Was für Ausrüstungs-Sets würdet ihr denn den PVP-N00bs und Questern empfehlen?
Ich gehe ja eigentlich nur mit RL-Freunden ins PVP. Ich bilde mir immer ein im Grüppchen schreckt man doch den einen oder anderen Konfliktsuchenden ab, wenn man es nicht grade selbst drauf anlegt. Aber die haben ja auch nicht immer Zeit.
Was für Ausrüstungs-Sets würdet ihr denn den PVP-N00bs und Questern empfehlen?
Ich gehe ja eigentlich nur mit RL-Freunden ins PVP. Ich bilde mir immer ein im Grüppchen schreckt man doch den einen oder anderen Konfliktsuchenden ab, wenn man es nicht grade selbst drauf anlegt. Aber die haben ja auch nicht immer Zeit.
was spielst für ne klasse, was für ne rasse bist du, mag/stam?, Heiler/tank/DD? und warum schriebst Noob nicht normal?^^
Dont_do_drugs schrieb: »00 ist eine doppelnull, steht für Null dämmädsch und null Resistenz. Ihr B0bs. 😎 ich wünsche phoebe auf jeden Fall viel Erfolg mit den geartipps, wobei tank nicht meine persönliche Wahl wäre für die hier angesprochenen zwecke und daher von mir keine sinnvollen Tipps kommen können. Ich bin immernoch für Yolo druff und schnell wieder weg, aber jedem wies ihm gefällt 😋
Dont_do_drugs schrieb: »Naja zu viel sustain ist aber auch Murks, musste ich auch lernen 😭
Also sind am Ende eventuell doch Schleich-Sets wie Night Mother's Embrace oder Night Terror die bessere Wahl?Man muss halt wissen, dass man gegen einen guten, geübten PvP Spieler eigentlich nie eine Chance hat.
[...]
Das ist auch keine Schande, das ist eben so. Ich hab früher auch einiges probiert in Cyro, als Tank lebte ich halt ein paar Sekunden länger. Jetzt mache ich mir keinen Kopf deswegen mehr, geh hin, so wie ich gerade bin, mach mein Ding und schau, dass mich niemand dabei sieht.