NecroPhil666 schrieb: »
Meiner Meinung sind Klassenrepräsentanten und Botschafter wichtig für das Forum, ...
Alcast antwortet meist mit "gut und dir?" xD
Meiner Meinung sind Klassenrepräsentanten und Botschafter wichtig für das Forum, ...
Was noch zu beweisen wäre. Stand heute wird die Balance im nächsten Patch genauso miserabel sein, wie in diesem Patch. Mir ist schon klar, das Veränderungen Zeit benötigen. Aber die erste Veränderung, die auch schnell umsetzbar wäre, ist es, alles nicht noch schlimmer zu machen.
Man hätte damit anfangen können, Zos klar zu machen, dass auch Magicka Klassen im PvP gute Stuns brauchen. Also aufhören bevorzugte Stuns von Magicka Klassen zu nerfen oder gar ganz von der Klasse zu löschen!
Dont_do_drugs schrieb: »Also ich hab ja gehört...der Kai wollte was nach der Taverne zu sagen, ja?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom in trockenen Tüchern ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2019 in trockenen Tüchern ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2034 in trockenen Tüchern ist.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2034 in trockenen Tüchern ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2019 in trockenen Tüchern ist.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2034 in trockenen Tüchern ist.ZOS_KaiSchober schrieb: »Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2019 in trockenen Tüchern ist.
Seit doch nicht so gemein
DyingIsEasy schrieb: »
DyingIsEasy schrieb: »
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Also brauchen wir nicht nur einen "Community Botschafter", sondern auch noch einen "Korruptionsbeauftragten"......