Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Der öffentliche Testserver (PTS) ist derzeit aufgrund von den Wartungsarbeiten für Patch 10.0.0 offline und momentan nicht verfügbar.

https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Sinnbefreite "Balance" in Summerset (Auf PvE bezogen)

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ja, wenn man mit mehreren DD's läuft. Geht nur wenn die Leute auch die Mechanik kennen, was eher die Ausnahme ist. Durfte ich vorgestern wieder bei Nerie'nth feststellen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Die 70k-Builds lassen sich vielleicht nicht im Vet Raid Spielen, aber doch überall anders. Das ist aber genauso wenig Sinn der Sache Dailies etc. mit >150k Grp Dps zu atomisieren.

    150k ist jetzt schon locker drin. ;)

    Aber zum eigentlichen Thema, natürlich lassen sich die Build, die momentan für 70k parsen in Raids spielen. Weniger in Pen und fertig.

    Gibt zwar schon stamina die mit 13k (warhorn aktiv) leben in mol rumrennen aber das wird hoffentlich nicht standard...

    Da das 70k vorher sich mit jorvuld bestimmte buffs geholt hat für den test ((konzentrierte beschleunigung) ist es so im raid nicht möglich. Aber ja bin gespannt was noch so kommt und ich hoffe es kommt noch was...

    Pjisik skills erscheinen zu stark. neuen sets sind seeehr stark, mechanikblick noch ohne nerf, da sollte noch ein bisschen passieren in den nächsten 2 PTS patches...

    Ich hab nämlich nicht so den Bock auf Mol HM 3te plattform nuke...
    Grade falls die code verbesserungen wirklich mal zu einer performance steigerung führen. Dann will ich die kämpfe auch mal länger genießen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    @Senaja
    Hör auf zu meckern, erinnert mich an den Thread zu Torugs Packt :smiley:
    Lass den "Noob´s doch mal den Gratis-Damage ;)
    Die Kluft wird immer groß sein, zwischen den Pro´s und den Noob´s, auch wenn man versucht diese nicht zu groß werden zu lassen, ändert sich daran trotzdem nichts. Als Beispiel 2 DD:
    - magSorc
    - gleiche Set´s
    - Rasse
    - Mundus
    - gleiche CP (dank CP-Cap)
    - Skill´s und Morph´s
    Unterschiede sind dann z.b. wie gut man die Rota spielt (was aber auch an der Performance liegen kann) und dem Glück (Drop von Set-Effekten / Crit). Egal was man ändert, es wird sich an dieser Sache nichts ändern. *** egal ob ein Set ein Damage schenkt und jeder es trägt (z.B. das meinte ich bei Torugs damals), es neue Buff´s/Meisterwaffen gibt die jede Gruppe nutzt oder eben Light/Heavy Attack mehr Damage machen.

    Wir (PVE-Endgame) sind doch eh an ein Punkt, wo entweder der Damage deutlich zu hoch ist (Content sind zu leicht und keine Herausforderung mehr, Stichwort Kargstein-Raid´s) oder deutlich drunter liegt (weil sie entweder keine perfekte Rota haben oder die Mechaniken nicht sauber spielen).
    The_Saint schrieb: »

    Ich hab nämlich nicht so den Bock auf Mol HM 3te plattform nuke...
    Grade falls die code verbesserungen wirklich mal zu einer performance steigerung führen. Dann will ich die kämpfe auch mal länger genießen^^

    Ich hab ne Wette am laufen das, nach dem DLC, 3. Platte-Nuke möglich ist :smiley:
    Warte nur auf das 1. YouTube-Video dazu :smiley::smiley::smiley:

    Die müssen uns einfach mehr Raid´s geben!!!!! Die auch entsprechend die Spieler fordern. Der neue Raid sieht interessant aus und vAS fand/find ich richtig geil (im HM) und das obwohl ich gerne Pet-Sorc spiele und dies dort nicht kann. Aber mal im Ernst, wie soll vMoL HM wieder interessant werden? OHNE das Level-Cap der Add´s/Bosse anzupassen? Kargstein-Raid´s das beste Beispiel, da fehlt nicht viel damit es wieder so leicht ist wie auf v11 bzw v13 (Sanctum) :)


    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Itsmichi schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Also nachdem der heutige "Balancing"-Patch ein schlechter Witz war, schreibe ich diesen Beitrag hier.

    Was aktuell auf dem PTS abgeht ist wohl eine der schlechtesten Anpassungen dieses Spiels seit Release. Und ja, ich meine das DPS in Unmengen steigt! Wieso? Einfach weiter lesen:

    1.) Vor vielen Patches hieß es mal noch "Zu viel DPS, wir müssen sie reduzieren": Nun kommt ein Update (Bzw ein PTS der immer noch nicht korrigiert ist), der sich von dieser Linie völlig entfernt. Überlegt euch doch bitte erstmal auf welcher Linie ihr bleiben wollt, bevor ihr wahrlos i.welche Änderungen aufspielt.

    2.) DPS sollte zu Content passen: Die aktuelle DPS auf dem Liveserver ist okay, mit dem aktuellen PTS Stand gewinnen starke Raidgruppen aber rund 2 DDs dazu. Warum? Naja, jeder DD macht plötzlich rund 10k+ mehr DPS. Das verändert das Verhältnis von DPS und Content massiv und wird dem Spiel sicherlich nicht zum besseren verhelfen.

    3.) Schere zwischen den Spielern: Die starken Steigerungen gehen immer davon aus das Weaving perfekt klappt, sprich eine Mechanik die vielen Spielern schwer fällt. Somit legen die stärkeren Spieler nochmal einiges zu und die schwächeren Spieler können nicht in selber Menge nachlegen. Was das diesem Spiel nutzen soll muss man mir noch erklären.

    4.) Aussicht: Durch den möglichen starken DPS-Sprung werden schwächere Raidgruppen plötzlich Content spielen, welcher eigentlich hinter ihrem Trainigsstand liegen. Trotzdem werden sie es dann 3 Monate machen, da sie sich mit den neuen Werten in ihrem alten Content langweilen werden. Nach einem viertel Jahr fällt ZOS dann im dümmsten Fall ein "***, war vielleicht doch etwas drüber" und reduzieren die DPS wieder. Resultat ist Frust in diesen Gruppen, da sie nun ein Viertel jahr diesen Content trainiert hatten, der ihnen jetzt weg genommen wird.

    Bitte denkt nochmal über den aktuellen Patchstand nach, aktuell vernichtet ihr einen recht guten Balancestand im PvE (Ausgenommen einiger Klassen, die man aber hätte in diesem Update nachziehen können).

    PS.: Mein Beitrag bezieht sich auf PvE, da ich nur hierfür Aussagen treffen kann. Ich würde mich freuen wenn die Diskussion auch bei dieser Thematik bleibt, wir werden hier nicht PvE und PvP zeitgleich diskutieren können.

    Grundsätzlich gebe ich deiner Aussage recht, viele dieser Balancing "Verschlimmbesserungen" sind einfach ärgerlich. Jedoch muss ich sagen, das der erhöhte dps größtenteils auf Magicka klasse zu bemerken ist Staminas sind aktuell ziemlich benachteiligt. Ausgenommen ist jetzt mal der StamDK der meiner Meinung nach sogar etwas stärker geworden ist. Jedoch bemerkst du bei so Randklassen wie dem Stamsorc teilweise einen extremen Schadensverlust. Ziemlich ärgerlich finde ich dazu noch die Änderungen der beiden besten Supportsets für Stamina Spieler.

    Ich hoffe einfach, das dass nicht alles war und in den nächsten Wochen sinnvoll ergänzt und angepasst wird.

    Staminas Benachteiligt! Das ich nicht lache, fast jeder Stam Spieler den ich kenne macht mehr DPS als die gleiche Variante in Magika macht!

    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Die 70k-Builds lassen sich vielleicht nicht im Vet Raid Spielen, aber doch überall anders. Das ist aber genauso wenig Sinn der Sache Dailies etc. mit >150k Grp Dps zu atomisieren.

    150k ist jetzt schon locker drin. ;)

    Aber zum eigentlichen Thema, natürlich lassen sich die Build, die momentan für 70k parsen in Raids spielen. Weniger in Pen und fertig.

    Gibt zwar schon stamina die mit 13k (warhorn aktiv) leben in mol rumrennen aber das wird hoffentlich nicht standard...

    Da das 70k vorher sich mit jorvuld bestimmte buffs geholt hat für den test ((konzentrierte beschleunigung) ist es so im raid nicht möglich. Aber ja bin gespannt was noch so kommt und ich hoffe es kommt noch was...

    Pjisik skills erscheinen zu stark. neuen sets sind seeehr stark, mechanikblick noch ohne nerf, da sollte noch ein bisschen passieren in den nächsten 2 PTS patches...

    Ich hab nämlich nicht so den Bock auf Mol HM 3te plattform nuke...
    Grade falls die code verbesserungen wirklich mal zu einer performance steigerung führen. Dann will ich die kämpfe auch mal länger genießen^^

    Mir war schon klar, dass diese Parses gecheest sind, aber mein Punkt ist eher, dass die Builds und Rotas mit geringen Änderung in Raids funktionieren und definitiv eine enorme DPS Steigerung wäre.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Staminas Benachteiligt! Das ich nicht lache, fast jeder Stam Spieler den ich kenne macht mehr DPS als die gleiche Variante in Magika macht!


    Das sollte eigentlich jeder Stam-Spieler sein....

    Der Punkt ist folgender:
    Entweder machen Nahkämpfer mehr Schaden, und zwar spürbar, oder ich nehme keine mit.
    Das hat den einfachen Grund, das Fernkämpfer flexibler einzusetzen und aufgrund der starken Schilde auch Pflegeleichter sind.

    Also das Nahkämpfer mehr Schaden als Fernkämpfer machen ist schon grundsätzlich richtig so, dafür haben die auch einige Nachteile (Aufstellung, Positionierung, uU. Schadenseinbruch bei viel Bewegung, usw.).
    Klar, das müssen keine 15k mehr sein, aber spürbar sollte es sein.

    Aber erst mal schauen, wie die DPS Unterschiede auf dem Live-Server dann einschlagen.
    Und dann mal sehen wie sich der MagDK verhält, dann gibt es vielleicht überhaupt keinen Grund mehr Stamina-Spieler einzubauen.


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mycheatisweed schrieb: »
    @Senaja
    Hör auf zu meckern, erinnert mich an den Thread zu Torugs Packt :smiley:
    Lass den "Noob´s doch mal den Gratis-Damage ;)

    Du hast da was nicht verstanden...den Gratis-Dmg gibts diesmal fast ausschließlich für die, dies können. Ohne gutes Weaving merkst du ja nix von den Änderungen an den LAs.
    Mycheatisweed schrieb: »
    Die müssen uns einfach mehr Raid´s geben!!!!! Die auch entsprechend die Spieler fordern. Der neue Raid sieht interessant aus und vAS fand/find ich richtig geil (im HM) und das obwohl ich gerne Pet-Sorc spiele und dies dort nicht kann. Aber mal im Ernst, wie soll vMoL HM wieder interessant werden? OHNE das Level-Cap der Add´s/Bosse anzupassen? Kargstein-Raid´s das beste Beispiel, da fehlt nicht viel damit es wieder so leicht ist wie auf v11 bzw v13 (Sanctum) :)

    Das bringt nix. Durch die Spielerskalierung ist es egal, was das aktuelle Max-Level ist. Wenn das was bringen soll, müssen sie da einiges ändern.
    Noobplar
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    MörKi schrieb: »
    Bloß mal so nebenbei. Was ist mit weaving genau gemeint? Habs mit den Begriffen manchmal nicht so...

    Vor jedem Skill einen leichten Angriff einweben. Steigert den Schaden schon jetzt ordentlich und bald vielleicht noch deutlich mehr.
    Saint_Bud schrieb: »
    Dem Postersteller geht e
    MörKi schrieb: »
    Bloß mal so nebenbei. Was ist mit weaving genau gemeint? Habs mit den Begriffen manchmal nicht so...

    Das man leichte Angriffe zwischen den skills macht.

    Alles klar, danke. Genau das dachte ich mir schon xD
  • Itzmichi
    Itzmichi
    ✭✭✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Itsmichi schrieb: »
    Senaja schrieb: »
    Also nachdem der heutige "Balancing"-Patch ein schlechter Witz war, schreibe ich diesen Beitrag hier.

    Was aktuell auf dem PTS abgeht ist wohl eine der schlechtesten Anpassungen dieses Spiels seit Release. Und ja, ich meine das DPS in Unmengen steigt! Wieso? Einfach weiter lesen:

    1.) Vor vielen Patches hieß es mal noch "Zu viel DPS, wir müssen sie reduzieren": Nun kommt ein Update (Bzw ein PTS der immer noch nicht korrigiert ist), der sich von dieser Linie völlig entfernt. Überlegt euch doch bitte erstmal auf welcher Linie ihr bleiben wollt, bevor ihr wahrlos i.welche Änderungen aufspielt.

    2.) DPS sollte zu Content passen: Die aktuelle DPS auf dem Liveserver ist okay, mit dem aktuellen PTS Stand gewinnen starke Raidgruppen aber rund 2 DDs dazu. Warum? Naja, jeder DD macht plötzlich rund 10k+ mehr DPS. Das verändert das Verhältnis von DPS und Content massiv und wird dem Spiel sicherlich nicht zum besseren verhelfen.

    3.) Schere zwischen den Spielern: Die starken Steigerungen gehen immer davon aus das Weaving perfekt klappt, sprich eine Mechanik die vielen Spielern schwer fällt. Somit legen die stärkeren Spieler nochmal einiges zu und die schwächeren Spieler können nicht in selber Menge nachlegen. Was das diesem Spiel nutzen soll muss man mir noch erklären.

    4.) Aussicht: Durch den möglichen starken DPS-Sprung werden schwächere Raidgruppen plötzlich Content spielen, welcher eigentlich hinter ihrem Trainigsstand liegen. Trotzdem werden sie es dann 3 Monate machen, da sie sich mit den neuen Werten in ihrem alten Content langweilen werden. Nach einem viertel Jahr fällt ZOS dann im dümmsten Fall ein "***, war vielleicht doch etwas drüber" und reduzieren die DPS wieder. Resultat ist Frust in diesen Gruppen, da sie nun ein Viertel jahr diesen Content trainiert hatten, der ihnen jetzt weg genommen wird.

    Bitte denkt nochmal über den aktuellen Patchstand nach, aktuell vernichtet ihr einen recht guten Balancestand im PvE (Ausgenommen einiger Klassen, die man aber hätte in diesem Update nachziehen können).

    PS.: Mein Beitrag bezieht sich auf PvE, da ich nur hierfür Aussagen treffen kann. Ich würde mich freuen wenn die Diskussion auch bei dieser Thematik bleibt, wir werden hier nicht PvE und PvP zeitgleich diskutieren können.

    Grundsätzlich gebe ich deiner Aussage recht, viele dieser Balancing "Verschlimmbesserungen" sind einfach ärgerlich. Jedoch muss ich sagen, das der erhöhte dps größtenteils auf Magicka klasse zu bemerken ist Staminas sind aktuell ziemlich benachteiligt. Ausgenommen ist jetzt mal der StamDK der meiner Meinung nach sogar etwas stärker geworden ist. Jedoch bemerkst du bei so Randklassen wie dem Stamsorc teilweise einen extremen Schadensverlust. Ziemlich ärgerlich finde ich dazu noch die Änderungen der beiden besten Supportsets für Stamina Spieler.

    Ich hoffe einfach, das dass nicht alles war und in den nächsten Wochen sinnvoll ergänzt und angepasst wird.

    Staminas Benachteiligt! Das ich nicht lache, fast jeder Stam Spieler den ich kenne macht mehr DPS als die gleiche Variante in Magika macht!

    Zeig mir den StamDK mit 50k und den Stamsorc mit 49k. Erzähl mir keinen Blödsinn man.
    Edited by Itzmichi on 2. Mai 2018 19:50
    Here, have a chill pill 💊!
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Naja, die 50k sind nicht sonderlich weit von den aktuellen Zahlen auf dem PTS entfernt, 45k+ findet man recht schnell von DK und das neue Trialset bugged in der perfekten Version noch. Mit weniger Lag und passenden Sets sollten dann auch diese zahlen drin sein.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Mycheatisweed
    Mycheatisweed
    ✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Mycheatisweed schrieb: »
    @Senaja
    Hör auf zu meckern, erinnert mich an den Thread zu Torugs Packt :smiley:
    Lass den "Noob´s doch mal den Gratis-Damage ;)

    Du hast da was nicht verstanden...den Gratis-Dmg gibts diesmal fast ausschließlich für die, dies können. Ohne gutes Weaving merkst du ja nix von den Änderungen an den LAs.
    Mycheatisweed schrieb: »
    Die müssen uns einfach mehr Raid´s geben!!!!! Die auch entsprechend die Spieler fordern. Der neue Raid sieht interessant aus und vAS fand/find ich richtig geil (im HM) und das obwohl ich gerne Pet-Sorc spiele und dies dort nicht kann. Aber mal im Ernst, wie soll vMoL HM wieder interessant werden? OHNE das Level-Cap der Add´s/Bosse anzupassen? Kargstein-Raid´s das beste Beispiel, da fehlt nicht viel damit es wieder so leicht ist wie auf v11 bzw v13 (Sanctum) :)

    Das bringt nix. Durch die Spielerskalierung ist es egal, was das aktuelle Max-Level ist. Wenn das was bringen soll, müssen sie da einiges ändern.

    1) Stimmt so nicht ganz ;)
    Es gibt alleine eine Steigerung des Dps das man 2x 5er Set + Monsterset spielen kann. Ein Vorteil den vorher nur stamDD haatten. Neue Set's die vielleicht OP sind. Inklusive Schmuckhandwerk, was auch für mehr Möglichkeiten (= Damage) sorgen. Neue Skill-Linie und stärkere Tränke (besseres Substain = mehr Damage).

    > Der angesprochene DPS-Buff kommt ja nicht alleine durch die LA/HA ;)

    2) Betreffen Änderung an den LA/HA alle Spieler ;)
    Nur die einen merken es mehr als die anderen

    3)Hast du die Aussage (Raid) nicht verstanden :smiley:
    - mehr Raid's, übers Jahr verteilt, wären optimaler
    - diese am besten mit Mechanik die es zu erlenen gilt und die die Spieler fordern
    Außerdem kann man ein alten Raid, wie vMoL, der 2 Jahre auf den Buckel hat, nicht von heute auf morgen wieder schwer und vorallem interessant machen. Das einzigste was da helfen würde wäre eine Anpassung des MaxLevel. Und ja das würde was bringen, da sie:
    1) Grundwerte anpassen könnten nach belieben, ja da gibt es kein festen Wert (daher ist dein Argument falsch)
    2) Bossmechaniken verändern könnten
    3) Last but not least, neue Add's könnte man hinzufügen

    ----> All dies machte man auch bei der damaligen Umstellung, bis auf Punkt 3 (da nur in Sanctum ein Add hinzu kam)

    Oder fällt dir was ein wie HR,AA,SO und selbst MOL, HOF wieder interessant werden? Ohne die Spieler radikal zu nerfen! Denn wenn du Narf's wegen Pro's machst, schwächst du die Noob's und nicht mehr. Was dann dazu führt das diese Spieler dann alte Content's nicht mehr schaffen. Beispiel Substain-Nerf mit Morrowind. Für Pro's nen Witz, kurz was geändert, Rota angepasst und zack Thema erledigt, für die anderen war es nicht so leicht.
    Edited by Mycheatisweed on 2. Mai 2018 22:57
    PVE-Progress since 2015
    PS4-EU-Server
    HR HM / AA HM / SO HM / MOL HM / HOF HM / AS HM / CR HM
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sry senaja für OT:

    Raids interressanter machen: wann waren Raids am interessantesten/meisten beliebt? Zwischen Diebesgilde und OneTamriel, weil man den gedroppten Kram verkaufen konnte.
    Noobplar
  • DesertClaw
    DesertClaw
    ✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=OvjW5OVblK0
    Darf man alsTank DPS unterstützen? :-)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    DesertClaw schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=OvjW5OVblK0
    Darf man alsTank DPS unterstützen? :-)

    war ja nur ein bug ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    DesertClaw schrieb: »
    https://www.youtube.com/watch?v=OvjW5OVblK0
    Darf man alsTank DPS unterstützen? :-)

    war ja nur ein bug ;)

    Ist ein Bug oder? Zumindest gibt es laut Patchnote bisher keinen Fix?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Orti
    Orti
    ✭✭✭
    Nur keine Sorge, erfahrungsgemäß kommt der größte Balancepatch erst zum Release des Updates. :)
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Orti schrieb: »
    Nur keine Sorge, erfahrungsgemäß kommt der größte Balancepatch erst zum Release des Updates. :)

    Und erfahrungsgemäß verändert so ein patch nur viel, verbessert aber nur wenig :|
    Noobplar
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Blöde frage aber was ist AC und Weaving ?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    Blöde frage aber was ist AC und Weaving ?

    AC is animation canceling

    bedeutet das gezielte abbrechen einer animation damit der skill schneller ausgeführt wird
    abbrechen der animation ist durch block, light attack oder dodge roll zb. möglich

    weaving ist das einbinden von light attacks zwischen den skills in der rotation
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Balladion schrieb: »
    Blöde frage aber was ist AC und Weaving ?

    AC is animation canceling

    bedeutet das gezielte abbrechen einer animation damit der skill schneller ausgeführt wird
    abbrechen der animation ist durch block, light attack oder dodge roll zb. möglich

    weaving ist das einbinden von light attacks zwischen den skills in der rotation

    light und heavy attacks brechen keine skills ab. (light und heavy-attacks werden mit skills abgebrochen ---> weaving)
    Noobplar
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »
    Balladion schrieb: »
    Blöde frage aber was ist AC und Weaving ?

    AC is animation canceling

    bedeutet das gezielte abbrechen einer animation damit der skill schneller ausgeführt wird
    abbrechen der animation ist durch block, light attack oder dodge roll zb. möglich

    weaving ist das einbinden von light attacks zwischen den skills in der rotation

    light und heavy attacks brechen keine skills ab. (light und heavy-attacks werden mit skills abgebrochen ---> weaving)

    ja sry stimmt bin das aber schon so stark gewohnt das ich nach wrecking blow ne light attack rauslass ... dann schwingt der zweihänder nicht mehr so nach oben^^
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Ich für meinen Teil bin auf Konsole schon sehr gespannt wenn ich so die Infos vom PTS höre. Muss aber zustimmen....so viel DPS Steigerung hört sich zwar nett an, ist aber imho kontraproduktiv. Erst Dinge nerfen (Strife etc.) und dann hintenrum gibts nen großen Buff... Ich mein auch wenns sich komisch anhört...aktuell bin ich mit der Blade bei 41-42k, wenn ich jetzt plötzlich bei 50k+ selfbuffed wäre und das auf die Gruppe hochrechne, das wäre völlig unverhältnismäßig (wie schon gesagt wurde..."hallo Rakkhat! *buff -> weg*"...
    Edited by terrasight on 14. Mai 2018 07:31
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
  • Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Die 70k-Builds lassen sich vielleicht nicht im Vet Raid Spielen, aber doch überall anders. Das ist aber genauso wenig Sinn der Sache Dailies etc. mit >150k Grp Dps zu atomisieren.

    150k ist jetzt schon locker drin. ;)

    ich rege mich viel mehr über die Spieler auf die immer maßlos übertreiben in ESO, als darüber das man "massig" DPS machen kann derzeit.

    Ich war ja selbst auf dem PTS und konnte z.b. nicht "massig" DPS machen. Ich habe einiges versucht aber es kam einfach nix dabei rum und so gehts halt auch den meisten Spielern. VIelleicht sollte man sich mal de Realität anschließen und darüber nachdenken mit was für Menschen man so spielt in ESO. Wenn ich diesen Betirag hier lese dann sind scheinbar (was forentypisch ist) nur extreme Hardcore Gamer hier die alles 1a beherrschen. Dummerweise haben wir aufm Live Server ein ganz anderes Bild, da gibts brutal schlechte Raids, brutal schlechte Gurppen für NOrmal sowie Vet Verliese. Und das passiert fast jeden Tag.

    Irgendwie komisch.

    Letzt habe ich mich mit einem Gildenmember untehalten wegen dem BOW/BOW Warden weil ich sogut wie keine DMG gemacht habe. Dann schreibt er mir das ich alleine durch die Light Attacks schon 15k dps machen würde ohne etwas anderes zu zünden und das völlig problemlos. Gut ich wollte es natürlich testen. Hab ich auch, mit meinem Equip ( Monsterset, Hundings Zorn, Zweigling alles Gelb) und siehe da ich lag bei 9k DPS als allerhöchsten wert nur durch die LA. Ich frage mich also wie dieser User locker mal 6k DPS mehr mit gleichen Vorrausetzungen rausgeholt hat. EInzig und alleine durch die genannten LA.

    Und so gehts fast immer, man stellt eine Frage und bekommt komische Antworten, aber keinerlei Lösungsansatz wie man solche Werte erreicht. Es wird einfach ständig übertrieben.
    Edited by Tazmal33 on 18. Mai 2018 05:51
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »

    Letzt habe ich mich mit einem Gildenmember untehalten wegen dem BOW/BOW Warden weil ich sogut wie keine DMG gemacht habe. Dann schreibt er mir das ich alleine durch die Light Attacks schon 15k dps machen würde ohne etwas anderes zu zünden und das völlig problemlos. Gut ich wollte es natürlich testen. Hab ich auch, mit meinem Equip ( Monsterset, Hundings Zorn, Zweigling alles Gelb) und siehe da ich lag bei 9k DPS als allerhöchsten wert nur durch die LA. Ich frage mich also wie dieser User locker mal 6k DPS mehr mit gleichen Vorrausetzungen rausgeholt hat. EInzig und alleine durch die genannten LA.

    Und so gehts fast immer, man stellt eine Frage und bekommt komische Antworten, aber keinerlei Lösungsansatz wie man solche Werte erreicht. Es wird einfach ständig übertrieben.

    Ja, hin und wieder wird hier ein etwas seltsamer Eindruck geweckt. Aber es ist durchaus möglich mit Light Attacks über 10k zu kommen. Das hängt eben dann von den Buffs ab und dem richtigen unterbrechen der Attacken. Ist aber alles andere als easy. >15k mit Light Attacks.. da wüsste ich allerdings auch nicht wie man das schafft. Jedenfalls ich bin auch kein Hardcore Pveler. Aber ja hier sind viele unterwegs. Das muss nicht schlecht sein, immerhin können diese auch helfen sich selbst zu verbessern und können die Balance besser testen wenngleich ich auch da nicht immer mit den guten Spielern konform gehe.

    Denn als ewiger Noob der jetzt gerade erst schafft sporadisch 25k zu halten und hin und wieder etwas drüber zu kommen mit meinem Magika DK und das auch nur mit sehr viel Übung, hat man natürlich einen anderen Blick auf das Ganze. Vielen gute Spieler schaffen hohe dps werte einfach schon ganz automatisch, weil für sie Alltag in gewisser Weise.
    Edited by Soldier224 on 18. Mai 2018 06:01
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Die 70k-Builds lassen sich vielleicht nicht im Vet Raid Spielen, aber doch überall anders. Das ist aber genauso wenig Sinn der Sache Dailies etc. mit >150k Grp Dps zu atomisieren.

    150k ist jetzt schon locker drin. ;)

    ich rege mich viel mehr über die Spieler auf die immer maßlos übertreiben in ESO, als darüber das man "massig" DPS machen kann derzeit.

    Ich war ja selbst auf dem PTS und konnte z.b. nicht "massig" DPS machen. Ich habe einiges versucht aber es kam einfach nix dabei rum und so gehts halt auch den meisten Spielern. VIelleicht sollte man sich mal de Realität anschließen und darüber nachdenken mit was für Menschen man so spielt in ESO. Wenn ich diesen Betirag hier lese dann sind scheinbar (was forentypisch ist) nur extreme Hardcore Gamer hier die alles 1a beherrschen. Dummerweise haben wir aufm Live Server ein ganz anderes Bild, da gibts brutal schlechte Raids, brutal schlechte Gurppen für NOrmal sowie Vet Verliese. Und das passiert fast jeden Tag.

    Irgendwie komisch.

    Letzt habe ich mich mit einem Gildenmember untehalten wegen dem BOW/BOW Warden weil ich sogut wie keine DMG gemacht habe. Dann schreibt er mir das ich alleine durch die Light Attacks schon 15k dps machen würde ohne etwas anderes zu zünden und das völlig problemlos. Gut ich wollte es natürlich testen. Hab ich auch, mit meinem Equip ( Monsterset, Hundings Zorn, Zweigling alles Gelb) und siehe da ich lag bei 9k DPS als allerhöchsten wert nur durch die LA. Ich frage mich also wie dieser User locker mal 6k DPS mehr mit gleichen Vorrausetzungen rausgeholt hat. EInzig und alleine durch die genannten LA.

    Und so gehts fast immer, man stellt eine Frage und bekommt komische Antworten, aber keinerlei Lösungsansatz wie man solche Werte erreicht. Es wird einfach ständig übertrieben.

    Das Problem ist: es ist theoretisch auch einfach...nur hat jeder so sein persönliches Maximum (abhängig natürlich von so Sachen wie schnelligkeit, PC, Internet uvm) über welches hinaus es halt extrem schwer wird. Diejenigen, die top-DPS-Werte fahren sind im Normalfall entweder seit ~3 Jahren oder mehr DD auf gutem Niveau oder einfach extrem talentiert. Dann muss man sich über Details auch keinen Kopf mehr machen.
    Allerdings haben diese beiden Gruppen eins gemeinsam: Sie haben dennoch viel Zeit ins Üben und Ausarbeiten der Rotation und Anfangs in das "perfekte" Weaving gesteckt. Alles an weaving/Animation cancelling zu erklären dauert vlt 15...30 mins mit kurzem üben und vlt nochmal nachbessern....danach muss jeder für sich üben und das am besten auch konsequent IMMER machen, damit es eine Art Automatismus wird.
    Welche Skills nutze ich? Welche fasse ich eventuell zusammen und aktualisier sie gleichzeitig? Wie ordne ich meine Skills an um möglichst wenig die Leisten zu wechseln? Wo hole ich mir den nötigen Sustain her? Muss ich heavy-Attacks einbauen? usw. Danach das Ganze ein paar mal langsam üben und dann schnell, auch um zu schauen wie sich die SKills wirklich ordnen und ob alles so passt.
    Das sind alles Sachen die die meisten Spieler einfach übernehmen ohne je darüber nachzudenken, dadurch kommen fehler rein und schon sinkt der DPS.

    Zum Thema übertreiben: Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass die Werte im Normalfall nicht übertrieben, aber Einzelfälle sind.
    Noobplar
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Ich war ja selbst auf dem PTS und konnte z.b. nicht "massig" DPS machen. Ich habe einiges versucht aber es kam einfach nix dabei rum und so gehts halt auch den meisten Spielern. VIelleicht sollte man sich mal de Realität anschließen und darüber nachdenken mit was für Menschen man so spielt in ESO. Wenn ich diesen Betirag hier lese dann sind scheinbar (was forentypisch ist) nur extreme Hardcore Gamer hier die alles 1a beherrschen. Dummerweise haben wir aufm Live Server ein ganz anderes Bild, da gibts brutal schlechte Raids, brutal schlechte Gurppen für NOrmal sowie Vet Verliese. Und das passiert fast jeden Tag.


    Das mag das Problem sein, reden wir über die Lösung?

    Dem Schulsystem hat es zb. nicht besonders gut getan, das die Leistungsanforderung an das untere Ende der Nahrungskette angepasst wurde.

    Hier wäre es ebenso wenig Sinnvoll, den PvE Bereich an die schlechtesten Raidgruppen oder auch Spieler anzupassen.
    Ein Spieler der sehr wenig Schaden macht, hat sich einfach nicht (oder falsch) mit seiner Klasse beschäftigt.
    Natürlich kann jetzt der gesamte Content so angepasst werden, das selbst dieser Spieler alles erfolgreich abschließen kann.

    Aber wozu soll das gut sein?
    Nach kurzer Zeit hätten alle Spieler alles erreicht und ab dann kommt Langeweile auf, in der Regel begleitet von der Forderung nach neuem Content.

    Die Lösung für das Problem wäre, wenn dem Spieler ganz deutlich bewusst gemacht wird "tu was, wenn du was willst, oder leb damit nicht alles zu schaffen".
    Der hohe Schaden mancher Spieler kommt daher das diese Spieler mehr Zeit zum testen und üben investieren, das fällt nicht vom Himmel, das kann sich jeder erarbeiten.
    Wer das nicht möchte, weil es ja nur ein Spiel ist, der muss dann halt damit klar kommen, das es Inhalte gibt, die eben nicht für ihn gemacht sind.


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Gut, aber müsste man sich dann nicht die Frage stellen, was denn schlechter DPS eigentlich genau ist? Rein rechnerisch schaffst du mit 15k Vetraids (vielleicht nicht alle), wenn du nur die Mechanik spielst - aber ist der DPS deswegen schlecht, obwohl er zum Ziel führt (wenn auch langsamer)?

    Oder ist es einfach nur ein falsches Selbstverständnis, der uns dazu verleitet, zu behaupten dass 15k dps schlecht wären?
    Edited by Schattenfluegel on 18. Mai 2018 09:54
    Love my Stamsorc
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Gut, aber müsste man sich dann nicht die Frage stellen, was denn schlechter DPS eigentlich genau ist? Rein rechnerisch schaffst du mit 15k Vetraids (vielleicht nicht alle), wenn du nur die Mechanik spielst - aber ist der DPS deswegen schlecht, obwohl er zum Ziel führt (wenn auch langsamer)?

    Oder ist es einfach nur ein falsches Selbstverständnis, der uns dazu verleitet, zu behaupten dass 15k dps schlecht wären?


    Naja, wenn ein durchschnittlicher DD 25k an der Puppe schafft (und die schafft jeder), kann man anfangen zu rechnen und die Spieler in 2 Modi schieben.
    Es muss ja kein Content geschaffen werden, es gibt ja schon 2 Spielmodi mit Normal und Veteran.

    Puppen-DPS:
    Der VeteranMode für Spieler ab 25k dps (lang und schmerzhaft), schnell und sicher ab 30k dps, HardMode ab 35k dps.
    Der NormalMode für Spieler ab 20k dps (lang und schmerzhaft), schnell und sicher ab 25k, Puppen-DPS.

    So in etwa würde ich mir eine Einteilung vorstellen, klar müsste dazu der NormalMode deutlich angehoben werden.

    Und auch wenn das jetzt etwas Grob klingt, aber wer keine 20k an der Puppe schafft, der bringt dann ganz einfach zu wenig guten Willen mit um Raids erfolgreich zu laufen.
    Das skalieren ins Bodenlose hat doch OpenWorld und in den Normal-Raids auch schon nicht funktioniert.
    Dabei ist das auch einfach nur Mathe, der Standard-Mob (OpenWorld) hat 36k Leben, wenn also der schlechteste DD des Planeten mit seinen 12k dps losrockt, braucht der 3 Sekunden bis der Mob umfällt.
    Es gibt aber keinen Mob der in der Lage wäre einen Spieler in 3 Sekunden zu töten.
    Das ist der Grunde warum OpenWorld so unglaublich Langweilig ist.

    Hätten die Mobs 100k Leben, würden die besten Spieler den Mob in 3 Sekunden legen und nicht die schlechtesten, die würden dann entsprechend länger dauern.
    Und genau das würde dann den Anreiz liefern, sich und seine Spielfigur zu verbessern, was für mein Verständnis essentieller Bestandteil eines MMOs sein muss.
    Das soll schließlich über lange Zeit unterhalten, und nicht nur 30 bis 60 Std. wie irgendwelche SP-Titel.

    Denn eigentlich krankt das aktuelle System daran, das neue Spieler nicht nur nicht motiviert werden, sich stetig zu verbessern, sondern sogar bis weit in's Endgame nie an DPS Mangel leiden.
    Von der Erkenntnis das überhaupt sowas wie Mindestanforderungen für bestimmte Inhalte existieren, werden doch neue Spieler völlig überfahren.
    Und wenn wir ein System der langsamen, stetigen Charakter- und Spielerentwicklung hätten, dann würden diese dps-Diskussionen überhaupt nicht geführt nicht werden müssen.



    Edited by LeperXII on 18. Mai 2018 10:33
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Gut, aber müsste man sich dann nicht die Frage stellen, was denn schlechter DPS eigentlich genau ist? Rein rechnerisch schaffst du mit 15k Vetraids (vielleicht nicht alle), wenn du nur die Mechanik spielst - aber ist der DPS deswegen schlecht, obwohl er zum Ziel führt (wenn auch langsamer)?

    Oder ist es einfach nur ein falsches Selbstverständnis, der uns dazu verleitet, zu behaupten dass 15k dps schlecht wären?


    Naja, wenn ein durchschnittlicher DD 25k an der Puppe schafft (und die schafft jeder), kann man anfangen zu rechnen und die Spieler in 2 Modi schieben.
    Es muss ja kein Content geschaffen werden, es gibt ja schon 2 Spielmodi mit Normal und Veteran.

    Puppen-DPS:
    Der VeteranMode für Spieler ab 25k dps (lang und schmerzhaft), schnell und sicher ab 30k dps, HardMode ab 35k dps.
    Der NormalMode für Spieler ab 20k dps (lang und schmerzhaft), schnell und sicher ab 25k, Puppen-DPS.

    So in etwa würde ich mir eine Einteilung vorstellen, klar müsste dazu der NormalMode deutlich angehoben werden.

    Und auch wenn das jetzt etwas Grob klingt, aber wer keine 20k an der Puppe schafft, der bringt dann ganz einfach zu wenig guten Willen mit um Raids erfolgreich zu laufen.
    Das skalieren ins Bodenlose hat doch OpenWorld und in den Normal-Raids auch schon nicht funktioniert.
    Dabei ist das auch einfach nur Mathe, der Standard-Mob (OpenWorld) hat 36k Leben, wenn also der schlechteste DD des Planeten mit seinen 12k dps losrockt, braucht der 3 Sekunden bis der Mob umfällt.
    Es gibt aber keinen Mob der in der Lage wäre einen Spieler in 3 Sekunden zu töten.
    Das ist der Grunde warum OpenWorld so unglaublich Langweilig ist.

    Hätten die Mobs 100k Leben, würden die besten Spieler den Mob in 3 Sekunden legen und nicht die schlechtesten, die würden dann entsprechend länger dauern.
    Und genau das würde dann den Anreiz liefern, sich und seine Spielfigur zu verbessern, was für mein Verständnis essentieller Bestandteil eines MMOs sein muss.
    Das soll schließlich über lange Zeit unterhalten, und nicht nur 30 bis 60 Std. wie irgendwelche SP-Titel.

    Denn eigentlich krankt das aktuelle System daran, das neue Spieler nicht nur nicht motiviert werden, sich stetig zu verbessern, sondern sogar bis weit in's Endgame nie an DPS Mangel leiden.
    Von der Erkenntnis das überhaupt sowas wie Mindestanforderungen für bestimmte Inhalte existieren, werden doch neue Spieler völlig überfahren.
    Und wenn wir ein System der langsamen, stetigen Charakter- und Spielerentwicklung hätten, dann würden diese dps-Diskussionen überhaupt nicht geführt nicht werden müssen.



    Also ein DD der an der Puppe nur 23k schafft und seine Rota nicht sauber beherrscht trotzdem alle Verliese im Hardmode abgeschlossen hat, vMSA läuft und vDSA (und das alles ohne 1000 Tode zu sterben), ist deiner Meinung nach zu schlecht für einen vRaid? Nunja dann ist das eben so...
    Edited by NecroPhil666 on 18. Mai 2018 11:11
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Gut, aber müsste man sich dann nicht die Frage stellen, was denn schlechter DPS eigentlich genau ist? Rein rechnerisch schaffst du mit 15k Vetraids (vielleicht nicht alle), wenn du nur die Mechanik spielst - aber ist der DPS deswegen schlecht, obwohl er zum Ziel führt (wenn auch langsamer)?

    Oder ist es einfach nur ein falsches Selbstverständnis, der uns dazu verleitet, zu behaupten dass 15k dps schlecht wären?


    Naja, wenn ein durchschnittlicher DD 25k an der Puppe schafft (und die schafft jeder), kann man anfangen zu rechnen und die Spieler in 2 Modi schieben.
    Es muss ja kein Content geschaffen werden, es gibt ja schon 2 Spielmodi mit Normal und Veteran.

    Puppen-DPS:
    Der VeteranMode für Spieler ab 25k dps (lang und schmerzhaft), schnell und sicher ab 30k dps, HardMode ab 35k dps.
    Der NormalMode für Spieler ab 20k dps (lang und schmerzhaft), schnell und sicher ab 25k, Puppen-DPS.

    So in etwa würde ich mir eine Einteilung vorstellen, klar müsste dazu der NormalMode deutlich angehoben werden.

    Und auch wenn das jetzt etwas Grob klingt, aber wer keine 20k an der Puppe schafft, der bringt dann ganz einfach zu wenig guten Willen mit um Raids erfolgreich zu laufen.
    Das skalieren ins Bodenlose hat doch OpenWorld und in den Normal-Raids auch schon nicht funktioniert.
    Dabei ist das auch einfach nur Mathe, der Standard-Mob (OpenWorld) hat 36k Leben, wenn also der schlechteste DD des Planeten mit seinen 12k dps losrockt, braucht der 3 Sekunden bis der Mob umfällt.
    Es gibt aber keinen Mob der in der Lage wäre einen Spieler in 3 Sekunden zu töten.
    Das ist der Grunde warum OpenWorld so unglaublich Langweilig ist.

    Hätten die Mobs 100k Leben, würden die besten Spieler den Mob in 3 Sekunden legen und nicht die schlechtesten, die würden dann entsprechend länger dauern.
    Und genau das würde dann den Anreiz liefern, sich und seine Spielfigur zu verbessern, was für mein Verständnis essentieller Bestandteil eines MMOs sein muss.
    Das soll schließlich über lange Zeit unterhalten, und nicht nur 30 bis 60 Std. wie irgendwelche SP-Titel.

    Denn eigentlich krankt das aktuelle System daran, das neue Spieler nicht nur nicht motiviert werden, sich stetig zu verbessern, sondern sogar bis weit in's Endgame nie an DPS Mangel leiden.
    Von der Erkenntnis das überhaupt sowas wie Mindestanforderungen für bestimmte Inhalte existieren, werden doch neue Spieler völlig überfahren.
    Und wenn wir ein System der langsamen, stetigen Charakter- und Spielerentwicklung hätten, dann würden diese dps-Diskussionen überhaupt nicht geführt nicht werden müssen.



    Also ein DD der an der Puppe nur 23k schafft und seine Rota nicht sauber beherrscht trotzdem alle Verliese im Hardmode abgeschlossen hat, vMSA läuft und vDSA, ist deiner Meinung nach zu schlecht für einen vRaid? Nunja dann ist das eben so...


    Das ist ebenfalls so ein Punkt, den man mal irgendwie loswerden müsste.
    Diese wilden Ansichten, deine Meinung, seine Meinung, meine Meinung.

    Bossleben ist bekannt und die Dauer bis zum Enrage ebenfalls, es brauch also keine Meinungen wieviel Schaden jeder DD machen muss, sondern lediglich einen Taschenrechner.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.