- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dont_do_drugs schrieb: »Also ich dachte, das wird nur fürs erste mal einloggen je Char erscheinen. Heute lerne ich, ich muss damit wohl täglich leben? Das ist widerlich aufdringlich und ich staune, dass bei ZOS Marketingabteilung noch keiner drauf gekiommen ist, dass es auch bei besonderer Penetranz zu negativer Wahrnehmung von Werbung kommen kann.
Warum die Aufregung? Es ist doch schön, dass man sofort beim Start des Spieles, auf neue Angebote aufmerksam gemacht wird.
Das sind nur wenige Sekunden, die bei der sonstigen Zeitverschwendung durch das Spielen wirklich nicht ins Gewicht fallen.
Mich stört es nicht, warum auch, einfach wegklicken und gut ist.
Das Addon "No, thank you" unterbindet solche und ähnliche Einblendungen, u.a. auch die für LUA- Fehler.
Wichtig: man muss alle 3 Versionen (Normalversion, Morrowind und Update) installieren, damit es mit Summerset (wieder) läuft.
@Mc_Knox : Wenn Du das Add-On installiert hast und Du unter den Einstellungen --> AddOns auf No, Thank You! gehst, sollte eine Seite aufgehen, die in etwa so aussieht.
Die Einstellung für die Werbung findest Du ein kleines Stück weiter unten unter "Crown Store" --> einfach "Hide Market Announcement" auf "ON" stellen - und schon hast Du Deine gesegnte Ruhe.
Hab' auch erst kurz ausklamüsern müssen, wie ich das AddOn wieder zum Laufen bekomme - bin jetzt aber wieder rundum glücklich.
Allerdings muss ich sagen, dass es schon sehr traurig ist, dass die Spieler zu solchen Mitteln greifen müssen...
@Mc_Knox : Wenn Du das Add-On installiert hast und Du unter den Einstellungen --> AddOns auf No, Thank You! gehst, sollte eine Seite aufgehen, die in etwa so aussieht.
Die Einstellung für die Werbung findest Du ein kleines Stück weiter unten unter "Crown Store" --> einfach "Hide Market Announcement" auf "ON" stellen - und schon hast Du Deine gesegnte Ruhe.
Hab' auch erst kurz ausklamüsern müssen, wie ich das AddOn wieder zum Laufen bekomme - bin jetzt aber wieder rundum glücklich.
Allerdings muss ich sagen, dass es schon sehr traurig ist, dass die Spieler zu solchen Mitteln greifen müssen...