Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Handwerkstische

  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das gleiche Problem wie Du, jedoch war es bei mir der Fall, dass die Tische zu eng beinander standen.
    Wir hatten früher in der Gildenhalle Holzplanken, da war das justieren eine richtige Qual und man hatte viel zu viele Spost in der Halle verbraucht, die man hätte anders nützen können.
    Daraufhin stiegen wir auf den gleichen Boden wie Du um, und die Justierung verlief fiel einfacher.
    Bis zu dem besagten Trübmoorpatch und dann begann das Chaos. Einmal ging das eine, dann mal wieder gar nichts undso weiter.
    Es war zum Harreraufen.
    Man hat eine tolle Gildenhalle und kann sie nicht benutzen.
    Aber mit dem letzten Patch wurde es besser.
    Und Du weisst, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Lausebengel schrieb: »
    [...]Aber mit dem letzten Patch wurde es besser.[...}

    Lass uns auf "...wurde es wieder etwas besser" einigen, ok?

    Begründung in Kurzform:
    Bei mir seit Sommersend: BUG 1
    Dann mit Update 20 (Murkmire): BUG 2, der BUG 1 in seiner Heftigkeit überstrahlte.
    Zwischenpatch: BUG 2 wurde entfernt.
    Stand jetzt: BUG 1 besteht heimlich weiterhin...

    Edited by Cruggs on 23. Januar 2019 09:32
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    * Update *
    Es scheint sich wieder etwas von offizieller Seite her zu rühren!
    In den Netch-Potes des PTS (V4.3.0) vom 21.01.2019 findet sich unter "Housing" - "General" folgender Passus:

    "Crafting stations can now reliably be used in homes, and no longer sometimes disable themselves when you leave and re-enter your home."
    Zu deutsch in etwa:
    "Handwerksstationen können jetzt zuverlässig in Privathaushalten verwendet werden und deaktivieren sich nicht mehr manchmal, wenn Sie Ihr Haus verlassen und wieder betreten."


    Einige Spieler des englisch-sprachigen Forums haben in diesem Thread diese Aussage bereits bestätigt!

    Das klingt doch jetzt mal verlockend gut...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    * Update *
    Es scheint sich wieder etwas von offizieller Seite her zu rühren!
    In den Netch-Potes des PTS (V4.3.0) vom 21.01.2019 findet sich unter "Housing" - "General" folgender Passus:

    "Crafting stations can now reliably be used in homes, and no longer sometimes disable themselves when you leave and re-enter your home."
    Zu deutsch in etwa:
    "Handwerksstationen können jetzt zuverlässig in Privathaushalten verwendet werden und deaktivieren sich nicht mehr manchmal, wenn Sie Ihr Haus verlassen und wieder betreten."


    Einige Spieler des englisch-sprachigen Forums haben in diesem Thread diese Aussage bereits bestätigt!

    Das klingt doch jetzt mal verlockend gut...


    Das Problem dabei ist, dass Sachen die auf dem PTS funktionieren in unveränderter Form auf dem Live nicht mehr funktionieren. Also bleibt abzuwarten wie es dann Live aussieht.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe die meisten Set-Tische jetzt seit einer Woche wieder auf "künstlichen" Boden gestellt.
    Und ich muss sagen, dass es bisher keine neuen Probleme gab...

    Ich wage also sehr vorsichtig zu sagen: Ja, es funktioniert. B)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Vor einiger Zeit hatten wir das Problem auch. Wir hatten die Tische auf die Daedra-Plattformen gesetzt. Mal funktionierten sie, mal nicht und wenn man eine der Banken anhob gingen alle wieder. Portete aber der nächste ins Haus, konnte der die oben beschriebenen SET-Bänke nicht nutzen. Auffallend das es Julianos, Morkuldin und die Mundussteine waren. Mit viel Arbeit habe ich dann alle Plattformen wieder entfernt und die Bänke auf den Boden gestellt. Da gingen dann alle Bänke wieder. Das war im Surrealen Fleckchen. Letztes Jahr in der Erdtränenkaverne funktionierten die Bänke aber auch schon mal nicht und es wurde gefixt. Da standen die Bänke aber auf keinen Plattformen.

    Bis gestern Abend kam keine Meldung von Spielern bei mir rein das etwas im Haus nicht geht - bis auf die Einstellung der Rechte für die Häuser. Die Listen sind verschwunden und neue konnten nicht erstellt werden. Hier ist es so, das die letzte Einstellung zum betreten der Häuser noch funktionieren. In Kombination ist das alles sehr ärgerlich, da man Housing momentan nur sehr eingeschränkt nutzen kann.

    Vorstellen kann ich mir das gewisse Einstellung bei Veränderungen wieder auf ältere Speicherungen zurückgreifen und somit alte Zustände wieder herstellen. Das muss nicht alle Bereiche betreffen. Die Menüs der Programmierungsebenen (Eigentlich wird da eher Editiert) sind sehr verschachtelt (Habe selber Damals für Morrowind, Oblivion und Skyrim Mods programmiert und bin auch neben anderen Tätigkeiten Programmierer. Das heißt jetzt nichts, denn jedes Programm ist anders. Eine Hochachtung hatte ich Damals vor der KI die sehr weit entwickelt ist und sogar zurückgenommen werden muss damit das Spiel spielbar bleibt)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.