NecroPhil666 schrieb: »Guten Morgen...
Mal 2 kurze Fragen:
1. Zählen Handwerksdaylies auch für die Kisten?
2. Kann ich die Daylies jetzt schon machen und heut Nachmittag nur noch abgeben?
Gruss und Danke
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »Guten Morgen...
Mal 2 kurze Fragen:
1. Zählen Handwerksdaylies auch für die Kisten?
2. Kann ich die Daylies jetzt schon machen und heut Nachmittag nur noch abgeben?
Gruss und Danke
das geht, denk ich :P
letztes jahr ging das auch
Kann jemand erklären was genau die täglichen und wöchentlichen Quests sind? Kann ich das überhaupt machen, wenn ich erst Level 30 bin bzw. erst das erste bis zweite Gebiet kenne?
Und wo findet man die? Handwerk weiß ich, die Schriebe. Aber von anderen Dailies ist mir bisher nichts bekannt.
Soldier224 schrieb: »Und wo findet man die? Handwerk weiß ich, die Schriebe. Aber von anderen Dailies ist mir bisher nichts bekannt.
Clockworkcity, Goldküste, Hauptstadt (Krieger, Magier und Unerschrockenen dayli), Gelöbnisse, Morrowind, Orsinium, Diebesgilde, Bruderschaft, Hews Fluch, Kaiserstadt, ... also wenn dir nichts von anderen Daylis bekannt ist dann bist du mit verbundenen Augen durch Tamriel gelaufen
Dont_do_drugs schrieb: »die frage war lvl 30 leute ^^
Dont_do_drugs schrieb: »die frage war lvl 30 leute ^^
Auch da kannst in bgs und nach cyro ^^
Dont_do_drugs schrieb: »
ja aber unerschrockenen-dailies bspw gehen nicht ich glaube ihr habt den user/die userin komplett überfordert
ps: ich baller mir grad alle accountslots zu mit chars, damit ich stufe 1 handwerksdailies machen kann ^^'
Gibts für die Quests von Bolgrul denn ein unteres Levellimit das ist schließlich auch ne Unerschrockene Daily, die man auch Solo machen kann.
So mal am Rande , hat noch wer Trouble mit dem Dungeon finder ? Ewig heißt es mal wieder "Ein Spieler hat Abgelehnt "
Gestern eingeloggt und mit dem ersten char die Handwerksdailies von vorgestern und gestern dann abgegeben also 12 Kisten.
1x stilseite wurm
1x meisterschrieb für 84 Scheine
3x stilseite kriegswappen (direkt verkauft)
Obwohl die anderen Chars nicht ganz so viel Glück hatten ich war für den ersten tag zufrieden ^^