Also die dropchance von den Wurmkult Stilseiten finde ich ist ein Witz! So wie ich das sehe, werde ich den Stil während des events höchstwahrscheinlich nicht komplett bekommen. Wenns gut kommt, vll die Hälfte. Das heißt dann wohl im Nachhinein völlig überteuert dazu kaufen
Leute freut euch doch über die Geschenkkisten und mault nicht rum, dass ihr nicht so und so viele Stilseiten bekommt.
Ich freue mich jedenfalls über die Boxen und die vielen Blaupausen und Stilseiten.
Danke Zenimax.
Und wenn mal nix Brauchbares/ Wertvolles drin ist, ist‘s auch okay. Doppelte Seiten/ Designs kommen in den Gildenladen und ich verdiene fleißig Gold.
Das will keiner bestreiten. Ich will trotzdem dem Wurmstil Bin Stilsammler.
Das wäre doch de Änderung mit dem nächsten Update. Kristalle unbegrenzt lagerbar.
NecroPhil666 schrieb: »Also ich hab jetzt nach 3 Tagen 4 WurmSeiten (und keine doppelt woohoo ) ich denke bis zum Ende des Events sieht es ganz gut aus...und der Rest wird gekauft. Manche waren hier wohl der Meinung das der Stil dropt ala Kürbisfratze aber es wurde ja im Vorfeld gesagt das er "selten zu finden ist" von daher alles cool
Yep, denke ich auch. Ansonsten gäbe es ja genug Änderungsmöglichkeiten für ZOS: Geoden könnten stacken, oder sie würden in den Handwerksbeutel wandern, oder das 200er Limit würde angehoben/aufgehoben etc pp. Ich hab allmählich auch ein Platzproblem, obwohl ich (neben den aktuellen Eventkisten) die Geoden ausschließlich aus dem 'gerechten Lohn' ziehe. Hab auch schon alles Mögliche transmutiert, werd wohl oder übel anfangen müssen, Geoden zu zerstören...Dont_do_drugs schrieb: »Dagegen, ich bin mir recht sicher, ZOS hat sich bei der Grenze schon was gedacht
Also die dropchance von den Wurmkult Stilseiten finde ich ist ein Witz! So wie ich das sehe, werde ich den Stil während des events höchstwahrscheinlich nicht komplett bekommen. Wenns gut kommt, vll die Hälfte. Das heißt dann wohl im Nachhinein völlig überteuert dazu kaufen
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Btw., zählen die Cyrodiil-"Dailies" eigentlich auch, obwohl es ja gar keine richtigen Dailies sind? Hab gar nicht darauf geachtet, ob es da auch ne Kiste gegeben hat.
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Btw., zählen die Cyrodiil-"Dailies" eigentlich auch, obwohl es ja gar keine richtigen Dailies sind? Hab gar nicht darauf geachtet, ob es da auch ne Kiste gegeben hat.
Ja aber nur die wirklich täglich sind, also die Spieler-Tötungs-Questen. Einnahmen etc kann man ja immer wieder machen, diese sind endlos wiederholbar, also keine täglichen Questen, somit keine Jubiläumskisten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Danke! ...aber die Spieler-Tötungs-Questen sind doch auch theoretisch endlos wiederholbar? 2-3 davon mach ich so pro Abend auf jeden Fall (OK, Hüter zieht sich immer ein bisschen...). Ich werd heut Abend mal drauf achten.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Danke! ...aber die Spieler-Tötungs-Questen sind doch auch theoretisch endlos wiederholbar? 2-3 davon mach ich so pro Abend auf jeden Fall (OK, Hüter zieht sich immer ein bisschen...). Ich werd heut Abend mal drauf achten.
Nicht ganz - Du kannst 1x Spieler, und je 1x Sorc/DK/NB/Templer/Hüter. Danach ist Ende für den Tag.
@Dunkelelfe
Ich bin ebenfalls Stilsammler und klar möchte ich den WK Stil komplett haben.
Aber dieses Gemecker, diese Ungeduld und Übellaunigkeit manch anderer finde ich einfach nur übertrieben.
Das verdirbt einen doch nur den Spaß am Spiel. Und um Spaß geht es doch bei ESO, oder!?
@Dunkelelfe Mein Post bezog sich nicht auf deine Aussage(n). Entschuldige, dass das so rüber kam.
Ich meinte vor allem Post #55. Auch in den Gilden gab es gestern ein Haufen Nörgler.
Ich habe nie behauptet das ich erwarte den Stil innerhalb von 2 Tagen komplett zu haben. Das er seltener ist als Kürbisfratze usw. war mir bewusst aber ich finde trotzdem ist die dropchance viel zu gering. Ich habe wirklich viel Zeit um dailys zu machen und bekomme schon kaum was. Was ist mit Leuten die kaum Zeit haben, die haben ja dann so gut wie gar keine chance!?Das ist jetzt nicht dein ernst, dich nach 2 Tagen zu beschweren nicht den ganzen Stil zubekommen in dem Event, weil du Pech hast? Also bei manchen Leuten frage ich mich wirklich ob die in echt auch so miesepetrig drauf sind.
Ach hör mir bloß mit diesem RNG Märchen auf! xDValarMorghulis1896 schrieb: »Pst, mit sowas verärgerst du die Göttin des Rng! Machs wie ich, huldige ihr, mach ihr Komplimente über die Frisur, führ sie schick zum Essen aus, dann passt das! (Hab schon 4 Wurmteile zusammen, und das obwohl ich nur wenige Dailies mache - und zum Ende des Events vmtl. genug andere Stile/Rezepte/Blaupausen zum verkaufen, um mir die fehlenden Wurmteile kaufen zu können).
Aber ernsthaft: Chill mal, das Event läuft noch über ne Woche
NinaSophie schrieb: »Ich hoffe, man bekommt die restlichen Stilseiten irgendwann zu dem Zeitpunkt noch, an dem ich so viel Geld habe, sie mir leisten zu können. Irgendwie ist das Gold immer schrecklich knapp.
NecroPhil666 schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich hoffe, man bekommt die restlichen Stilseiten irgendwann zu dem Zeitpunkt noch, an dem ich so viel Geld habe, sie mir leisten zu können. Irgendwie ist das Gold immer schrecklich knapp.
Glaub mir irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du nicht mehr weisst wohin damit
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich hoffe, man bekommt die restlichen Stilseiten irgendwann zu dem Zeitpunkt noch, an dem ich so viel Geld habe, sie mir leisten zu können. Irgendwie ist das Gold immer schrecklich knapp.
Glaub mir irgendwann kommt der Zeitpunkt wo du nicht mehr weisst wohin damit
in dem fall immer zu mir.