers permablocken. Ist eigentlich ein allgemein anerkanntes Zeichen für "ich will nicht kämpfen". Ob das der Angreifer akzeptiert ist natürlich seine Sache. Wenn nicht, ist deine Tankskillung hoffentlich so gut, dass er sich die Zähne ausbeißt und nach ner Minute entnervt aufgibtJa und ich bin gespannt, wie sehr ich als Tank in Cyrodiil von anderen Spielern "belästigt" werde bzw. in Ruhe gelassen werde.
Dont_do_drugs schrieb: »Tankskillung im pvp lol... Wenn ein Anfänger sich ne Tankskillung macht, taugt das im pvp gar nichts. Wird in heavy armor genauso schnell umgehustet und hast noch das Problem dass du ewig an quest npc rumrödelst.
Gibt nur drei tips: sneak + schnelles Pferd + dämmädsch. Xd
Dont_do_drugs schrieb: »Tankskillung im pvp lol... Wenn ein Anfänger sich ne Tankskillung macht, taugt das im pvp gar nichts. Wird in heavy armor genauso schnell umgehustet und hast noch das Problem dass du ewig an quest npc rumrödelst.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Tankskillung im pvp lol... Wenn ein Anfänger sich ne Tankskillung macht, taugt das im pvp gar nichts. Wird in heavy armor genauso schnell umgehustet und hast noch das Problem dass du ewig an quest npc rumrödelst.
Och sag das nicht. Ich hab innerhalb der Gilde auch mal mein Cancer-Schildkrötenbuild weitergegeben, für die Fälle wenn gar nichts mehr geht und man den Gegner nur noch nerven will. Aber du hast schon recht, bei Anfängern fehlt es an entsprechendem Spielverständnis, und viel Schaden macht man schon gar nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Ja du hast ein build weiter gegeben. Ihr habt ihm aber nur gesagt, dass er tankskillung machen soll. Was sagt das jemandem der noch nicht mal verstanden hat, dass die Spieler nicht wegen quests um die keeps kämpfen? Was denkt ihr was dabei rum kommt, ihr wisst nicht mal seine Klasse. Am Ende macht er sich 7heavy histrinde und seuchendoktor in blau und knallt sich paar skills auf die leiste und wundert sich hinterher warum er immernoch umgehustet wird.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup. Oder mein Stamwarden ftw. Wenn man selber keinen Fehler macht ist der allein eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Macht aber (zumindest mir) keinen Spaß zu spielen.
Dont_do_drugs schrieb: »Ja du hast ein build weiter gegeben. Ihr habt ihm aber nur gesagt, dass er tankskillung machen soll. Was sagt das jemandem der noch nicht mal verstanden hat, dass die Spieler nicht wegen quests um die keeps kämpfen? Was denkt ihr was dabei rum kommt, ihr wisst nicht mal seine Klasse. Am Ende macht er sich 7heavy histrinde und seuchendoktor in blau und knallt sich paar skills auf die leiste und wundert sich hinterher warum er immernoch umgehustet wird.
Na ich geh einfach mal davon aus, wenn es soweit ist wird er/sie sich schon damit beschäftigen, oder fragen
Da gebe ich dir 100% recht Ich glaube, mit dem habe ich auch mit Abstand die meisten Flames abgekriegtAber meinem Blazing Templer weine ich wirklich noch nach. Das war schlicht mein Build, soviel Spaß hatte ich bei keinem anderen mehr.
Soldier224 schrieb: »..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..
ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.
Ehrlich gesagt ist man umso stolzer auf die Titel wenn man sie trotz der Widrigkeiten bekommen hat. Auch wenn Titel doch irgendwann langweiliger werden zu sammeln... z.B. wenn man so 64 Titel schon hat... aber auf ,,Held von Tamriel" bin ich dennoch immer noch stolz. Auch wenn ich den schon seit Januar 2015 besitze.
Ich muss da mal ganz blöd fragen. Für Held Tamriels braucht man doch Champion Cyrodiils, dabei muss man soweit ich weiß Quests in Bruma etc. machen. Sind das PvE Quests oder PvP Quests? Ich hab zwar schon gefühlt 1000 PvP Stunden auf dem Buckel, hab aber noch nie so eine Quest gemacht glaub ich🤔
Soldier224 schrieb: »..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..
ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.
Ehrlich gesagt ist man umso stolzer auf die Titel wenn man sie trotz der Widrigkeiten bekommen hat. Auch wenn Titel doch irgendwann langweiliger werden zu sammeln... z.B. wenn man so 64 Titel schon hat... aber auf ,,Held von Tamriel" bin ich dennoch immer noch stolz. Auch wenn ich den schon seit Januar 2015 besitze.
Ich muss da mal ganz blöd fragen. Für Held Tamriels braucht man doch Champion Cyrodiils, dabei muss man soweit ich weiß Quests in Bruma etc. machen. Sind das PvE Quests oder PvP Quests? Ich hab zwar schon gefühlt 1000 PvP Stunden auf dem Buckel, hab aber noch nie so eine Quest gemacht glaub ich🤔
es sind pve quests schema gehe zu ort xy und töte mob xy (und davon dann so ~20 pro dorf und es gibt 6 dörfer die du fürs achivment machen musst - viel spaß )
es sind pve quests schema gehe zu ort xy und töte mob xy (und davon dann so ~20 pro dorf und es gibt 6 dörfer die du fürs achivment machen musst - viel spaß )
😄Danke....ich werde es wohl aufschieben bis mir mal langweilig ist. Ich mag so monotone Quests eigentlich gar nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..
😄Danke....ich werde es wohl aufschieben bis mir mal langweilig ist. Ich mag so monotone Quests eigentlich gar nicht.
mit etwas glück triffst du ja ein paar andere spieler, die dir das questen etwas spannender gestalten
Also ich finde ja PvP in einem PvP-Gebiet auch unnötig. Dann schon eher ein entspannter Stuhlkreis bei Bleakers mit /chair.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Etwas spät, aber ich habe da fast passende Bilder zu... zwar kein Kreis, sondern ein Zug, aber dafür bei BleakersAlso ich finde ja PvP in einem PvP-Gebiet auch unnötig. Dann schon eher ein entspannter Stuhlkreis bei Bleakers mit /chair.