Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

vCR

  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:31
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Mykrowave schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Mykrowave schrieb: »
    Ich zieh absorbierende Magie und hab die 8% kleineren Schutz durch Psijikult passive, mit ca. 40k Leben kann ich dann die Heavy ungeblockt stehen, der Kegel allerdings ist halt rip, deshalb sprinte ich raus und zieh sofort den Block hoch. Man muss verdammt schnell reagieren aber es ist machbar.

    Also die Heavy macht ca. 200k, da hätte ich gern einen Video Beweiß, wie du das ungeblockt überlebst.

    Kommt etwas spät, kam nicht früher dazu.. aber hier hast du ihn:

    Ist Quark weil Erdbluter proct und keine anderen Mechaniken nebenbei aktiv sind.

    "Quark" ?

    Mykro hat sich die Zeit genommen, extra für dich ein Video zu machen; hat sich mit seinen Leuten dafür im raid extra Zeit genommen, das Video geschnitten und hochgeladen.

    das tust du einfach schnippisch als Quark ab?
    bin fassungslos. man hätte auch mit "cool ,danke"
    reagieren können.
    wer so auf Feedback reagiert muss sich nicht wundern, wenn irgendwann Hilfe ausbleibt.



    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    legohead schrieb: »
    Also die Heavy macht ca. 200k, da hätte ich gern einen Video Beweiß, wie du das ungeblockt überlebst.

    Du hast deinen Beweis bekommen.
    Dann mit quark zu kommen ist in meinen Augen echt ...

    Zb. Erdbluter heilt nachdem der Schaden kommt. Die heavy ist kein dot, hilft erdbluter also 0 diese zu überleben
    Immer ist was anderes...

    Erst ist das Spiel falsch, obwohl einfach die eigene Position (+restlicher raid) falsch ist. Dann ist was unmöglich, ein video widerlegt das unmögliche. Dann aber aber



    Edited by The_Saint on 24. Oktober 2018 06:47
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:33
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Das Video zeigt dir eine weitere Lösungsmöglichkeit, falls du sowohl den Kegel als auch den schweren Angriff auf dir hast.

    Es wurde gesagt, dass der schwere Angriff von Z'Maja ungeblockt auf jeden Fall ein Oneshot ist. Das ist auf dem Video eindeutig zu sehen, dass dem nicht so ist, sonst würde auch die größte Heilung nix mehr helfen. Ist der Schaden von einer Attacke nämlich größer als das Leben, das hier mit 40k nicht mal besonders hoch ist, hilft nur noch ein Seelenstein, da kann auch der beste Heiler der Welt oder Procsets nix mehr machen. Ob es sinnvoll ist, so zu tanken ist ja egal, kurz mal in den Block gehen ist mit Sicherheit für die Nerven entspannter.

    Bei deiner Ursprungsfrage könnte dir das auch weiterhelfen, da du nun weißt, dass du zur Not auch raus rennen kannst, sofern du die richtigen Buffs und Debuffs (Resistenzen/niedere Schnitt/defensiver Stand) hast. Danach sollten dich die Heiler auch ohne Erdbluter wieder hoch bekommen. Der Tank hat ja immer noch 14k Leben, da kann dich sogar noch ein bisschen mehr treffen. So ist die Überlebenschance auf jeden Fall größer als wenn du rollst oder runter fällst.

    Wenn die Gruppe richtig positioniert ist, solltest du allerdings sehr selten das Vergnügen haben, den schweren Angriff, den Kegel sowie eine Position ganz am Rand des Raumes genau gleichzeitig zu haben.

    Edited by Indal on 24. Oktober 2018 16:55
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Ich gebe auf...
    ...aber wer nur seine eigenen Antworten akzeptiert sollte sowieso keine Frage stellen.
    Edited by Mykrowave on 24. Oktober 2018 17:47
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • legohead
    legohead
    ✭✭✭
    .
    Edited by legohead on 9. Oktober 2019 11:34
  • inodioveritasb16_ESO
    Als Warden Tank überlebt man die Heavy auch ohne Block. Volle HP, shimmering shield und man überlebt es knapp🤭
    Cruzael - Magicka Nightblade
    Arkays Zirkel
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Als Warden Tank überlebt man die Heavy auch ohne Block. Volle HP, shimmering shield und man überlebt es knapp🤭

    Kommt aber wahrscheinlich auch auf die HP an?
    Love my Stamsorc
  • inodioveritasb16_ESO
    Nicht mehr, ab Murkmire absorbiert man mit dem Warden Schild 100% der heavy ohne Block. Ist schon etwas witzlos jetzt
    Cruzael - Magicka Nightblade
    Arkays Zirkel
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    legohead schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    legohead schrieb: »
    Also die Heavy macht ca. 200k, da hätte ich gern einen Video Beweiß, wie du das ungeblockt überlebst.

    Du hast deinen Beweis bekommen.
    Dann mit quark zu kommen ist in meinen Augen echt ...

    Zb. Erdbluter heilt nachdem der Schaden kommt. Die heavy ist kein dot, hilft erdbluter also 0 diese zu überleben
    Immer ist was anderes...

    Erst ist das Spiel falsch, obwohl einfach die eigene Position (+restlicher raid) falsch ist. Dann ist was unmöglich, ein video widerlegt das unmögliche. Dann aber aber

    Der Heiler steht ja auch überhaupt nicht im Hintergrund und spammt Quellen xD.
    Erdbluter proct ab 50% Leben. Natürlich ist es quark oder glaubst du wenn man den Beam kitet bekommt man Quellen ab.^

    Erdbluter Set Bonus:
    (1 Gegenstand) Gewährt 2 % gewirkte Heilung
    (2 Gegenstände) Heilt Ihr ein freundliches Ziel, das unter 50 % seines Lebens gefallen ist, beschwört Ihr ein Becken voll seinen Lebensdurst löschenden Blutes unter ihm herauf, das sofort alle vom Feind platzierten Effekte aufsaugt und alle freundlichen Ziele im Wirkbereich 6 Sekunden lang in Höhe von 30000 Leben heilt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 35 Sekunden eintreten.

    Wenn es ein Video wäre, bei dem der Tank im Mittelpunkt der Keil-Aoe steht und 1Sekunde später die Heavy kommt und das überlebt möglichst ohne Heal dann wäre ich verblüfft gewesen.
    Mir ging es doch nicht darum die Heavy unter diesen Laborbedingungen zu überleben, in dem Sinne ist das Video gut aber wer trägt schon Cyo Schutz und Meister Waffen.

    Ich verstehe nicht ganz worauf du mit der Heilung hinaus willst. Es ist in vCR normal, dass zumindest einer der Heiler auf den Tank achtet und diesen ggf. hochheilt. Dass Erdbluter entweder vom Tank selbst oder einem Heiler auf diesen proct ist dabei auch nicht ungewöhnlich aber auch wenn das nicht passiert ticken auf dem Tank normalerweise mehrere HOTs, ein Heiler könnte einfach Hauch nutzen oder der Tank nimmt einen Blutbrunnen oder seinen eigenen Burstheal. Ich will damit nicht sagen, dass das im Video gezeigte so super praktikabel ist, aber es liegt nicht an der Heilung. Auch ein normales Setup kann mal auf 5-10% HP fallen und wird dann einfach wieder hoch geheilt.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.