Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Du kannst sie aber drehen, das meinte ich mit Positionierung, also nicht genau gegen die Wand schauen lassen sondern eben etwas zur Seite, so steht man als Tank eben nicht im Streak, falls er auf ein Gruppenmitglied geht. Funktioniert natürlich nur wenn die DDs auch hinter dem Boss stehen und nicht irgendwo wie aufgeschreckte Hühner durch den Raum rennen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Du kannst sie aber drehen, das meinte ich mit Positionierung, also nicht genau gegen die Wand schauen lassen sondern eben etwas zur Seite, so steht man als Tank eben nicht im Streak, falls er auf ein Gruppenmitglied geht. Funktioniert natürlich nur wenn die DDs auch hinter dem Boss stehen und nicht irgendwo wie aufgeschreckte Hühner durch den Raum rennen.
Ja klar, aber spricht er nicht vom Portalkegel der immer genau auf ihn geht?
Hab ,grad wieder Wolkenruh +3 geschafft .als dd Magblade.
Mit sehr guten TANKS , !
@legohead Jetzt schreib mal was, sonst denkt jeder deine Unfähigkeit ist gespielt .
Ich zieh absorbierende Magie und hab die 8% kleineren Schutz durch Psijikult passive, mit ca. 40k Leben kann ich dann die Heavy ungeblockt stehen, der Kegel allerdings ist halt rip, deshalb sprinte ich raus und zieh sofort den Block hoch. Man muss verdammt schnell reagieren aber es ist machbar.
Also die Heavy macht ca. 200k, da hätte ich gern einen Video Beweiß, wie du das ungeblockt überlebst.