Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

vCR

legohead
legohead
✭✭✭
Was soll man machen, wenn man als Tank oben steht, der Endboss sehr nah an der Wand ist und man die Keil Aoe bekommt (rein zufällig spwan diese jedes mal so das man genau in der Mitte der Keil-Aoe steht) und Gleichzeitig der Boss die schwere Attacke macht.
- Blocken Fail wegen teleport nach unten
- Ausweichen Fail, der schwere Angriff trifft immer in der Ausweichrolle (Magie-absobieren vorher aktivieren trotzdem 1-hit)

Was für ein Schwachsinn. Hab mir ziemlich viele Viedeo´s angeschaut. Keiner bekommt den Keil und die Heavy so ungünstig oder Zeitgleich. Bitte um Lösungsvorschläge.
Edited by legohead on 9. Oktober 2018 20:48

Beste Antworten

  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    test
    Edited by legohead on 14. Oktober 2018 08:57
    Antwort ✓
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:36
    Antwort ✓
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:36
    Antwort ✓
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Speedbuff raussprinten und im letzen Moment springen und blocken oder wenn du Warden bist schimmerndes Schild bzw. wenn du Sorc bist Streak.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:36
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Vielleicht hilft auch eine andere Positionierung des Bosses. Der Streak geht immer auf einen Spieler. Falls du jetzt von der Mitte aus genau hinter der Gruppe stehst, stehst du fast immer in der Mitte des Streaks und dann kann es tatsächlich mit dem schweren Angriff etwas knapp werden. Drehe den Boss einfach etwas zur Seite und lass die DDs immer noch am *** des Bosses stehen und du solltest nicht mehr so oft mitten in der Fläche stehen.

    Speed hilft in diesem Kampf wirklich viel, auch beim Ortswechsel und dem Kiten der schwarzen Fläche. Als DK kannst du Pötte schlucken, die Ketten verwenden oder (sehr gut) auch den Schmuck auf Geschwindigkeit verzaubern. Der Speedbuff aus dem Allianzkrieg taugt nicht viel, da du ihn ja nach einem Skill sofort wieder verlierst.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Matscha positioniert sich selbst.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Du kannst sie aber drehen, das meinte ich mit Positionierung, also nicht genau gegen die Wand schauen lassen sondern eben etwas zur Seite, so steht man als Tank eben nicht im Streak, falls er auf ein Gruppenmitglied geht. Funktioniert natürlich nur wenn die DDs auch hinter dem Boss stehen und nicht irgendwo wie aufgeschreckte Hühner durch den Raum rennen.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Indal schrieb: »
    Du kannst sie aber drehen, das meinte ich mit Positionierung, also nicht genau gegen die Wand schauen lassen sondern eben etwas zur Seite, so steht man als Tank eben nicht im Streak, falls er auf ein Gruppenmitglied geht. Funktioniert natürlich nur wenn die DDs auch hinter dem Boss stehen und nicht irgendwo wie aufgeschreckte Hühner durch den Raum rennen.

    Ja klar, aber spricht er nicht vom Portalkegel der immer genau auf ihn geht?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Indal schrieb: »
    Du kannst sie aber drehen, das meinte ich mit Positionierung, also nicht genau gegen die Wand schauen lassen sondern eben etwas zur Seite, so steht man als Tank eben nicht im Streak, falls er auf ein Gruppenmitglied geht. Funktioniert natürlich nur wenn die DDs auch hinter dem Boss stehen und nicht irgendwo wie aufgeschreckte Hühner durch den Raum rennen.

    Ja klar, aber spricht er nicht vom Portalkegel der immer genau auf ihn geht?

    Was aber bei einer wahrscheinlichkeit von 1/12 halt nicht immer sein kann. Klar kann es mal passieren aber halt nicht immer. Bei immer sollte man sich halt wirklich einfach die Position des Tanks und der restlichen gruppe anschauen.
    Wenn es aber passiert, dann halt gerne mit der heavy. wenn schon denn schon...
    Edited by The_Saint on 10. Oktober 2018 13:11
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    Meinst du hastiges Manöver?

    Nein, eher Tränke, Ketten, Wardenflügel, etc.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ich zieh absorbierende Magie und hab die 8% kleineren Schutz durch Psijikult passive, mit ca. 40k Leben kann ich dann die Heavy ungeblockt stehen, der Kegel allerdings ist halt rip, deshalb sprinte ich raus und zieh sofort den Block hoch. Man muss verdammt schnell reagieren aber es ist machbar.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:39
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:37
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    @legohead , mal angenommen , du willst uns nicht veralbern , und du bist in der Lage schon Veteran Verliese zu machen ,

    wo ist dein Problem , welches andere nicht haben .

    Ich hab den Raid jetzt als dd Magblade +3 und als Heiler +3 fertig.

    Die Tanks die dabei sind , schaffen das auch .

    Ich mache gerne mal aushilfs-Tank , aber Wolkenruh+3 ist schon hart.

    Deshalb fehlt die Errungenschaft auf meinem Mainchar/Crafter. (Kaiserlicher Tank )

    Wo genau drückt der Schuh ?

    Falsche Rasse ,Klasse, Rüstungskombination, schlechte Koordination , ...

    sag was über dein Char ,Rasse ,Klasse ,Sets , dann bekommst du vielleicht die Tips die du brauchst ,

    immer nur schreiben alles Schies und geht nicht , siehe oben .

    Und hier gibt es wahrlich sehr gute Tanks, ich hab die schon erlebt !
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    @legohead Jetzt schreib mal was, sonst denkt jeder deine Unfähigkeit ist gespielt .
    Edited by Xsynis on 10. Oktober 2018 23:21
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    @legohead , weisst du überhaubt , was ein Tank macht
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lass ihn doch mal wie jeden anderen menschen schlafen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Ja . Hast Recht .
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Xsynis hätten deine Tanks, die vCR+3 schon gemacht haben, sonst eventuell ein Video, was sie zeigen könnten? Das würde denke ich nicht nur legohead helfen. :)

    Ansonsten gäbe es natürlich immernoch die Möglichkeit, dass deine Raidgruppe @legohead sich etwas anders positioniert, um dich zu unterstützen, also z.B. etwas weiter links oder rechts hinter dem Boss, sodass du nicht in der Mitte des Kegels stehst, sondern nur am Rand. Dann hast du einen Tick mehr Zeit, dort herauszulaufen.

    Was ich sonst noch beobachtet habe, ist dass die meisten Tanks auch ziemlich viel Herumlaufen, da sie ja den dunklen Zirkel auch kiten müssen. Und dadurch, dass sie dann rh schon in Bewegung sind, schaffen sie es meist auch, dem Kegel zu entkommen.

    Vielleicht hilft dir das ja noch ein wenig weiter. :)
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:37
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Hab ,grad wieder Wolkenruh +3 geschafft .als dd Magblade.
    Mit sehr guten TANKS , !
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Xsynis schrieb: »
    Hab ,grad wieder Wolkenruh +3 geschafft .als dd Magblade.
    Mit sehr guten TANKS , !

    Das ist sehr schön für dich, aber deine Ausführungen helfen dem TE nicht wirklich weiter. Er hat hier eine Frage gestellt und ein paar Antworten erhalten sie ihm vielleicht weiterhelfen. Vielleicht berichtet er ja von seinen nächsten Versuch.

  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich war schon überrascht, dass es solange relativ gesittet zuging und niemand dem TE Unfähigkeit vorgeworfen hat. Ich werd wohl nie verstehen, warum man sich solche Kommentare nicht einfach sparen kann, er hat um Ratschläge gebeten, nicht um ie Bewetung seiner Tankfähigkeiten. Gute Spieler fallen unmal nicht vom Himmel, sterben aber bald aus, wenn alle, die es können, ihr Wissen nicht weitergeben sondern alle, die es im ersten Versuch nicht schaffen als doof abstempeln.

    An dieser Stelle deshalb einfach mal ein Danke an die, die immer versuchen zu helfen!
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:36
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xsynis schrieb: »
    @legohead Jetzt schreib mal was, sonst denkt jeder deine Unfähigkeit ist gespielt .

    Also manchmal denke ich mir nur "WTF", wenn hier manche schreiben...
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    @Andarnor , ich will niemand hier doof abstempeln !

    Manchmal hilft aber etwas Sarkasmus und eine Prise Zynik .
    Weil ich selbst nicht der allerbeste Tank bin , hatte ich gehofft ,das ein paar Anregungen hier geschrieben werden .

    Deshalb , spiele ich auch/noch TESO , weil eben nicht alles vom Himmel fällt.

    Ich weiß nicht wie lange ich Freunde und Gildenmitglieder ausgefragt und genervt habe , hab aber jetzt meine Rotation

    auf Grund eigener Erfahrung und Übernahme (ca 50%) von ESO Spielern .

    Ja ich hab auf ander e Spieler gehört und für mich das beste daraus gemacht .

    Ich mache aber nicht alle 5 Minuten einen Beitrag hier auf in dem steht , "was soll man machen" , siehe #1.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Für Fragen ist das Forum aber da und falls du nichts dazu sagen magst oder kannst, kannst du den Thread auch einfach ignorieren.
  • Xsynis
    Xsynis
    ✭✭✭
    Genau deshalb , suchen wir alle Antworten .
    Wer das ignoriert , kann auch WoW und sonstigen Schies spielen .
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    *verwirrt gugg*
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Mykrowave schrieb: »
    Ich zieh absorbierende Magie und hab die 8% kleineren Schutz durch Psijikult passive, mit ca. 40k Leben kann ich dann die Heavy ungeblockt stehen, der Kegel allerdings ist halt rip, deshalb sprinte ich raus und zieh sofort den Block hoch. Man muss verdammt schnell reagieren aber es ist machbar.

    Also die Heavy macht ca. 200k, da hätte ich gern einen Video Beweiß, wie du das ungeblockt überlebst.

    Kommt etwas spät, kam nicht früher dazu.. aber hier hast du ihn:
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.