Soldier224 schrieb: »Gestern eingeloggt und mit dem ersten char die Handwerksdailies von vorgestern und gestern dann abgegeben also 12 Kisten.
1x stilseite wurm
1x meisterschrieb für 84 Scheine
3x stilseite kriegswappen (direkt verkauft)
Obwohl die anderen Chars nicht ganz so viel Glück hatten ich war für den ersten tag zufrieden ^^
3 Kriegswappenstilseiten? oO
Ich hab heute durchs Handwerken mit einem Char:
1 Wurmkult
1 Grauenshorn
1 Yokuda
Vorsicht, es folgt jetzt meckern auf hohem Niveau.
Auch ich habe gestern eine ziemlich reiche Ausbeute bei den Jubiläumskisten erzielt.
Einserseits ist das natürlich klasse und man freut sich ja auch darüber.
Allerdings fand ich nicht nur eine Stilseite des neuen "Wurmkults", sondern auch andere Stilseiten,
wie zum Beispiel eine der Dwemer, der Apostel und auch des Seidenrings.
Und hier bekommen die "Goodies" für mich einen leicht säuerlichen Beigeschmack.
Ich habe mittlerweile alle(!) Handwerksstile (außer dem neuen Wurm, natürlich) zusammen.
Viele davon für echt teuer Gold gekauft.
Und nun werden sie nahezu inflationär in den Jubiläumskisten verteilt...
Hätte man die Stilseiten in den Jubiläumskisten nicht auf den neuen Stil beschränken können?
Wie schon gesagt: Meckern auf hohem Niveau. Aber dennoch... Musste mal gesagt werden.
Actionratte schrieb: »Gestern und heute insgesamt 91 Kisten bekommen. Nur einen Wurmkult-Stil bekommen.
Gibt es da eine Regelung, dass man pro Tag nur einen zufälligen bekommt?
Actionratte schrieb: »Gestern und heute insgesamt 91 Kisten bekommen. Nur einen Wurmkult-Stil bekommen.
Gibt es da eine Regelung, dass man pro Tag nur einen zufälligen bekommt?
Actionratte schrieb: »dann heißt es wohl, stur dran bleiben und davon ausgehen, eh keinen in den 12 Tagen mehr zu bekommen.
Eben auch gerade über 900 Schneidermaterialien veredelt und nur zwei Dreughwachs bekommen. Zusammengerechnet mit 130 Schmiedematerial und 40 Holz, eine Legierung. Also bei 1070 veredelten Sachen 3 goldene Härte bekommen, is doch cool, oder?
Glück is halt bei mir Fehl am Platze
Das Level sagt doch nichts darüber aus, was man schon alles entdeckt hat. Daher hab ich ja geschrieben mit max. dem ersten und dem zweiten Gebiet. (also nach dem man Kalthafen verlassen hat) Aber egal, ist ja geklärt worden. ^^Dont_do_drugs schrieb: »die frage war lvl 30 leute ^^
Auch da kannst in bgs und nach cyro ^^
Oh wow! Gelb beschriftete Überraschungskisten, da waren sogar ein paar Stilbücher drinne die ich nicht brauche. Und dafür soll ich wieder ESO spielen?
Gebe zu, manche Stile sehen ganz nett aus, da mein Char aber ein Killer ist und kein modebewustes Model, werde ich da keine Zeit mehr investieren.
Für ein tolles Set oder guten Waffen, ok, da könnte ich mich erwärmen, wieder einige Stunden zu spielen.
Vorsicht, es folgt jetzt meckern auf hohem Niveau.
[...]
Dunkelelfe schrieb: »Narrenpastete und Kuchen funktionieren nicht gleichzeitig.....
Dunkelelfe schrieb: »Doch. Meine läuft noch 2 Stunden ^^
Aber den Kuchen kann ich nicht dazu aktivieren.
NecroPhil666 schrieb: »Wenn die Pastete noch läuft und du den Kuchen aktivierst beginnt der Buff erneut aber das Bild bleibt bei Pastete und wechselt nicht auf Kuchen (hab ich auch bei 3 Chars)...wenn du Pastete nicht magst einfach auslaufen lassen und Kuchen mampfen
Dont_do_drugs schrieb: »oh gott, ich muss dringend was transmutieren gehen >_>
Wanengitane schrieb: »
Dont_do_drugs schrieb: »oh gott, ich muss dringend was transmutieren gehen >_>
Hach ja, ich auch. Habe 200 Kristalle und ca. 40 Geoden (stetig anwachsend) die mir mein eh schon knappes Inventar zumüllen (ich sollte dringend mal aufräumen, aber das ist ja wie Arbeit) und nun kommen auch noch die Kristalle aus den Geschenkskisten dazu. Aber ich finde einfach nichts was einer Transmutation bedarf. Wobei auch hier vermutlich das aufräumen des Inventars Abhilfe schaffen könnte. Bin schon am überlegen Geoden zu zerstören um Platz zu schaffen. Erscheint mir im Vergleich zum Inventar aufräumen irgendwie als kleineres Übel :-D
Leute freut euch doch über die Geschenkkisten und mault nicht rum, dass ihr nicht so und so viele Stilseiten bekommt.
Ich freue mich jedenfalls über die Boxen und die vielen Blaupausen und Stilseiten.
Danke Zenimax.
Und wenn mal nix Brauchbares/ Wertvolles drin ist, ist‘s auch okay. Doppelte Seiten/ Designs kommen in den Gildenladen und ich verdiene fleißig Gold.