Ohne jetzt deine Details zu kennen: Ein mittelmäßiger Laptop hat gute Chancen eher GPU als CPU-limitiert zu sein (Im Gegensatz zu vielen Desktops). Und du zweifelst den Konsens an, also wär es an dir reprästentative Zahlen zu bringen über einen anekdotischen Einzelfall hinaus.
Warum das nur bei "lower end machine" bemerkbar sein wird? Wahrscheinlich weil das "Weniger" so gering ist, dass es sich anteilig nur bei richtigen Gurken bemerkbar macht.
Die kennen den Code am besten ...
Dont_do_drugs schrieb: »ZOS_GinaBruno schrieb: »Just to reiterate, we have a fix for this planned for our next update, and we can't rush it into an incremental because we need time to thoroughly test and make sure it doesn't affect anything else. Also, this fix will only affect FPS, and you'll see the most noticeable difference if you're in larger guilds and play on a lower end machine. It does not fix lag.
ich denke, damit ist alles gesagt. kommt mir bisschen... denken wir nicht weiter drüber nach...
General
Fixed a performance-related issue that was triggered when a friend, group member, or guildmate would log in, log out, or change zones. This fix will result in slightly higher FPS, particularly if you are a member of a larger guild.
Note: If you were searching for your own name inside the guild screen for the performance benefit, you no longer need to do this.
Ich meine, gelesen zu haben, dass es nicht reicht, Addons (etwa über "Circonians Addon Selector") zu deaktivieren., weil Bestandteile doch geladen bleiben oder weiter abgerufen werden. Stimmt das?
Schmetterfrosch schrieb: »Ich hatte mal festgestellt, das addons geladen wurden, obwohl ich sie für den Char in den Optionen deaktiviert hatte.
Für Ursache war, dass Eso unter bestimmten Umständen in der addonnsettings den @namen mal gross und mal klein geschrieben hat.
Und der Eintrag durch doppelt für das addon vorhanden und konfiguriert war.
Da wurde das addon jedoch nicht teilweise geladen, sondern vollständig.
Vermutlich hast du damit keinen "Erfolg."TorvenTool schrieb: »Schmetterfrosch schrieb: »Ich hatte mal festgestellt, das addons geladen wurden, obwohl ich sie für den Char in den Optionen deaktiviert hatte.
Für Ursache war, dass Eso unter bestimmten Umständen in der addonnsettings den @namen mal gross und mal klein geschrieben hat.
Und der Eintrag durch doppelt für das addon vorhanden und konfiguriert war.
Da wurde das addon jedoch nicht teilweise geladen, sondern vollständig.
Interessant, muss ich heute am Abend mal prüfen.