Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

unnötiges Metzeln und Morden in PVP Gebieten

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dann muss ich mir das nochmal anschauen, danke erstmal.
    TherealHämähäkki
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    PVP ist etwas was mich weniger interessiert. Das kann man mal machen, aber ansonsten reizt mich Cyrodyl hauptsächlich deshalb, um die Himmelsscherben zu bekommen für Fertigkeitenpunkte, den Leitfaden zu erfüllen, bzw. die Errungenschaften, und dann ist auch schon Ende Gelände dort. Wenn ich irgendwann Bock auf PVP kriegen sollte, mache ich mir speziell dafür einen PVP Char, ansonsten wird sich alles für mich in den diversen Gebieten abspielen, ganz egal ob Hauptspiel, Erweiterung oder DLC, und natürlich entsprechend viele PVE Verliese. Ziel ist es irgendwann alle normale PVE Verliese durchlaufen zu haben und viel Erfahrung darin zu sammeln und natürlich bessere Ausrüstung und Fertigkeiten zu erspielen, um dann in der letzten Stufe auch sich an Veteranendungeons heranwagen zu können. Eins nach dem Anderen. Bin jetzt aktuell CR 219 und im 5. großen Gebiet im Spiel. Also habe ich noch sehr viel zu entdecken. ;-)

    Ja und ich bin gespannt, wie sehr ich als Tank in Cyrodiil von anderen Spielern "belästigt" werde bzw. in Ruhe gelassen werde. Ich habe viele ganz eigene Gründe, wieso ich ausgerechnet mit einem Darchenritter-Tank angefangen habe das Spiel zu entdecken, zu sammeln und alles frei zu schalten.
    Edited by Conan08 on 14. Mai 2019 13:47
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    60er Pferd + Mannöver und schon könnt ihr relativ sicher eure Scherben sammeln.
    Klar, das hilft nicht unbedingt in Höhlen. Aber dort findet ja zu 99% eh kein PvP statt. Eventuell holt sich eine Gruppe mal den Ap Buff, aber das wars dann auch schon.
    PS5|EU
  • Melanchtor
    Melanchtor
    ✭✭✭
    kt
    Edited by Melanchtor on 17. Mai 2019 09:50
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Guter Tipp, Sun7dance. Bis ich nach Cyrodil komme habe ich irgendwann mein Reittier komplett ausgeskillt. Im Moment stehen alle Werte noch bei Stufe 20 von 60. Aber ich habe Zeit und sowieso andere Interessen, andere Gebiete erstmal weiter zu erkunden.

    Ne Zeitlang ist es bestimmt auch witzig ein bisschen Hase und Igel in Cyrodiil zu spielen um an seine Scherben zu kommen und Blödsinn im Rahmen des Erlaubten zu machen. Ansonsten einfach zu den Dingen stehen, das gehört alles dazu, hinterrücks geschnappt zu werden, bzw. getötet zu werden. Gut ist am Ende, wenn man über die Situation und sich selbst lachen kann und ohne Druck einfach seiner Wege geht und ausprobiert und dabei lernt, und den Anderen auch mal überraschen kann, weil man plötzlich gewappnet ist bzw. umgestellt hat. *gg*
    Edited by Conan08 on 14. Mai 2019 14:18
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Ja und ich bin gespannt, wie sehr ich als Tank in Cyrodiil von anderen Spielern "belästigt" werde bzw. in Ruhe gelassen werde.
    In dem Fall einfach den Tipp von Starwhite beherzigen: Still stehen bleiben und in Richtung des Angreifers permablocken. Ist eigentlich ein allgemein anerkanntes Zeichen für "ich will nicht kämpfen". Ob das der Angreifer akzeptiert ist natürlich seine Sache. Wenn nicht, ist deine Tankskillung hoffentlich so gut, dass er sich die Zähne ausbeißt und nach ner Minute entnervt aufgibt ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tankskillung im pvp lol... Wenn ein Anfänger sich ne Tankskillung macht, taugt das im pvp gar nichts. Wird in heavy armor genauso schnell umgehustet und hast noch das Problem dass du ewig an quest npc rumrödelst.
    Gibt nur drei tips: sneak + schnelles Pferd + dämmädsch. Xd
    Edited by Dont_do_drugs on 14. Mai 2019 14:21

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tankskillung im pvp lol... Wenn ein Anfänger sich ne Tankskillung macht, taugt das im pvp gar nichts. Wird in heavy armor genauso schnell umgehustet und hast noch das Problem dass du ewig an quest npc rumrödelst.
    Gibt nur drei tips: sneak + schnelles Pferd + dämmädsch. Xd

    Falsch :);)
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tankskillung im pvp lol... Wenn ein Anfänger sich ne Tankskillung macht, taugt das im pvp gar nichts. Wird in heavy armor genauso schnell umgehustet und hast noch das Problem dass du ewig an quest npc rumrödelst.
    Gibt nur drei tips: sneak + schnelles Pferd + dämmädsch. Xd

    Och sag das nicht. Ich hab innerhalb der Gilde auch mal mein Cancer-Schildkrötenbuild weitergegeben, für die Fälle wenn gar nichts mehr geht und man den Gegner nur noch nerven will. Aber du hast schon recht, bei Anfängern fehlt es an entsprechendem Spielverständnis, und viel Schaden macht man schon gar nicht.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tankskillung im pvp lol... Wenn ein Anfänger sich ne Tankskillung macht, taugt das im pvp gar nichts. Wird in heavy armor genauso schnell umgehustet und hast noch das Problem dass du ewig an quest npc rumrödelst.
    Gibt nur drei tips: sneak + schnelles Pferd + dämmädsch. Xd

    Och sag das nicht. Ich hab innerhalb der Gilde auch mal mein Cancer-Schildkrötenbuild weitergegeben, für die Fälle wenn gar nichts mehr geht und man den Gegner nur noch nerven will. Aber du hast schon recht, bei Anfängern fehlt es an entsprechendem Spielverständnis, und viel Schaden macht man schon gar nicht.

    Gibt da genug Optionen, beim DK hab ich Schwert/Schild auf der einen Zweihänder auf der anderen gehabt, 48k HP und knapp 30k Stam. Hat gereicht um den anderen auf den Sack zu gehen. Oder ich erinnere an meinen heißgeliebten Blazing Templer :'( . 80k Leben und alles was auf mich eingeprügelt hat ist umgefallen...may he rest in peace.
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja du hast ein build weiter gegeben. Ihr habt ihm aber nur gesagt, dass er tankskillung machen soll. Was sagt das jemandem der noch nicht mal verstanden hat, dass die Spieler nicht wegen quests um die keeps kämpfen? Was denkt ihr was dabei rum kommt, ihr wisst nicht mal seine Klasse. Am Ende macht er sich 7heavy histrinde und seuchendoktor in blau und knallt sich paar skills auf die leiste und wundert sich hinterher warum er immernoch umgehustet wird.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Yup. Oder mein Stamwarden ftw. Wenn man selber keinen Fehler macht ist der allein eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Macht aber (zumindest mir) keinen Spaß zu spielen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ja du hast ein build weiter gegeben. Ihr habt ihm aber nur gesagt, dass er tankskillung machen soll. Was sagt das jemandem der noch nicht mal verstanden hat, dass die Spieler nicht wegen quests um die keeps kämpfen? Was denkt ihr was dabei rum kommt, ihr wisst nicht mal seine Klasse. Am Ende macht er sich 7heavy histrinde und seuchendoktor in blau und knallt sich paar skills auf die leiste und wundert sich hinterher warum er immernoch umgehustet wird.

    Na ich geh einfach mal davon aus, wenn es soweit ist wird er/sie sich schon damit beschäftigen, oder fragen
    TherealHämähäkki
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Ich glaube das ist das gleiche Prinzip wie bei den hoch professionellen Einbrechern (Einzelgänger) und bei den Einbrecherbanden, illegalen Handelsbanden im Real Life. Es gilt immer zu unterscheiden.

    Diejenigen, die ihr Werk richtig gut verstehen, und entsprechende Ausrüstung haben, die hauen alles weg beim ersten Schlag bzw hauen Gegner sehr schnell um, selbst wenn dieser vorbereitet ist.... Aber ich sag es mal so die handelsüblichen Otto-Normalvebraucher, sprich die "meisten" Gamer, die nur schnelle Tode wollen für die Statistik, die ein bestimmtes Ziel verfolgen, um schnell etwas zu erreichen, denke ich schon, dass die alle nicht so hochprofessionell spielen und ausgerüstet sind, und auch schneller die Lust verlieren geduldig und hartnäckig an einer Sache dran zu bleiben und jeden Tank der daherläuft, ganz egal was er macht mit einem Schlag bzw. 2 Momenten umpustet.

    Es braucht immer zwei Wege dazu, einmal das Können, die Ausrüstung und auch den Willen, und es muss sich auch lohnen in der Regel, so dass eine Sache massentauglich wird. Ansonsten sprechen wir nur von Einzelfällen da und da Und alles ist überschaubar.
    Edited by Conan08 on 14. Mai 2019 14:42
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich spielte die cyro dungeons nicht mal in meinem pvp gear, sondern in pve gear, weil auch wenn der Schaden im pvp gear mmehr als ausreichend war, es mit pve durchziehen immernoch wesentlich schneller ging, da sag ich doch niemanden, "mach tank". Letzten Endes trifft man alle jubeljahre mal Spieler. Dann lieber zwei Ausrüstungen und ein addon zum schnellen gear- und leistenwechsel ggf. Aber das ist hier glaube alles eher sinnlos und zu viel Aufwand für den Zweck. Weitermachen, nicht heulen wenn an doch mal umgehauen wird und ansonsten mit mehr Feingefühl durch die Gegend wandeln, ua auch mal den schleichmodus und unsichtbarkeitspötte probieren 😅

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Yup. Oder mein Stamwarden ftw. Wenn man selber keinen Fehler macht ist der allein eigentlich nicht kaputt zu kriegen. Macht aber (zumindest mir) keinen Spaß zu spielen.

    Ja den hab ich auch mal eine Weile gespielt und dann wieder in die Ecke gestellt. Aber meinem Blazing Templer weine ich wirklich noch nach. Das war schlicht mein Build, soviel Spaß hatte ich bei keinem anderen mehr.
    TherealHämähäkki
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Dont_do_drugs das mit der Tankskillung war eigentlich nur auf seine Mitteilung gemünzt, dass er seinen Tank in Cyro spielen will. Die Hauptaussage, die ich ihm mit auf den Weg gegeben habe, war eigentlich der Tipp mit dem Blocken. Funktioniert mMn oft genug. Ich zB lass solche Leute dann auch in Ruhe.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ja du hast ein build weiter gegeben. Ihr habt ihm aber nur gesagt, dass er tankskillung machen soll. Was sagt das jemandem der noch nicht mal verstanden hat, dass die Spieler nicht wegen quests um die keeps kämpfen? Was denkt ihr was dabei rum kommt, ihr wisst nicht mal seine Klasse. Am Ende macht er sich 7heavy histrinde und seuchendoktor in blau und knallt sich paar skills auf die leiste und wundert sich hinterher warum er immernoch umgehustet wird.

    Na ich geh einfach mal davon aus, wenn es soweit ist wird er/sie sich schon damit beschäftigen, oder fragen

    Naja ob er dann wirklich fragt, wird ausbleiben. Siehe eingangs Beitrag. Es wurden zwar Tipps dann gegeben, danach gefragt hatte er aber nicht 😋

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und sry fürs querschießen 😜

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Aber meinem Blazing Templer weine ich wirklich noch nach. Das war schlicht mein Build, soviel Spaß hatte ich bei keinem anderen mehr.
    Da gebe ich dir 100% recht :) Ich glaube, mit dem habe ich auch mit Abstand die meisten Flames abgekriegt :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt durchaus effektive Tank-Builds, die einen gut schützen, ohne, dass man ein guter PvP'ler sein muss.
    Allerdings stehst du dann in Cyrodiil am Anker oder in einer Höhle und die Mobs dauern gefühlt ewig.

    Hier heißt es einfach Schnelligkeit, Schnelligkeit und nochmal Schnelligkeit.

    Aber bitte überschreitet nicht das Speedcap und verkauft das dann noch stolz als Build. ;)
    PS5|EU
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..

    ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.

    Ehrlich gesagt ist man umso stolzer auf die Titel wenn man sie trotz der Widrigkeiten bekommen hat. Auch wenn Titel doch irgendwann langweiliger werden zu sammeln... z.B. wenn man so 64 Titel schon hat... aber auf ,,Held von Tamriel" bin ich dennoch immer noch stolz. Auch wenn ich den schon seit Januar 2015 besitze.

    Ich muss da mal ganz blöd fragen. Für Held Tamriels braucht man doch Champion Cyrodiils, dabei muss man soweit ich weiß Quests in Bruma etc. machen. Sind das PvE Quests oder PvP Quests? Ich hab zwar schon gefühlt 1000 PvP Stunden auf dem Buckel, hab aber noch nie so eine Quest gemacht glaub ich🤔

    es sind pve quests schema gehe zu ort xy und töte mob xy (und davon dann so ~20 pro dorf und es gibt 6 dörfer die du fürs achivment machen musst - viel spaß <3)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xologamer schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..

    ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.

    Ehrlich gesagt ist man umso stolzer auf die Titel wenn man sie trotz der Widrigkeiten bekommen hat. Auch wenn Titel doch irgendwann langweiliger werden zu sammeln... z.B. wenn man so 64 Titel schon hat... aber auf ,,Held von Tamriel" bin ich dennoch immer noch stolz. Auch wenn ich den schon seit Januar 2015 besitze.

    Ich muss da mal ganz blöd fragen. Für Held Tamriels braucht man doch Champion Cyrodiils, dabei muss man soweit ich weiß Quests in Bruma etc. machen. Sind das PvE Quests oder PvP Quests? Ich hab zwar schon gefühlt 1000 PvP Stunden auf dem Buckel, hab aber noch nie so eine Quest gemacht glaub ich🤔

    es sind pve quests schema gehe zu ort xy und töte mob xy (und davon dann so ~20 pro dorf und es gibt 6 dörfer die du fürs achivment machen musst - viel spaß <3)

    😄Danke....ich werde es wohl aufschieben bis mir mal langweilig ist. Ich mag so monotone Quests eigentlich gar nicht.
    TherealHämähäkki
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..

    ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.

    Ehrlich gesagt ist man umso stolzer auf die Titel wenn man sie trotz der Widrigkeiten bekommen hat. Auch wenn Titel doch irgendwann langweiliger werden zu sammeln... z.B. wenn man so 64 Titel schon hat... aber auf ,,Held von Tamriel" bin ich dennoch immer noch stolz. Auch wenn ich den schon seit Januar 2015 besitze.

    Ich muss da mal ganz blöd fragen. Für Held Tamriels braucht man doch Champion Cyrodiils, dabei muss man soweit ich weiß Quests in Bruma etc. machen. Sind das PvE Quests oder PvP Quests? Ich hab zwar schon gefühlt 1000 PvP Stunden auf dem Buckel, hab aber noch nie so eine Quest gemacht glaub ich🤔

    es sind pve quests schema gehe zu ort xy und töte mob xy (und davon dann so ~20 pro dorf und es gibt 6 dörfer die du fürs achivment machen musst - viel spaß <3)

    😄Danke....ich werde es wohl aufschieben bis mir mal langweilig ist. Ich mag so monotone Quests eigentlich gar nicht.

    mit etwas glück triffst du ja ein paar andere spieler, die dir das questen etwas spannender gestalten <3

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Xologamer schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Soldier224 schrieb: »
    Baerwolf schrieb: »
    ..und der Meisterangler ... und der Erkunder (Verliesbosse) ... und die Dolmen ..

    ist aber alles machbar wie hier schon mehrmals beschrieben. Irgendwie hat es ja auch seinen Reiz.

    Ehrlich gesagt ist man umso stolzer auf die Titel wenn man sie trotz der Widrigkeiten bekommen hat. Auch wenn Titel doch irgendwann langweiliger werden zu sammeln... z.B. wenn man so 64 Titel schon hat... aber auf ,,Held von Tamriel" bin ich dennoch immer noch stolz. Auch wenn ich den schon seit Januar 2015 besitze.

    Ich muss da mal ganz blöd fragen. Für Held Tamriels braucht man doch Champion Cyrodiils, dabei muss man soweit ich weiß Quests in Bruma etc. machen. Sind das PvE Quests oder PvP Quests? Ich hab zwar schon gefühlt 1000 PvP Stunden auf dem Buckel, hab aber noch nie so eine Quest gemacht glaub ich🤔

    es sind pve quests schema gehe zu ort xy und töte mob xy (und davon dann so ~20 pro dorf und es gibt 6 dörfer die du fürs achivment machen musst - viel spaß <3)

    😄Danke....ich werde es wohl aufschieben bis mir mal langweilig ist. Ich mag so monotone Quests eigentlich gar nicht.

    mit etwas glück triffst du ja ein paar andere spieler, die dir das questen etwas spannender gestalten <3

    Oh Gott 😱....da Bau ich mir lieber vorher nen Tank😝
    TherealHämähäkki
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Als Heiler renne ich da auch in PvE Kram rum. Im Zerg muss man schon unfähig sein um als ranged einfach weggebügelt zu werden :dizzy:
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    Sorry ich bin nicht jeden Tag hier, noch mal Danke für die Tips, ich werd mich wohl anpassen, es mangelt halt an entsprechender Ausrüstung wenn ich das richtig verstanden habe, gibt ja welche die hauen 2x drauf und ich bin fott. Der Vorschlag mit dem unkaputtbar hat mir am besten gefallen, stell Dir vor Du haust drauf und nix passiert...
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Also ich finde ja PvP in einem PvP-Gebiet auch unnötig. Dann schon eher ein entspannter Stuhlkreis bei Bleakers mit /chair.

    gröööööööööööööööööööööööööööhl ...dafür gab es erstmal nen Fantastisch :D
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Also ich finde ja PvP in einem PvP-Gebiet auch unnötig. Dann schon eher ein entspannter Stuhlkreis bei Bleakers mit /chair.
    Etwas spät, aber ich habe da fast passende Bilder zu... zwar kein Kreis, sondern ein Zug, aber dafür bei Bleakers ;)

    index.php?page=Attachment&attachmentID=411&h=4c9d6b889612d684eab445c288e17a6bc153a074
    index.php?page=Attachment&attachmentID=412&h=e82119f62abd5b9bd5f5f9c2f16770507e922f0a
    index.php?page=Attachment&attachmentID=413&h=7cd8a6e97b0c2a5db6d15357476d243283ee489c
    index.php?page=Attachment&attachmentID=414&h=7cbc33d24032d5bb6640a47577c4c042a5b07032
    index.php?page=Attachment&attachmentID=415&h=112142faf6fa18e5fd35e2be0ed7c3a639936f9e



    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    Berenhir schrieb: »
    [...] musst du wohl weiter in einer ungerechten Welt voller Psychopathen leben.
    Das müssen wir alle, so oder so.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.