Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Feiert ESOs vierjähriges Jubiläum mit uns!“

  • Daylarius
    Daylarius
    ✭✭✭
    MörKi schrieb: »
    Also die dropchance von den Wurmkult Stilseiten finde ich ist ein Witz! So wie ich das sehe, werde ich den Stil während des events höchstwahrscheinlich nicht komplett bekommen. Wenns gut kommt, vll die Hälfte. Das heißt dann wohl im Nachhinein völlig überteuert dazu kaufen

    Das ist jetzt nicht dein ernst, dich nach 2 Tagen zu beschweren nicht den ganzen Stil zubekommen in dem Event, weil du Pech hast? Also bei manchen Leuten frage ich mich wirklich ob die in echt auch so miesepetrig drauf sind.
    Suziii schrieb: »
    Leute freut euch doch über die Geschenkkisten und mault nicht rum, dass ihr nicht so und so viele Stilseiten bekommt.

    Ich freue mich jedenfalls über die Boxen und die vielen Blaupausen und Stilseiten.
    Danke Zenimax.

    Und wenn mal nix Brauchbares/ Wertvolles drin ist, ist‘s auch okay. Doppelte Seiten/ Designs kommen in den Gildenladen und ich verdiene fleißig Gold.

    Da schließe ich mich an. Schönes Event. Es gibt die Chance auf Stile die man vlt. so nicht bekommen würde und auch andere Überraschungen. Klar ist auch mal Müll drin, na und? So ist es ja auch gedacht. Wenn man von heute auf morgen plötzlich alles besondere im Spiel bekommen würde, wo bleibt dann noch der Anreiz und Spaß?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das will keiner bestreiten. Ich will trotzdem dem Wurmstil B) Bin Stilsammler.

    Glücklicherweise geht das Event ja noch eine Weile, richtig panisch und maulig werde ich bestimmt erst gegen Ende des Events ^^
    Das wäre doch de Änderung mit dem nächsten Update. Kristalle unbegrenzt lagerbar.

    Dagegen, ich bin mir recht sicher, ZOS hat sich bei der Grenze schon was gedacht ;)
    Edited by Dont_do_drugs on 6. April 2018 07:54

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab jetzt nach 3 Tagen 4 WurmSeiten (und keine doppelt woohoo :sunglasses: ) ich denke bis zum Ende des Events sieht es ganz gut aus...und der Rest wird gekauft. Manche waren hier wohl der Meinung das der Stil dropt ala Kürbisfratze :smiley: aber es wurde ja im Vorfeld gesagt das er "selten zu finden ist" von daher alles cool :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Also ich hab jetzt nach 3 Tagen 4 WurmSeiten (und keine doppelt woohoo :sunglasses: ) ich denke bis zum Ende des Events sieht es ganz gut aus...und der Rest wird gekauft. Manche waren hier wohl der Meinung das der Stil dropt ala Kürbisfratze :smiley: aber es wurde ja im Vorfeld gesagt das er "selten zu finden ist" von daher alles cool :smile:


    Eben. Sind noch so viele Tage. Seiten wie Äxte etc gehen jetzt schon für 30-35k weg und alles wird weiter fallen.
    Da freu ich mich lieber um meine Kriegswappenträgerseiten und andere stile, die ich verhökern kann und kauf mir dann die restlichen seiten zusammen und geh mit dicken plus aus dem event...
    Edited by The_Saint on 6. April 2018 08:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Dunkelelfe
    Ich bin ebenfalls Stilsammler und klar möchte ich den WK Stil komplett haben. B)

    Aber dieses Gemecker, diese Ungeduld und Übellaunigkeit manch anderer finde ich einfach nur übertrieben.
    Das verdirbt einen doch nur den Spaß am Spiel. Und um Spaß geht es doch bei ESO, oder!? :)
    Edited by Suziii on 6. April 2018 10:19
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dagegen, ich bin mir recht sicher, ZOS hat sich bei der Grenze schon was gedacht ;)
    Yep, denke ich auch. Ansonsten gäbe es ja genug Änderungsmöglichkeiten für ZOS: Geoden könnten stacken, oder sie würden in den Handwerksbeutel wandern, oder das 200er Limit würde angehoben/aufgehoben etc pp. Ich hab allmählich auch ein Platzproblem, obwohl ich (neben den aktuellen Eventkisten) die Geoden ausschließlich aus dem 'gerechten Lohn' ziehe. Hab auch schon alles Mögliche transmutiert, werd wohl oder übel anfangen müssen, Geoden zu zerstören...
    MörKi schrieb: »
    Also die dropchance von den Wurmkult Stilseiten finde ich ist ein Witz! So wie ich das sehe, werde ich den Stil während des events höchstwahrscheinlich nicht komplett bekommen. Wenns gut kommt, vll die Hälfte. Das heißt dann wohl im Nachhinein völlig überteuert dazu kaufen

    Pst, mit sowas verärgerst du die Göttin des Rng! Machs wie ich, huldige ihr, mach ihr Komplimente über die Frisur, führ sie schick zum Essen aus, dann passt das! (Hab schon 4 Wurmteile zusammen, und das obwohl ich nur wenige Dailies mache - und zum Ende des Events vmtl. genug andere Stile/Rezepte/Blaupausen zum verkaufen, um mir die fehlenden Wurmteile kaufen zu können).
    Aber ernsthaft: Chill mal, das Event läuft noch über ne Woche ;)

    Btw., zählen die Cyrodiil-"Dailies" eigentlich auch, obwohl es ja gar keine richtigen Dailies sind? Hab gar nicht darauf geachtet, ob es da auch ne Kiste gegeben hat.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 6. April 2018 08:18
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭

    Btw., zählen die Cyrodiil-"Dailies" eigentlich auch, obwohl es ja gar keine richtigen Dailies sind? Hab gar nicht darauf geachtet, ob es da auch ne Kiste gegeben hat.

    Ja aber nur die wirklich täglich sind, also die Spieler-Tötungs-Questen. Einnahmen etc kann man ja immer wieder machen, diese sind endlos wiederholbar, also keine täglichen Questen, somit keine Jubiläumskisten.
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Almariel schrieb: »

    Btw., zählen die Cyrodiil-"Dailies" eigentlich auch, obwohl es ja gar keine richtigen Dailies sind? Hab gar nicht darauf geachtet, ob es da auch ne Kiste gegeben hat.

    Ja aber nur die wirklich täglich sind, also die Spieler-Tötungs-Questen. Einnahmen etc kann man ja immer wieder machen, diese sind endlos wiederholbar, also keine täglichen Questen, somit keine Jubiläumskisten.

    Danke! ...aber die Spieler-Tötungs-Questen sind doch auch theoretisch endlos wiederholbar? 2-3 davon mach ich so pro Abend auf jeden Fall (OK, Hüter zieht sich immer ein bisschen...). Ich werd heut Abend mal drauf achten.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 6. April 2018 08:51
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Danke! ...aber die Spieler-Tötungs-Questen sind doch auch theoretisch endlos wiederholbar? 2-3 davon mach ich so pro Abend auf jeden Fall (OK, Hüter zieht sich immer ein bisschen...). Ich werd heut Abend mal drauf achten.

    Nicht ganz - Du kannst 1x Spieler, und je 1x Sorc/DK/NB/Templer/Hüter. Danach ist Ende für den Tag.

    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Danke! ...aber die Spieler-Tötungs-Questen sind doch auch theoretisch endlos wiederholbar? 2-3 davon mach ich so pro Abend auf jeden Fall (OK, Hüter zieht sich immer ein bisschen...). Ich werd heut Abend mal drauf achten.

    Nicht ganz - Du kannst 1x Spieler, und je 1x Sorc/DK/NB/Templer/Hüter. Danach ist Ende für den Tag.

    Nochmal Danke. Da spielt man 4 Jahre und lernt immer noch dazu. Aber 6 Tötungsdailies habe ich auch noch nie an einem Abend geschafft (...man merkt, das ich nicht in einer Zerggruppe spiele...) - oder zumindest nicht darauf geachtet, dass es dann keinen neuen gibt :)

    PS: Nette Signatur :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    @Dunkelelfe
    Ich bin ebenfalls Stilsammler und klar möchte ich den WK Stil komplett haben.

    Aber dieses Gemecker, diese Ungeduld und Übellaunigkeit manch anderer finde ich einfach nur übertrieben.
    Das verdirbt einen doch nur den Spaß am Spiel. Und um Spaß geht es doch bei ESO, oder!?

    Also wenn ich ernsthaft und richtig meckern will hört sich das anders an. Wenn man hier schon gar nichts mehr schreiben darf..... kotz


    Mir ist klar das das Event noch ne ganze Weile geht und man noch Stilseiten bekommt und die Preise in den Läden fallen wird.
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie schaut es eigentlich mit nem Kronensale aus?

    Letztes Jahr gabs einen zu der Event Zeit bzw. dem kostenlosen Spielwochenende das während dem event war...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    @Dunkelelfe Mein Post bezog sich nicht auf deine Aussage(n). Entschuldige, dass das so rüber kam.
    image.jpg

    Ich meinte vor allem Post #55. Auch in den Gilden gab es gestern ein Haufen Nörgler.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Alles Gute liebe Zenimaxe und mir auch, weil ich auch schon seit der Beta ein Esotaner bin :p

    Also ich freu mich tierisch übers Event gemischt_smilie_0302.gif

    unddie Sächele aus den Boxen, das Meiste kann Wolf doch brauchen, sogar Döbel, hihi.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Suziii schrieb: »
    @Dunkelelfe Mein Post bezog sich nicht auf deine Aussage(n). Entschuldige, dass das so rüber kam.
    image.jpg

    Ich meinte vor allem Post #55. Auch in den Gilden gab es gestern ein Haufen Nörgler.

    ok :)
    Danke fürs aufklären.

    Edited by Dunkelelfe on 6. April 2018 15:10
    Dragonknight
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Erster Tag von 14x6x2 Handwerksdailys 3 Wurmstil (Bögen, Stäbe und Schilde) ausserdem ein paar Grauenshornklan und Blutquell die noch gefehlt haben und einige Housing-Rezepte. Gestern von den Handwerksdailys weitere fehlende Grauenshorn, Blutquell und Housing haber nicht viel und nix wirklich teures. Heute wieder ein paar fehlende und 2 Kriegswappenträger (Gürtel und Stiefel). Bisher nur Handwerksdailys gemacht und ein oder 2 Gelöbnisse. Bisher ne positive Bilanz. Hoffentlich droppt Wurm oft genug, dass ich im zweifel zumindest die restlichen von anderen kaufen kann - hab aber am Ende des Events alleine durch Handwerksdailys über 1000 Truhen geöffnet. Wenn das nicht reicht dafür, dann solls halt einfach nich gewesen sein...
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ist halt sehr glücksabhängig - ich habe jetzt mit Tag 3 (mit insgesamt rund 50 Kisten pro Tag) 2 Wurmseiten, 1 Blutquell und 1 Grauenshornklan, 1 Kriegswappenträger und natürlich noch einige andere Motive. Dürften gern ein paar mehr Wurm, Blutquell und Grauenshorn sein. Aber noch ist ja genau Zeit...
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich freue mich über jede Stilseite, die ich mir nicht über tägliche Aufgaben erspielen, in Schatzkisten suchen oder beim Gildenhändler kaufen muss.

    Ich beziehe die Kisten fast nur durch die Crafting-Dailies und meine Ausbeute sind bisher insgesamt 65 Stilseiten.

    Von den Stilen, die ich bisher noch vollständig bzw. noch gar nicht zu sammeln angefangen habe:

    - Worm Cult: 4 (keine doppelt)
    - Dreadhorn: 3 (keine doppelt)
    - Apostle: 2 (eine doppelt)
    - Bouyant Armiger: 3 (keine doppelt) - das freut mich besonders, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich von diesem Stil jemals auch nur eine Seite zu Gesicht bekommen werde :)
    - Morag Tong: 3 (eine doppelt)
    - Mazzatun: 2 (keine doppelt)
    - Ebenshadow: 1
    - Akaviri: 1

    Dazu schon ein paar lilafarbene Essensrezepte, die sonst nur schwer oder nur für sehr teuer zu bekommen sind, und zig Housing-Vorlagen, die meine Große noch nicht kannte.

    Ich kann mich definitiv nicht beschweren und freue mich sehr über dieses Event, weil es mir meine Sammlerei ein wenig leichter macht. Vielen Dank dafür! :)


    Edited by Myrnhiel on 8. April 2018 11:44
  • Cindaia_Atrius
    Cindaia_Atrius
    ✭✭✭
    Für mich an sich das Jubiläum voll gelohnt!
    Ich habe 20 Schlammkrabbenchitin bekommen! :)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    für mich auch. 2 perfekte Rogen :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Für mich -> ABO ausgelaufen.
    Great Job, einfach mal fix +14 Tage Eso+ "geklaut"...
    Das wird ein Spaß mit dem nicht vorhanden Support zu schreibseln.

    ciiaooo

    ps.und ja, ich hatte wegen summerset zufällig geguckt wie lange es noch läuft um dafür eine passende paysafe card zu kaufen. da waren es noch 21 tage...
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ich finde das mit den Kisten auch toll :-) endlich bekomme ich Stile die mir noch fehlen. Klar hatte ich gehofft das die droprate etwas höher ist aber ich hatte erwartet das sie nicht so hoch sein wird wie Kürbesfratze etc.
    Ich freue mich auch über 20 Akelei etc.

    Nun folgt motzen auf hohem Niveau: *mimimi modus an* ich musste schon 3 mal mehr oder weniger unnütze Dinge Transmutieren wie MSA Waffen die ich nie nutzen werde weil die Boxen mein Inventar verstopfen und ich aber da drinnen Transmutationssteine habe die mein norddeutscher Sammelgeist einfach nicht ins nirgendwo leeren will... *mimimi Modus aus*

    Also bei 13 Chars Hwdlys (die vom ersten Tag zwei mal weil ich sie am vortag nicht abgegeben habe) plus Cyrodiel Dörfer etc. ergeben bei mir gerade eine Statistik von genau 690 Kisten auf 10 Wurmkultseiten^^
    Und wenn jetzt jemand kommt "wahhhh hast du kein Leben, geh bei dem schönen Wetter doch raus" Bin leider seit einiger Zeit schwer erkrankt und ans Bett /Sofa gebunden und habe also leider mehr zeit als genug. (kein Mitleid an dieser Stelle...!)
    also an dieser Stelle, danke Zos für die Geschenke.
    Einem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :-)
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Daylarius schrieb: »
    Das ist jetzt nicht dein ernst, dich nach 2 Tagen zu beschweren nicht den ganzen Stil zubekommen in dem Event, weil du Pech hast? Also bei manchen Leuten frage ich mich wirklich ob die in echt auch so miesepetrig drauf sind.
    Ich habe nie behauptet das ich erwarte den Stil innerhalb von 2 Tagen komplett zu haben. Das er seltener ist als Kürbisfratze usw. war mir bewusst aber ich finde trotzdem ist die dropchance viel zu gering. Ich habe wirklich viel Zeit um dailys zu machen und bekomme schon kaum was. Was ist mit Leuten die kaum Zeit haben, die haben ja dann so gut wie gar keine chance!?
    Klar es ist ein Event wo man was gratis dazu bekommt. Es hat aber auch den Beigeschmack eines Zwangs so viele dailys wie möglich zu machen um genau diesen Stil zu bekommen. Was bei der geringen dropchance schnell in Frust ausarten kann.
    Ich habe durch die Kisten auch schon einige Stilseiten bekommen die mir noch fehlten. Find ich natürlich nicht schlecht, wäre aber nicht nötig gewesen, da ich mir diese immer und zu jeder Zeit auf dem normalen wege besorgen kann. Und so einen Stil wie Söldner hätte man auch ruhig weglassen können. Den Wurmkultstil nicht, den gibt's dann erst mal nicht mehr. Irgendwann vielleicht mal wieder. Wo ich zum nächsten Punkt komme. Viele haben gar kein Interesse an dem Stil und verkaufen die Seiten nun völlig überteuert. Und nach dem Event werden die Preise sicher steigen. Wieder eine Möglichkeit für jene sich erheblich zu bereichern, leider... Ich bleibe dabei, die Dropchance ist einfach mies!

    Im übrigen habe ich jetzt nach 5 Tagen immer nur noch 2 Wurmkult Stilseiten.... nach unzähligen Dailys....

    Pst, mit sowas verärgerst du die Göttin des Rng! Machs wie ich, huldige ihr, mach ihr Komplimente über die Frisur, führ sie schick zum Essen aus, dann passt das! (Hab schon 4 Wurmteile zusammen, und das obwohl ich nur wenige Dailies mache - und zum Ende des Events vmtl. genug andere Stile/Rezepte/Blaupausen zum verkaufen, um mir die fehlenden Wurmteile kaufen zu können).
    Aber ernsthaft: Chill mal, das Event läuft noch über ne Woche ;)
    Ach hör mir bloß mit diesem RNG Märchen auf! xD

    Und siehe oben, 5 Tage > 2 Stilseiten...

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    MörKi schrieb: »

    Und siehe oben, 5 Tage > 2 Stilseiten...

    Ich hab mit heute insgesamt 4 Stilseiten vom Wurmkult bekommen.
    Alle 4 die gleichen. Ja ja, so ist das mit dem RNG.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ja Ja, ich weis schon warum ich mir den Quark nicht antue. Und es klappt super mal einige Tage nicht zu spielen, bis das vorbei ist. Brauche ich mich nicht zu ärgern. :D
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Ach naja Quark, ich war in letzter Zeit fast nur Blümchen pflücken von daher ist es schon recht angenehm mal wieder was andres zu machen :smiley: 6 Wurmseiten hab ich schon (keine doppelt) wenn noch paar droppen sollte sich der Zukauf in Grenzen halten. Ich möchte halt den Stil, dafür nimmt auch bisschen was in Kauf :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hoffe, man bekommt die restlichen Stilseiten irgendwann zu dem Zeitpunkt noch, an dem ich so viel Geld habe, sie mir leisten zu können. Irgendwie ist das Gold immer schrecklich knapp.
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Ich hoffe, man bekommt die restlichen Stilseiten irgendwann zu dem Zeitpunkt noch, an dem ich so viel Geld habe, sie mir leisten zu können. Irgendwie ist das Gold immer schrecklich knapp.

    Glaub mir irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du nicht mehr weisst wohin damit :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Ich hoffe, man bekommt die restlichen Stilseiten irgendwann zu dem Zeitpunkt noch, an dem ich so viel Geld habe, sie mir leisten zu können. Irgendwie ist das Gold immer schrecklich knapp.

    Glaub mir irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du nicht mehr weisst wohin damit :sunglasses:

    in dem fall immer zu mir.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »
    NinaSophie schrieb: »
    Ich hoffe, man bekommt die restlichen Stilseiten irgendwann zu dem Zeitpunkt noch, an dem ich so viel Geld habe, sie mir leisten zu können. Irgendwie ist das Gold immer schrecklich knapp.

    Glaub mir irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du nicht mehr weisst wohin damit :sunglasses:

    in dem fall immer zu mir.

    Ach lass mal ich mach gern den Dagobert :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.