Morgen, (Wenn man so will)
Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht oder nicht, aber ich wollte heute was im Crafting Haus von einem unserer Gildenkollegen was craften, aber ich kann die Tische nicht anklicken. Zuerst dachte ich, dass die Settische vielleicht falsch gesetzt wurden, seit dem Update, das gabs glaub schon einmal, oder dass Settische gerade verbugt sind.
Danach hab ich den Verzauberungs und Alchemietisch getestet, doch die konnte ich auch nicht auswählen.
Erst einmal verwirrt begebe ich mich in mein Haus um zu testen, ob das auf alle zutrifft, doch meine kann ich benutzen.
Also ich habe da ein paar Theorien
Entweder liegt es am Haus (Er hat das in Kalthafen und ich die Psijik Villa. Vielleicht wurde bei ihm was umgestellt.
Meine zweite Theorie ist, dass es einfach nur ein Bug ist
Und die dritte und letzte Theorie ist, dass es eine neue Einstellung gibt, ähnlich wie damals mit den Fackeln, dass man dafür Rechte vergeben kann. Aber dazu hab ich nichts in den Patch Notes gefunden.
Wie dem auch sei, bis das wohl behoben wird, werde ich keine Meisterschriebe für Sets machen.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Hab ich vielleicht ein paar Add Ons vermurkst? Ich habe Furniture Catalog, das zurzeit auch nicht so funktioniert, wie ich es in Erinnerung habe. Vor dem Update war es so, dass, wenn ich mit der Maus über einen Bauplan fahre, dass dann angezeigt wird, welcher Charakter es bereits lernte und es war ein grünes/rotes Häkchen dran, das zeigte, ob ich es überhaupt mit einem erlernte oder nicht. Oder es braucht wohl ein neues Update. Es gab zwar heute eines auf Minion, das war es dann aber auch irgendwie nicht.
Ich muss dazu sagen, dass ich heute meinen Account-Namen änderte, "Ein Danke an ZOS erstmal, dass sie mir meine Sicherheitsabfrage änderten"
Durch das Ändern musste ich einige Add Ons neu justieren, wie FTC und wenige weitere. Die kann man ja so einstellen, dass sie für den ganzen Account gelten. Vielleicht dachte es, ich hab noch meinen alten Account-Namen.
Um alles zusammenzufassen: Ich kann gerade keine Handwerkstische in fremden Häusern nutzen, denke, ich habe Furniture vermurkst, denke es ist ein Bug, egal von welcher Seite und was sind eure Erfahrungen? Gehen bei euch die Tische?
Nacht/Morgen,
Ratte