Wartungsarbeiten in der Woche vom 11. November:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 11. November, 10:00 - 15:00 MEZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 13. November, 10:00 - 18:00 MEZ

Community Botschafter reloaded

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Wenn man sich 4.1.4 mal so ansieht - es ist eh alles wurst.

Was genau stimmt dich denn so missmutig? Gibts denn schon was auf deutsch? My english is not the yellow from the Egg...

Für PvE ist alles tutti. Jeder der bisher schon NB war kann es bleiben, weil 7 NBs auch in Update 19 bevorzugte Teilnehmer in Raids sind. Für alles andere bleibt es wie schon vorher Wurscht.

Im PvP werden Sorcs generft und stamNBs dadurch gebufft, während der magWarden von draußen zuschaut und noch nicht mal kleine Krümel aufsammeln darf. Die NoCP proc Set Meta bleibt auch die nächsten drei Monate erhalten. Sload’s ist immer noch zu stark, während eines der wenigen defensiven Mag Sets - nämlich Riposte - doppelt generft wird. Ach ja, und AP gibts immer noch wie Kamelle in Köln.

Einfach ein töfter Job. Davon, dass der Wall Bug immer noch nicht behoben ist, reden wir erst gar nicht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    So ich würde mich auch gerne noch zu Wort melden hier. ;)
    Ich würde es sehr gerne sehen, wenn das deutsche Forum wieder etwas lebhafter wäre. Dazu können Forumbotschafter auch gut beitragen. Als Klassenrepräsent bin ich vorallem auf dem englischen Forum unterwegs, doch setze ich mich dafür ein, dass die Verbindung zwischen englischem und deutschem Forum gestärkt wird und so ein besserer Austausch stattfinden kann. Das kann auch über die Botschafter laufen, da sie meist im Bilde sind, was gerade so los ist. Natürlich würde ich auch gerne mehr Interaktion in die andere Richtung sehen, deshalb möchte ich auch das deutsche Forum anregen sich im englischen Forum zu beteiligen oder wenn es um die Klassen geht sich an die Repräsentanten zu wenden. Masel und ich stehen da auch gerne als Kontaktperson bereit (weiss nicht, was ihr von Alcast als Antwort bekommt, wenn ihr ihn anschreibt). Meiner Meinung sind Klassenrepräsentanten und Botschafter wichtig für das Forum, da beide mithelfen eine gute Plattform zum Informationsaustausch zu gestalten. Dazu gehört das aktive und konstruktive Teilnehmen an Diskussionen, das Beantworten von Fragen oder das Erstellen vom Guides und mehr. Deshalb würde ich gerne im deutschen Forum neue Botschafter sehen, mit denen ich auch ein bisschen zusammenarbeiten kann, vorallem im Bereich Kommunikation, so dass die Repräsentanten auch mitbekommen, was hier geschrieben wird, aber auch ungekehrt, so dass ihr über Neuigkeiten von den Repräsentanten Bescheid wisst.

(Und wie gesagt, scheut euch nicht Masel oder mich zu „taggen“ in einer Diskussion. Wir lesen auch gerne Beiträge in deutsch und sind auch hier gerne mit Rat und Tat zur Hilfe.)
    Edited by Checkmath on 7. August 2018 15:59
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Meiner Meinung sind Klassenrepräsentanten und Botschafter wichtig für das Forum, ...

Was noch zu beweisen wäre. Stand heute wird die Balance im nächsten Patch genauso miserabel sein, wie in diesem Patch. Mir ist schon klar, das Veränderungen Zeit benötigen. Aber die erste Veränderung, die auch schnell umsetzbar wäre, ist es, alles nicht noch schlimmer zu machen.
    Man hätte damit anfangen können, Zos klar zu machen, dass auch Magicka Klassen im PvP gute Stuns brauchen. Also aufhören bevorzugte Stuns von Magicka Klassen zu nerfen oder gar ganz von der Klasse zu löschen!
    Edited by Hegron on 7. August 2018 16:58
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Alcast antwortet meist mit "gut und dir?" xD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Agrodin schrieb: »
    Alcast antwortet meist mit "gut und dir?" xD

was schreibst du ihm denn üblicherweise? "wie gefällt dir das rosa kleid?"

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Meiner Meinung sind Klassenrepräsentanten und Botschafter wichtig für das Forum, ...

Was noch zu beweisen wäre. Stand heute wird die Balance im nächsten Patch genauso miserabel sein, wie in diesem Patch. Mir ist schon klar, das Veränderungen Zeit benötigen. Aber die erste Veränderung, die auch schnell umsetzbar wäre, ist es, alles nicht noch schlimmer zu machen.
    Man hätte damit anfangen können, Zos klar zu machen, dass auch Magicka Klassen im PvP gute Stuns brauchen. Also aufhören bevorzugte Stuns von Magicka Klassen zu nerfen oder gar ganz von der Klasse zu löschen!

naja wer genug pvp macht, weiss dass rune cage OP ist und einen Konter braucht. Das Sorcs sich so beschweren liegt eigentlich daran, dass allgemein mit ihrem Toolkit unzufrieden sind. Die Balance ist dank ein Paar wenigen Änderungen schon besser.

Ausserdem wenn ich sage, dass wir wichtig sind für das Forum, dann meine ich damit, dass wir Diskussionen anregen, gestalten und fleissig mitreden, mit anderen sympathisieren und noch mehr.
    Edited by Checkmath on 7. August 2018 18:29
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich rede da nicht von einem Skill, sondern von den Klassen insgesamt. Magden, Magplar, aber auch Kristallscherbe und nach dem Runge Cage Nerf wird der Sorc von seinen Stun-Möglichkeiten auch weiter nach hinten rücken.

Ich hoffe einfach mal, dass die Klassenrepräsentanten weniger für Diskussionen im Forum zuständig sind und mehr dem Wrobel-Team auf die Finger schaut.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Hegron

Ich glaube schon dass die Reps es wirklich versuchen. Es hilft halt nur nichts wenn zu wenig Entwickler da sind und Wrobel meist Entscheidungen trifft bei denen der Fachmann sich wundert und der Laie staunt.
    Edited by Feanor on 7. August 2018 19:14
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    Ne, komm aus Köln, also meistens "wie gefalle ich dir in dem Rosa Kleid" ;)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Ich glaube schon dass die Reps es wirklich versuchen.

Ist halt die Frage, was sie denn versuchen. Falls es so ist, wie ich es mir vorstelle, wird sich auch nicht viel durch die Reps ändern.

• Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Schön, dass der Thread durch das Thema Klassenrepräsentanten etwas belebter ist, doch möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der Thread den Forumbotschaftern gewidmet ist. Das war nur meine persönliche Meinung, warum es solche Leute braucht. Ich hoffe doch, dass wir bald was von Kai diesbezüglich hören. Würde mich auf Zusammenarbeit mit den Auserwählten freuen (ebenfalls auf die Zusammenarbeit mit der deutschen Community).
  • Agrodin
    Agrodin
    ✭✭✭✭
    So....Eso-Taverne ist vorbei und war Knaller, jetzt muss das Thema mal wieder gepusht werden xD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab ja gehört...der Kai wollte was nach der Taverne zu sagen, ja?

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Also ich hab ja gehört...der Kai wollte was nach der Taverne zu sagen, ja?

musst du wohl missverstanden haben :P
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom in trockenen Tüchern ist.

ja, eigtl owllte er schon vorher was dazu gesagt haben ^^

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2019 in trockenen Tüchern ist.

:trollface:
    Edited by The_Saint on 12. September 2018 09:29
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2034 in trockenen Tüchern ist.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2034 in trockenen Tüchern ist.

The_Saint schrieb: »
    Irgendwann komme ich auch noch dazu, sorry. Wahrscheinlich wenn die gamescom 2019 in trockenen Tüchern ist.

Seit doch nicht so gemein
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    randy1990 schrieb: »

Seit doch nicht so gemein

toch bin ich :trollface:
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Da sich ja nix tut, sieht es weiterhin so aus, als wäre das Thema abgehakt. Zum Glück...
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober ist das Thema wirklich abgehakt? Kein Wort. Seit wann bist du denn auf den Mund gefallen und traust uns nicht zu, mit einer entsprechenden negativen Antwort umgehen zu können - und warum schickst du dafür Glaskugelsorata vor, der anscheinend wieder mehr weiß als der Rest?

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• ZOS_KaiSchober
    Das Thema ist nicht abgehakt; ich hatte in der Taverne ein Gespräch mit einem Heiligen, bin seit Montag wieder im Büro, hab meinen Posteingang fast aufgeholt, zwei Wartungen und einen Stream hinter mir und nähere mich dem Punkt auf der Liste.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Nah hoffentlich hat das Gespräch mit dem Heiligen geholfen :P
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    <3<3<3<3<3<3

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

zumindestens kamen 2 weitere Meter Kölsch bei rum^^
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭

Ist das ein Geständnis Kai wegen der Botschafter-Sache bestochen zu haben?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »

war ja eh alles umsonst^^
    Ausserdem hätten wir die ohne ihn am Ende nicht leer bekommen...
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    DyingIsEasy schrieb: »

Wenn dann hätte ich ihn bestochen, denn ich habe alles gezahlt - zumindest in Namen von ZeniMax.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Also brauchen wir nicht nur einen "Community Botschafter", sondern auch noch einen "Korruptionsbeauftragten"......
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also brauchen wir nicht nur einen "Community Botschafter", sondern auch noch einen "Korruptionsbeauftragten"......

versuchs gar nicht erst, wirst DU sicher nicht.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.