Ich finde es ehrlich gesagt einschränkend, warum Dungeons die teilweise schon extrem generfed wurden, nun nochmal generfed werden. Noch dazu versteht man das ganze auch beiden neueren Dungeons nach x-Monaten nicht mehr.
Gibt es hierzu eine Aussage, warum das notwendig sein soll? Die Dungeons haben nachweislich auch schwächere Gruppen mit Übung geschafft.
Ich finde es ehrlich gesagt einschränkend, warum Dungeons die teilweise schon extrem generfed wurden, nun nochmal generfed werden. Noch dazu versteht man das ganze auch beiden neueren Dungeons nach x-Monaten nicht mehr.
Gibt es hierzu eine Aussage, warum das notwendig sein soll? Die Dungeons haben nachweislich auch schwächere Gruppen mit Übung geschafft.
besonders wenn halt einfach bestimmte gegner einfach mal komplett entfernt werden (steinatros). Ich sehe da auch keinen tieferen sinn. Da war ja bei Galchobar weder was grossartig verbuggt noch sonst was. Fehlt eigentlich nur noch das die inseln nicht verschwinden und lava zur not aber auch keinen schaden macht
...Oder die reaktion auf "warum kann ich als solo spieler nicht..."
Ach wie schön wieder pauschale Aussagen zu lesen, wie lange ist es jetzt her? Zwei Wochen? Dafür hab ich euch gleich mal ein "Fantastisch" da gelassen..So wird es sein, kommt mir sehr bekannt vor das ganze
Ach wie schön wieder pauschale Aussagen zu lesen, wie lange ist es jetzt her? Zwei Wochen? Dafür hab ich euch gleich mal ein "Fantastisch" da gelassen..
Ach wie schön wieder pauschale Aussagen zu lesen, wie lange ist es jetzt her? Zwei Wochen? Dafür hab ich euch gleich mal ein "Fantastisch" da gelassen..
Alles klar, schon vergessen.Sorry falls ich dir damit auf die füße getreten bin, ich vergesse manchmal das es auch hier im Forum neue Leute gibt und nicht jeder alle stories seit 2014 mitgemacht hat...
Dunkelelfe schrieb: »Sollte es wirklich was damit zu tun haben, dass es Leute gibt, die eine Errungenschaft noch nicht haben, dann tut das mir Leid. Ich hab Blutquellschmiede auf Vet noch nicht geschafft und ja, ich häng gern an diesem Boss, aber ich möchte eigentlich diese Herausforderung haben und finde, dass dies bestimmt auch irgendwann mit einer Randomgruppe auch klappt.
Wenn man kapiert hat, was man da tun muss ist es doch gar nicht so wild.
Eigentlich....
sergente285 schrieb: »Was ich hier nicht verstehe,man hat jetzt ein CP cap aufgrund dass man zu stark ist oder es noch werden könnte und jetzt nerft man die dlc Verliese🤔
Das Spiel besteht ja nicht nur aus spiel wie du willst Spielern und denen muss halt mal bewusst werden, dass ein Verlies Gruppencontent ist und man sich dementsprechend anpasst.
Es gab auch bei mir mal ne Zeit da war der WGT auf normal ein Ding der unmöglichkeit für mich das dauerte Monate bis ich da zum ersten mal durch kam und heute laufe ich die Vma unter ne Stunde.
Wenn ich mich Random anmelde hoffe ich das ein dlc Verlies kommt weil das noch ein bisschen fordernd ist mit randoms.Das Spiel ist nicht zu schwer es ist halt schwer sich anzupassen. Die FIFA schraubt auch nicht an den Regeln oder am Spiel,dass die Deutsche Nati durch die Vorrunde kommt😂
Hey folks, we wanted to touch base to help explain some of the Dungeon difficulty adjustments in today’s patch and our reasoning behind them. The changes were first started during the Wrathstone update but just didn’t quite get finished in time. These changes were done as part of an evaluation of completion rates and drop off. We took a look at all of the Dungeon bosses and how often they were completed in relation to how often they were fought. We narrowed down several that seemed to be stumbling blocks for players and dungeons as a whole. From there we evaluated the bosses individually, auditing all of their abilities to see what was killing players and how each ability or add related to the fight’s overall difficulty.
There is no other reason for these changes other than looking at numbers and making adjustments to get more players into and completing these encounters. We will continue this process in the hopes of a better experience for all players. We appreciate that some players like the difficulty of encounters and we strive to maintain some of that while alleviating some of the break points. We hope this has cleared some things up for those players questioning the changes.
As a aside, Hard Modes, in our view, are the space where we can challenge players that seek to push themselves to the limit in four-player content. With this in mind, we have no plans to make any changes to reduce that difficulty.
Das ist ein Spiel, und nicht das echte Leben und auch nicht die Nationalmannschaft (da bekommen Profis nämlich Millionengehälter, während man in ESo kein Geld bekommt sondern Geld bezahlt)sergente285 schrieb: »Die FIFA schraubt auch nicht an den Regeln oder am Spiel,dass die Deutsche Nati durch die Vorrunde kommt😂
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
"Fast richtig" wäre ja dann falsch, oder?
(Achtung Soldier, das war ein Scherz, keine Diffamierung!!!!!!)
Meine Vermutung:
Über die nächsten Patches (3 oder 4) werden Spieler über 50 mit CPs an Spieler über 50 ohne CPs angepasst.
Das ganze läuft so über das CP System, das alle Werte "korrigiert" werden, betrifft also Ressourcen, Regeneration, Critchance, Crit-Modifier, Schadenserhöhungen, Penetration, Resis, usw.
Das bedeutet, das unterm Strich nicht die Spielwelt an die aktuelle Situation angepasst wird, sondern der (gewaltige) Einfluss des CP-Systems auf das Balancing aus dem Spiel genommen wird.
"Fast richtig" wäre ja dann falsch, oder?
(Achtung Soldier, das war ein Scherz, keine Diffamierung!!!!!!)
Meine Vermutung:
Über die nächsten Patches (3 oder 4) werden Spieler über 50 mit CPs an Spieler über 50 ohne CPs angepasst.
Das ganze läuft so über das CP System, das alle Werte "korrigiert" werden, betrifft also Ressourcen, Regeneration, Critchance, Crit-Modifier, Schadenserhöhungen, Penetration, Resis, usw.
Das bedeutet, das unterm Strich nicht die Spielwelt an die aktuelle Situation angepasst wird, sondern der (gewaltige) Einfluss des CP-Systems auf das Balancing aus dem Spiel genommen wird.
Hab gestern beim Hodor raid kurz zugesehen und ich denke sie wissen wirklich noch nicht wo die reise hingehen wird mit den CP.
Für die die es nicht mit bekommen haben. Hodor hat gestern vMoL ohne CP gemacht und viele ZOS Leute (Finn, Gilliam etc.) waren anwesend und haben fleißig am Chat teilgenommen
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.