Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Konsequenzen beim Nekromant

Soldier224
Soldier224
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Da momentan die Passiva Änderungen alles überschatten, wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den Konsequenzen haltet in Bezug darauf, dass ihr angegriffen werdet und NPC´s in Panik geraten wenn ihr in dessen Nähe Nekromantie betreibt.

Ich persönlich finde die Richtung super. Es erzeugt mehr Atmosphäre umso mehr die NPC´s auf die Taten von einem reagieren. Wäre also auch dafür es auf andere Sachen dann auszuweiten.
Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Konsequenzen beim Nekromant 103 Stimmen

Ich finde die Idee super!
22%
randy1990BeolundPalantyrsharraxsdtlcChufuwookikiller95Death_CourirAndarnorSimurHegronmasterfarrLootzieferGotrim123seibi_92KatbuArya0312the_other_Alicetim99NRWTrulla 23 Stimmen
Die Richtung stimmt aber ich hätte das auch gern beim Zauberer gesehen wenn er Daedra beschwört. (echt nervig die Viecher)
5%
GalirandusNecroPhil666Deathtoll84Dont_do_drugsChronaCoronaMiriQuidi 6 Stimmen
Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
45%
ZOS_KaiSchoberXerenSvenjaTorvenToolSoldier224mareikeb16_ESOAdmiral_LynxSorataArisugawaSanatornBodeusRainandosFierybeetlekilled_PersephoneHaiKhan72IdhaleyaSewerFairyzilvradrowThe_SaintTalos_d_MilchtrinkerGodfrey-vSA 47 Stimmen
Ich finde solche Konsequenzen ungerecht.
0%
sgtatarms 1 vote
Für mich wären die Konsequenzen nervig.
13%
SchattenfluegelSamRaccoonSenajaFrom.BeyondThorvargneowonArkaschaGermakochiDamarinoSchmetterfroschFakeFoxTatjenneMyraiRexy 14 Stimmen
Ich will die Konsequenzen nicht, weil ich Duelle mit dem Nekro in den Städten machen will.
0%
Mir völlig egal.
8%
ArwautRapid1898tafer14redTechIncLeperXIISun7danceFeanorDjikuIneedaDollar 9 Stimmen
Meine Meinung weicht von den Optionen ab.
2%
SevenofNine_1963Ikarus_deYnishii 3 Stimmen
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    Ich finde die Idee super!
    Ich finde die Idee Super und bin schon sehr gespannt wie das wird. =)
    Freue mich sehr drauf =)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Idee super!
    Ich bin wirklich gespannt darauf. Der Hüter als neue Klasse hat mich eher gar nicht angesprochen, der Nekromant hingegen macht mich echt neugierig, mal sehen, wie sie es umsetzen und wie hoch die Toleranzgrenze der NPC*s ist, für gewöhnlich rennt man ja nicht wild umher feuernd durch die Städte :D
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    In Spielen davor bevorzugte ich Charaktere, die Nekromantie betrieben, da es mein Lieblings Char. war. Ich habe immer gehofft das mal ein Nekro Teil des Spiels wird! So wird es endlich sein. Das er scheinbar an einigen Stellen daran zu knabbern hat, da die allgemeine Bevölkerung von Tamriel damit nicht klar kommt, begrüße ich!

    Doch genau diese Bevölkerung kommt nicht mit Daedra klar, mit Vampiren und mit Werwölfen (bin selbst ein Werwolf)! Wenn schon, denn schon!
    Edited by Daylarius on 20. Januar 2019 08:03
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Ich finde die Idee super!
    Finde ich gut da, Nekromantie bei den meisten Völkern ein No-Go in der Lore ist (zB. Rothwardonen, Dunmer). In wie weit es bei anderen Klassen / Skilllinien Konsequenzen gibt weiß ich nicht genau, wenn sich meine Vampir Mage aber an einem Bürger nährt gibt's Kopfgeld, ein feindlicher NPC greift an. In den SP TES gabs zumindest in IV & V keine Konsequenzen für das ***-sein als solches, bei III weiß ich es nicht mehr da, mir Vampir da auch zu heikel war. Ein Skyrim Werwolf hat sich höchstens Kommentare dazu in menschlicher Form eingefangen (nasser Hund...). Wenn ich mich nicht irre war das bei daedrischen Begleitern da ebenso, da diese nur als temp Pet ausgelegt waren (außer Skyrim Meisterskill). Daher bleibe ich bei Ich finde die Idee super! unterstütze aber auch Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen. sofern dies sinnvoll eingebettet würde.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Für mich wären die Konsequenzen nervig.
    Ich bin ehrlich, ich finde solche Sachen immer irgendwie anstrengend :#
    Ständig drauf schauen, ob mich gerade jemand beobachtet oder nicht...

    Aber ausprobieren werd ich die Klasse trotzdem und wer weiß, vielleicht find ich das im Endeffekt ja doch ganz gut - und noch weiß man ja nicht, was das für Konsequenzen hat, oder?
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Mir völlig egal.
    Soldier224 schrieb: »
    Da momentan die Passiva Änderungen alles überschatten, wollte ich mal fragen was ihr eigentlich von den Konsequenzen haltet in Bezug darauf, dass ihr angegriffen werdet und NPC´s in Panik geraten wenn ihr in dessen Nähe Nekromantie betreibt.

    Dass es Konsequenzen geben soll ist vollkommen an mir vorbeigezogen. Wurde das im Twitch Stream erwähnt oder woher stammt die Information?

    Ich werde mir zwar ein oder zwei Nekromanten als Twink hochziehen aber mein Main wird mein Main bleiben.

    Solange es also keine Klassenwechselmarken gibt, sind mir die Konsequenzen wurscht.
    Edited by tafer14 on 19. Januar 2019 20:37
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    tafer14 schrieb: »

    Dass es Konsequenzen geben soll ist vollkommen an mir vorbeigezogen. Wurde das im Twitch Stream erwähnt oder woher stammt die Information?

    Ich werde mir zwar ein oder zwei Nekromanten als Twink hochziehen aber mein Main wird mein Main bleiben.

    Solange es also keine Klassenwechselmarken gibt, sind mir die Konsequenzen wurscht.

    Jup wurde beim Stream erwähnt und auf mehrfache Nachfrage bestätigt und auch von anderen Magazinen berichtet drüber.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich finde die Idee super!
    Erstmal ist die Idee gut. Wenn man es ausweitet, sollte man aufpassen das es nicht zu viele negative Reaktionen gibt. Denn es wird einiges an Necros, beschwörten Daedra, Vampire, Werwölfe etc, rumlaufen und so voll wie manche Städte sind, kriegen sich die NPC's gar nicht mehr ein...
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Ich finde das es eine gute Sache ist.
    Erstmal so starten und gucken wie es läuft.

    In Skyrim wurden die NPC ja auch böse wenn man die Vampirkrankheit hatte.

    Das macht, für mich besonders, die Spielwelt immersiver und Glaubwürdig.

    Ich freue mich drauf.
  • Träumer
    Träumer
    ✭✭✭
    Ist halt die Frage, von was für Kriterien gesprochen wird. Im englischsprachigen Forenteil wird teilweise nämlich gefordert, dass Vampire über Stufe 3 oder gar 2 von den Wachen angegriffen werden sollen, für's Nichtstun.

    Sollten Vampire Blut trinken, fallen sie doch ohnehin negativ auf? Von mir aus auch ein Kopfgeld für den Nebelzauber, aber warum sollte irgendwer wissen, ob ich ein Vampir bin, wenn ich von Kopf bis Fuß in Rüstung verhüllt bin und mich normal verhalte? Wäre für mich dann eben nicht mehr so logisch und immersiv, wie getan wird.
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Träumer schrieb: »
    Ist halt die Frage, von was für Kriterien gesprochen wird. Im englischsprachigen Forenteil wird teilweise nämlich gefordert, dass Vampire über Stufe 3 oder gar 2 von den Wachen angegriffen werden sollen, für's Nichtstun.

    Sollten Vampire Blut trinken, fallen sie doch ohnehin negativ auf? Von mir aus auch ein Kopfgeld für den Nebelzauber, aber warum sollte irgendwer wissen, ob ich ein Vampir bin, wenn ich von Kopf bis Fuß in Rüstung verhüllt bin und mich normal verhalte? Wäre für mich dann eben nicht mehr so logisch und immersiv, wie getan wird.

    Aktuell geht es beim Nekro um das casten in den Städten, bzw. in npc Nähe.
    Für das bloße aussehen fände ich es in einem MMO für übertrieben.

    Aber für den Vampir wäre es eben z.b die Nebelgestalt öffentlich zu zeigen.
    Daher wie du schon sagst wären die Kriterien wichtig.
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Für mich wären die Konsequenzen nervig.
    Ich hoffe, es gibt eine Option, die es verhindert aus Versehen in Städten Nekromantie zu betreiben.

    Aber grundsätzlich finde ich die Konsequenzen gut.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Ich sehe leider jetzt schon wieder diese aufgedrehten Spieler durch die Städte ziehen, um genau das immer und immer wieder durchzuziehen, nur um die Citizen-NPC und Wachen auf Trab zu halten und Chaos zu verursachen. Wäre für mich dann genauso nervig wie auch jetzt immer noch diese verfluchten Duelle innerhalb der Städte oder den Versammlungs-/Handwerksorten.

    Bin (eigentlich nicht so) gespannt, wie das dann umgesetzt wird. Grundsätzlich ist es natürlich richtig, das sie angegriffen werden, dem stimme ich zu.
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Ich finde es passend.
    Wenn es nach mir ginge, sollten die Wachen auch, wie damals in TES3, angreifen wenn man die Waffe zieht, dann wäre endlich Schluss mit den nervtötenden Duellen in den Städten.
  • Aciro
    Aciro
    Hach das wäre ein Traum! :)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für mich wären die Konsequenzen nervig.
    Greysson schrieb: »
    Ich finde es passend.
    Wenn es nach mir ginge, sollten die Wachen auch, wie damals in TES3, angreifen wenn man die Waffe zieht, dann wäre endlich Schluss mit den nervtötenden Duellen in den Städten.

    Absolut dafür, aber nur wenn das auch die Klassenpets (Flatterviech + Fettarschbär) betrifft. :)
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Thorvarg schrieb: »
    Greysson schrieb: »
    Ich finde es passend.
    Wenn es nach mir ginge, sollten die Wachen auch, wie damals in TES3, angreifen wenn man die Waffe zieht, dann wäre endlich Schluss mit den nervtötenden Duellen in den Städten.

    Absolut dafür, aber nur wenn das auch die Klassenpets (Flatterviech + Fettarschbär) betrifft. :)

    Ich spiele selber PetSorc und den einen oder anderen Hüter, versuche aber immer daran zu denken, die Viecher in den Städten wegzuschicken, also dafür :wink:
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mir völlig egal.
    Da diese "Konsequenzen" die Verwandlung in das Knochenvieh betrifft, ist das alles völlig Hupe.
    Man muss sich lediglich in der Stadt nicht in das Knochending verwandeln und gut ist.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für mich wären die Konsequenzen nervig.
    LeperXII schrieb: »
    Da diese "Konsequenzen" die Verwandlung in das Knochenvieh betrifft, ist das alles völlig Hupe.
    Man muss sich lediglich in der Stadt nicht in das Knochending verwandeln und gut ist.

    Ja genau, und die Erfahrung lehrt uns dass die Spieler das auch nicht machen werden. :D
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Thorvarg schrieb: »

    Ja genau, und die Erfahrung lehrt uns dass die Spieler das auch nicht machen werden. :D

    Sie sollen es ruhig machen. Abseits dessen was ist jetzt so anders an der Reaktion als wenn man einfach friedliche NPC´s in einer Stadt angreift? Und obwohl man das kann ist dennoch kein Chaos. Quest NPC werden sehr wahrscheinlich nach wie vor auf nichts reagieren. Demzufolge kann man auch eigentlich keinen wirklich nerven.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Fände auch eigene Dialoge nett, wo man beleidigt wird etc.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mir völlig egal.
    Thorvarg schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Da diese "Konsequenzen" die Verwandlung in das Knochenvieh betrifft, ist das alles völlig Hupe.
    Man muss sich lediglich in der Stadt nicht in das Knochending verwandeln und gut ist.

    Ja genau, und die Erfahrung lehrt uns dass die Spieler das auch nicht machen werden. :D


    Einmal halt, aber in der Häufigkeit wird das nichts anderes als Leute die Wachen angreifen und dann irgendwo rumliegen und stinken.
    Echte Konsequenzen, statt einer weiteren ultimativen Innovation, wäre es gewesen, wenn sich der Nekro nur in bestimmten Städten blicken lassen könnte, oder Städter bestechen müsste um versteckt/bedient zu werden, oder ähnliches.
    Echte Konsequenzen halt, "drücke Knopf 3 jetzt nicht" ist vielleicht für den ein oder anderen Fanboy hier wieder eine Wahnsinns Innovation, albern.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Richtung stimmt aber ich hätte das auch gern beim Zauberer gesehen wenn er Daedra beschwört. (echt nervig die Viecher)
    Greysson schrieb: »
    Ich finde es passend.
    Wenn es nach mir ginge, sollten die Wachen auch, wie damals in TES3, angreifen wenn man die Waffe zieht, dann wäre endlich Schluss mit den nervtötenden Duellen in den Städten.

    ich erinnere mich nicht, dass man in tes3 alleine fürs waffe ziehen von den wachen angegriffen wurde xD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich erinnere mich nicht, dass man in tes3 alleine fürs waffe ziehen von den wachen angegriffen wurde xD

    Ich glaube man verwechselt Gothic 1 mit TES 3 x) . Aber es war so, dass wenn du mit gezogener Waffe einen NPC angesprochen hattest, er meines Wissens darauf reagiert hat leicht verstimmt.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Richtung stimmt aber ich hätte das auch gern beim Zauberer gesehen wenn er Daedra beschwört. (echt nervig die Viecher)
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich erinnere mich nicht, dass man in tes3 alleine fürs waffe ziehen von den wachen angegriffen wurde xD

    Ich glaube man verwechselt Gothic 1 mit TES 3 x) . Aber es war so, dass wenn du mit gezogener Waffe einen NPC angesprochen hattest, er meines Wissens darauf reagiert hat leicht verstimmt.

    richtig, die sympathie ging ca. 20pkt - 25 pkt runter, allerdings nur zu begnin, je länger du gespielt hast und je besser dein ruf war, desto mehr "sympathiepunkte" gabs natürlich, sodass es keine auswirkung mehr hatte...

    unknown.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Dont_do_drugs schrieb: »

    richtig, die sympathie ging ca. 20pkt - 25 pkt runter, allerdings nur zu begnin, je länger du gespielt hast und je besser dein ruf war, desto mehr "sympathiepunkte" gabs natürlich, sodass es keine auswirkung mehr hatte...

    Genau so hatte ich das in Erinnerung. Natürlich spielt Sympathie nicht so eine große Rolle in ESO, daher ist es schon gut, dass entsprechend NPC und Wachen mit mehr als nur ein paar Sprüchen reagieren.

    Bei Gothic 1 waren die Reaktionen noch heftiger. Wenn du vor einer Wache stehen geblieben bist, ist die Wache auch angehalten und hat dir gedroht und verlangt dass du bei Seite gehst. Hast du das nicht getan wurdest du verkloppt. Hast du wiederholt sowas bei derselben Wache getan hatte sie dich umgebracht. Genauso beim Schwert ziehen, dann haben alle anderen NPC auch das Schwert gezogen und verlangt, dass du die Waffe wegsteckst. Hast du das nicht nach mehrmaligen Forderungen, haben sie dich angegriffen. Danach haben sie wenn sie gewonnen haben, dir oft die Waffe und dein Gold weggenommen.^^
    Edited by Soldier224 on 20. Januar 2019 09:48
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Für mich wären die Konsequenzen nervig.
    Das klingt interessant.
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Greysson schrieb: »
    Ich finde es passend.
    Wenn es nach mir ginge, sollten die Wachen auch, wie damals in TES3, angreifen wenn man die Waffe zieht, dann wäre endlich Schluss mit den nervtötenden Duellen in den Städten.

    ich erinnere mich nicht, dass man in tes3 alleine fürs waffe ziehen von den wachen angegriffen wurde xD

    Ich könnte mich irren, ist ja schon ziemlich lange her, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich in Vivec ein ums andere mal angegriffen wurde, als ich aus versehen die Waffe gezogen hatte.
    Mit Gothic 1 kann ich es nicht verwechseln, hab nur Teil 2 gespielt.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mir völlig egal.
    Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, da das System eh nicht konsequent umgesetzt ist.
    Ich habe auf dem Hauptchar sämtlichen Städten geholfen, habe Molag Bal und sämtliche Gefahren aus Dungeons und Raids aufgehalten.
    Als Belohnung klaue ich von einem Gildenhändler aus Versehen irgendeine Zutat und werde prompt verpfiffen und von Wachen verfolgt.

    Sorry, da fühle ich mich bisschen ausgenutzt.... :D
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich finde es gut, aber bitte auch Konsequenzen beim Zauberer, Vampir und Werwolf einführen.
    Greysson schrieb: »

    Ich könnte mich irren, ist ja schon ziemlich lange her, aber ich bin mir ziemlich sicher, das ich in Vivec ein ums andere mal angegriffen wurde, als ich aus versehen die Waffe gezogen hatte.
    Mit Gothic 1 kann ich es nicht verwechseln, hab nur Teil 2 gespielt.

    Teil 2 war fast dasselbe wie in Teil 1. Nur haben meines Wissens in Teil 2 die wachen nicht mehr gemeckert wenn du vor ihnen standest.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.