Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Hilfe für Anfänger bezüglich Gruppenspiel

Luphan
Luphan
Hallo alle´zusammen,

meine Frau und ich haben heute das erste Mal einen Schritt ins PvP gewagt. Leider hat nichts funktioniert!

Wir haben beide die unterste Kampagne ausgewählt und sind auch im PvP gelandet. Ich leider im Norden der Mappe und meine Frau im Süden. Warum?

Wir wollten doch zusammen in einem Gebiet landen und gemeinsam anfangen. Was haben wir falsch gemacht?

Nun ja, zum Glück haben wir dann rausgefunden, dass wir über den Wegschrein wieder zurück können und dann gleich den nächsten Versuch gestartet und wieder die gleiche Problematik. Ich im Norden und sie im Süden.

Als wir dann nochmal ins PvP wollten, konnte ich ohne Probleme PvP beitreten, bei meiner Frau hätten wir Gold oder ein anderen Rohstoff bezahlen müssen.

Ein freundlicher Spieler hat uns versucht zu helfen, habe im Gebietschat um Hilfe gebeten, und hat uns auf die Anfänger-Kampagne für Level 10 verwiesen. Wir sind beide Level 10 und haben auch beide keine entsprechende Quest finden können.

Könnt ihr uns helfen?

Vor allem wollen wir gerne im gleichen Gebiet anfangen und wenn es eine Anfänger-Quest gibt, dann würde wir sie gerne machen.

Im Voraus vielen Dank

Luphan
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ihr solltet eure chars evt auch in der selben allianz machen oO

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Luphan schrieb: »
    Hallo alle´zusammen,

meine Frau und ich haben heute das erste Mal einen Schritt ins PvP gewagt. Leider hat nichts funktioniert!

Wir haben beide die unterste Kampagne ausgewählt und sind auch im PvP gelandet. Ich leider im Norden der Mappe und meine Frau im Süden. Warum?

Wir wollten doch zusammen in einem Gebiet landen und gemeinsam anfangen. Was haben wir falsch gemacht?

Nun ja, zum Glück haben wir dann rausgefunden, dass wir über den Wegschrein wieder zurück können und dann gleich den nächsten Versuch gestartet und wieder die gleiche Problematik. Ich im Norden und sie im Süden.

Als wir dann nochmal ins PvP wollten, konnte ich ohne Probleme PvP beitreten, bei meiner Frau hätten wir Gold oder ein anderen Rohstoff bezahlen müssen.

Ein freundlicher Spieler hat uns versucht zu helfen, habe im Gebietschat um Hilfe gebeten, und hat uns auf die Anfänger-Kampagne für Level 10 verwiesen. Wir sind beide Level 10 und haben auch beide keine entsprechende Quest finden können.

Könnt ihr uns helfen?

Vor allem wollen wir gerne im gleichen Gebiet anfangen und wenn es eine Anfänger-Quest gibt, dann würde wir sie gerne machen.

Im Voraus vielen Dank

Luphan

zuerst einmal seid ihr beide in der selben fraktion?

es gibt 3 Allianzen

dolchsturz Bündnis
    aldmeri dominion
    ebenherzpakt

am besten wenn ihr im charakter auswahlbildschirm seit mal kontrollieren ob ihr den selben Banner im Hintergrund habt

wenn nicht neuen char erstellen oder damit leben

lg
    Edited by UlfricWinterfell on 1. April 2018 19:12
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Soweit ich weis müsst ihr im PVP beide im Pakt, Dominion oder Bündnis sein, z.B im Ebenherz Pakt Argonier, Dunkelelf, u. Nord können zusammen Spielen,
    Aldmeri Dominion Hochelf, Kajiit u. Waldelf können zusammen Spielen und Dolchsturz Bündnis Ork, Bretone u. Rotwardone können zusammen Spielen.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Viper67 schrieb: »
    Soweit ich weis müsst ihr im PVP beide im Pakt, Dominion oder Bündnis sein, z.B im Ebenherz Pakt Argonier, Dunkelelf, u. Nord können zusammen Spielen,
    Aldmeri Dominion Hochelf, Kajiit u. Waldelf können zusammen Spielen und Dolchsturz Bündnis Ork, Bretone u. Rotwardone können zusammen Spielen.

wobei wir nicht wissen ob sie das Abenteuerpaket haben und jedes volk in jeder Allianz spielen können

Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Kaiserlicher kann auch in jeder Allianz Spielen, war nur ein Tip meinerseits woran es Liegen könnte.

edit: Ok warst etwas schneller habs grad mitbekommen :)
    Edited by Viper67 on 1. April 2018 19:32
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man ein neues Spiel anfängt und dann noch zu zweit spielen möchte hilft es auch manchmal sich vorher ein klein wenig zu belesen :smile:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Hallo alle´zusammen,

1. Wir haben beide die unterste Kampagne ausgewählt und sind auch im PvP gelandet. Ich leider im Norden der Mappe und meine Frau im Süden. Warum?

2. Als wir dann nochmal ins PvP wollten, konnte ich ohne Probleme PvP beitreten, bei meiner Frau hätten wir Gold oder ein anderen Rohstoff bezahlen müssen.

3. Ein freundlicher Spieler hat uns versucht zu helfen, habe im Gebietschat um Hilfe gebeten, und hat uns auf die Anfänger-Kampagne für Level 10 verwiesen. Wir sind beide Level 10 und haben auch beide keine entsprechende Quest finden können.

Könnt ihr uns helfen?

Im Voraus vielen Dank

Luphan

1.Du bist im Pakt/ Bündnis, sie ist beim Dominion. Einer von euch beiden wird einen neuen Char machen müssen, und zwar in der Allianz des anderen.
    2. Sie hat sich in dem Fall in einer anderen Kampagne aus Versehen angemeldet.
    3. Aktiviere den Questmarkter, gleich rechts/links beim Ankommen in Cyro steht er, bei den Generälen und Großkriegsfürsten.

4. Da einer von euch eh neu machen muss:

a) Klassenkombi: Es gibt, Klassenkombis, die anfängerfreundlich sind (zB 2 Templer, oder 2 Nachtklingen), und welche, die euch frustriert zurücklassen werden (zB ein Drachenritter und 1 Nachtklinge/ Templer). Wählt eine anfängerfreundliche Kombi aus, die euch viel Heilung und Fernkampfschaden mitgibt.
    b) Ihr benötigt UNDURCHDRINGLICH als Rüstungseigenschaft. Daedrischer Betrug als Set geht eigentlich immer anfangs.

Viel Spaß!
    Hauptmann der Dolche des Königs

DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Thraben schrieb: »

1.Du bist im Pakt/ Bündnis, sie ist beim Dominion. Einer von euch beiden wird einen neuen Char machen müssen, und zwar in der Allianz des anderen.
    2. Sie hat sich in dem Fall in einer anderen Kampagne aus Versehen angemeldet.
    3. Aktiviere den Questmarkter, gleich rechts/links beim Ankommen in Cyro steht er, bei den Generälen und Großkriegsfürsten.

4. Da einer von euch eh neu machen muss:

a) Klassenkombi: Es gibt, Klassenkombis, die anfängerfreundlich sind (zB 2 Templer, oder 2 Nachtklingen), und welche, die euch frustriert zurücklassen werden (zB ein Drachenritter und 1 Nachtklinge/ Templer). Wählt eine anfängerfreundliche Kombi aus, die euch viel Heilung und Fernkampfschaden mitgibt.
    b) Ihr benötigt UNDURCHDRINGLICH als Rüstungseigenschaft. Daedrischer Betrug als Set geht eigentlich immer anfangs.

Viel Spaß!

Meine Frau und ich sind beide beim Dolchsturz Bündnis und spielen auch beide eine Rotwardone!

Wir haben beide im Charakterfenster eine blaue Flagge. Also müssen wir zum Glück keinen neuen Char machen.

Was ist dann schief gelaufen?

Wir beide haben den Server "Kayne" ausgewählt und sie war im Süden und ich im Norden. Vorher hatten wir den anderen Server ausgewählt, den mit 7 Tagen, Namen weiß ich nicht mehr. Da hatten wir das gleiche Phänomen gehabt. Ich Norden und sie im Süden.

Irgendwas machen wir scheinbar falsch.

Zu Klassenkombi: Wir spielen beide eine Stamina Nightblade. Über Heilung haben wir uns noch nicht viele Gedanken gemacht, soll aber mit einem Großschwert funktionieren.

Als Vorbild haben wir die Skillung von Jackll genommen.

Ich hoffe, mit der neuen Information, dass wir im gleichen Bündnis sind, könnt ihr uns jetzt weiterhelfen.

Gruß

Luphan

Edit:

Mir ist noch was eingefallen. Wie können wir eigentlich schleichen?

"strg" läuft man geduckt, nur flimmert man dann nicht unsichtbar, so wie ich das aus anderen Spielen kenne. Und was kann ich auf die Taste "R" legen und wozu ist die Taste "Q"?

Gruß

Luphan

Edited by Luphan on 2. April 2018 09:45
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Meine Frau und ich sind beide beim Dolchsturz Bündnis und spielen auch beide eine Rotwardone!

Wir haben beide im Charakterfenster eine blaue Flagge. Also müssen wir zum Glück keinen neuen Char machen.

Was ist dann schief gelaufen?

Man kann da nichts verkehrt machen, außer in unterschiedlichen Allianzen zu sein. Wählt man eine PvP Kampagne und lässt sich nach Cyrodiil porten, dann spawnt man immer automatisch in der jeweiligen Allianz-Basis. Einer von euch hat den entsprechenden Char in der falschen Allianz erstellt.
    Mir ist noch was eingefallen. Wie können wir eigentlich schleichen?

"strg" läuft man geduckt, nur flimmert man dann nicht unsichtbar, so wie ich das aus anderen Spielen kenne.

Einerseits ist schleichen "geduckt" laufen. Du erkennst den Schleichmodus, wenn das Auge komplett geschlossen ist und dort "HIDDEN" steht. Die NAchtklinge hat noch im Skillbaum Schatten den Skill Schattenmantel mit dem man 2-3 sec im Stealth ist und es gibt auch noch Tränke die wie der Schattenmantel einen unsichtbar machen.
    Edited by Hegron on 2. April 2018 12:43
  • Cielster_Woodmaulese
    "STRG" ist Schleichen, das ist schon richtig so! (Unsichtbar flimmern kann man in der Form nicht, es sei denn man nutzt die Unsichtbarkeit im Nachtklinge-Skillbaum)
    R ist die Taste für die ultimativen Fähigkeiten, und Q dient für den Schnellzugriff.

Verzeih mir mein Einmischen Luphan, aber mir kommt es leider ein wenig so vor, als ob ihr euch bisher wenig bis gar nicht selbstständig mit dem Game-Interface bzw. euren Charakteren auseinandergesetzt habt (Sofern ihr z.B. eure Hotkeys nicht neu zugewiesen habt, zeigen euch die ingame-Tutorien sogar, für was die Tasten dienen - Bei Erreichen von Lvl 12 einer Skill-Linie werden nämlich beispielsweise die ultimativen Fähigkeiten freigeschalten; und die Tastenbelegung wird angezeigt).

Viel wichtiger als alle Hilfe hier im Forum finde ich also eher, dass ihr euch eure Steuerung und die Tastenbelegung bzw. einfach mal den gesamten Spielbildschirm genau anschaut! (wo ist z.B. mein Leistenwechsel, wo habe ich den Schnellzugriff, wo lege ich was hin, dass ich es bequem steuern kann - verstehst du, was ich meine?)

Jecklls Guide finde ich persönlich toll für den End-Content - für Anfänger ist er aber definitiv zu schwer bzw. noch nicht umsetzbar...hier solltet ihr euch anfängerfreundlichere Builds suchen. Bezüglich eures Spawns auf der PVP-Map in Cyrodiil kann ich leider nicht weiterhelfen, aber da kennen sich andere Spieler sicher besser aus :)

LG Kianael
    Edited by Cielster_Woodmaulese on 2. April 2018 12:45
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grundsatzfrage: Norden und Süden ist zu unspezifisch, wie heißen die Wegschreine bei denen ihr raus kommt? Es gibt grundsätzlich zwei Startpunkte pro Allianz, ggfs. kommt ihr hier auch nur falsch raus. Wenn dem so ist, einfach den Transitusstein (Mitte jedes Startpunktes) und damit zum anderen hoch/runter porten. Wobei Norden und Süden eher auf unterschiedliche Allianzen hindeutet.

Jecklls Guide ist zum einen nicht mehr 100% aktuell (Er spielt nicht mehr) und er war nie ein PvP-Spieler durch und durch, sondern mehr PvE-Spieler. Ggfs sind hier andere Builds inzwischen sinnvoller.
    Edited by Senaja on 2. April 2018 13:43
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Senaja schrieb: »
    Grundsatzfrage: Norden und Süden ist zu unspezifisch, wie heißen die Wegschreine bei denen ihr raus kommt? Es gibt grundsätzlich zwei Startpunkte pro Allianz, ggfs. kommt ihr hier auch nur falsch raus. Wenn dem so ist, einfach den Transitusstein (Mitte jedes Startpunktes) und damit zum anderen hoch/runter porten. Wobei Norden und Süden eher auf unterschiedliche Allianzen hindeutet.

Bei einem neuen Char der das erste mal nach Cyro portet, spawnt dieser immer zuerst in der Basis, wo es die Einsteigerquest gibt. Bei allen weiteren Besuchen von Cyro spawnt man in der anderen Basis. Wenn das das Problem ist, wäre das relativ peinlich, weil die Einsteigerquest genau das Porten zwischen den beiden Basen als ersten Step hat (?), falls ich mich richtig erinnere. ;)
    Edited by Hegron on 2. April 2018 13:58
  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,
    Hegron schrieb: »
    Man kann da nichts verkehrt machen, außer in unterschiedlichen Allianzen zu sein. Wählt man eine PvP Kampagne und lässt sich nach Cyrodiil porten, dann spawnt man immer automatisch in der jeweiligen Allianz-Basis. Einer von euch hat den entsprechenden Char in der falschen Allianz erstellt.
    Wir haben definitiv beide das Dolchsturz-Bündnis gewählt. Wir haben beide die blaue Flagge im Charakterbildschirm.

Wir spielen beide eine Rotwardone und können auch schon deshalb nur in einer Allianz sein. Das AddOn, mit dem man spielen kann wo man möchte, dieses haben wir beide nicht.

Danke an alle für die Tipps bezüglich des Schleichens!
    Kianael schrieb: »
    Verzeih mir mein Einmischen Luphan, aber mir kommt es leider ein wenig so vor, als ob ihr euch bisher wenig bis gar nicht selbstständig mit dem Game-Interface bzw. euren Charakteren auseinandergesetzt habt (Sofern ihr z.B. eure Hotkeys nicht neu zugewiesen habt, zeigen euch die ingame-Tutorien sogar, für was die Tasten dienen - Bei Erreichen von Lvl 12 einer Skill-Linie werden nämlich beispielsweise die ultimativen Fähigkeiten freigeschalten; und die Tastenbelegung wird angezeigt).

Viel wichtiger als alle Hilfe hier im Forum finde ich also eher, dass ihr euch eure Steuerung und die Tastenbelegung bzw. einfach mal den gesamten Spielbildschirm genau anschaut! (wo ist z.B. mein Leistenwechsel, wo habe ich den Schnellzugriff, wo lege ich was hin, dass ich es bequem steuern kann - verstehst du, was ich meine?)
    Ja, wir werden uns jetzt auch mehr mit der Steuerung auseinandersetzten. Das muss auf jeden Fall sein!
    Namen der Wegschreine weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht. Muss ich später mal nachsehen. Auf jeden Fall sind wir beide auf der gleichen Karte zu sehen!

Ich bin oben und meine Frau weiter unten links. Vermutlich könnte einer von uns den Weg zum anderen laufen. Trotzdem wollte ich gestern einfach nur wissen, ob das so gewollt ist oder nicht. Konnte mir das einfach nicht vorstellen, denn von dewr Logik müssten wir doch als zweier Team zusammen an einer Stelle rauskommen.

Oder muss meine Frau nichts machen, da ich der Gruppenführer bin und sie mir automatisch folgt, wenn ich das PvP betrete. Liegt da vielleicht der Fehler?

Und vielen Dank wegen den Tipps bezüglich der Skillung. Habt ihr vielleicht einen Tipp oder einen guten Link für uns?

Falls ich zu viele Fragen stelle und das nicht ganz erwünscht ist, dann teilt mir das bitte mit.

Gruß

Luphan

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Bei einem neuen Char der das erste mal nach Cyro portet, spawnt dieser immer zuerst in der Basis, wo es die Einsteigerquest gibt. Bei allen weiteren Besuchen von Cyro spawnt man in der anderen Basis. Wenn das das Problem ist, wäre das relativ peinlich, weil die Einsteigerquest genau das Porten zwischen den beiden Basen als ersten Step hat (?), falls ich mich richtig erinnere. ;)

Das ist nur die Annahme das keiner von beiden jemals drin war, im anderen Fall wäre genau das aktuelle Problem der Fall.

Namen der Wegschreine schaffen Klarheit, Rest sind mutmaßungen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    ___________________________________________________________________________________________________________
  • Cielster_Woodmaulese
    Ich habe jetzt mal alle gängigen Seiten kurz durchgeguckt -ESO Skillfactory, Elderscrollbuilds, die Webseite von Alcast- und das Problem ist, dass alle Builds für Lvl 50 mit CP-Verteilung ausgelegt sind :neutral:
    (Ich bilde mir zumindest ein, dass ihr lt. einem anderen Beitrag im Forum nach Lvl 10 recht schnell ins PVP wolltet?)
    Vielleicht kann einer der anderen Spieler euch da Hilfestellung leisten bzgl. Rüstung oder Fähigkeitenleisten; aber im "kleinen" Lvl-Bereich ist das einfach schwer und eig. auch etwas unpraktikabel, da man doch recht schnell levelt und sich dann wieder andere Items/Rüstung ect. besser lohnen. Dann könnte man sich diverse Guides ansehen.
    Edited by Cielster_Woodmaulese on 2. April 2018 14:29
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Das ist nur die Annahme das keiner von beiden jemals drin war, im anderen Fall wäre genau das aktuelle Problem der Fall.

Wie oft warst du denn vor lvl10 in Cyro? :o
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Auf Level 10 einmal alleine reingeportet, danach nochmal mit dem Partner um zusammen zu beginnen. Beide sind in der selben Allianz, zumindest wenn keiner von den beiden eine blau-i.was-Schwäche hat. Deiner Aussage nach ist es nicht möglich das sie nicht zusammen ankommen, ergo, was ist dein Lösungsansatz wie das ganze passieren kann? Meine Annahme scheint mir recht wahrscheinlich, wenn man alle Beiträge hier ließt ;)

Keine Ahnung was deine Rückfrage für die Lösungsfindung beiträgt, Fakt ist ja wohl inzwischen:
    - Beide sind in selber Allianz
    - Beide kommen nicht an der selben Stelle an
    - Beide suchen eine Lösung das zu ändern
    Edited by Senaja on 2. April 2018 14:50
    Die Legionäre
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    einer wird beim nordtor ankommen und der andere beim südtor. so verstehe ich das.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,
    Wir loggen uns bald ein und ich werde dann die Namen der Wegschreine posten. Problem bei meiner Frau ist aber, dass sie gestern Abend eine Beschränkung hatte erst in 11 Stunden wieder rein kann. Das war gestern und müsste dann heute gegen 20 Uhr wieder funktionieren. Hoffentlich...
    Kianael schrieb: »
    Ich habe jetzt mal alle gängigen Seiten kurz durchgeguckt -ESO Skillfactory, Elderscrollbuilds, die Webseite von Alcast- und das Problem ist, dass alle Builds für Lvl 50 mit CP-Verteilung ausgelegt sind :neutral:
    (Ich bilde mir zumindest ein, dass ihr lt. einem anderen Beitrag im Forum nach Lvl 10 recht schnell ins PVP wolltet?)
    Vielleicht kann einer der anderen Spieler euch da Hilfestellung leisten bzgl. Rüstung oder Fähigkeitenleisten; aber im "kleinen" Lvl-Bereich ist das einfach schwer und eig. auch etwas unpraktikabel, da man doch recht schnell levelt und sich dann wieder andere Items/Rüstung ect. besser lohnen. Dann könnte man sich diverse Guides ansehen.
    Vielen Dank für deine Mühe!

Wir wollten schnell ins PvP, ja nur wollen wir einfach mal reinschnuppern und dann wieder in Ruhe bis Level 50 Leveln. Danach würden wir uns ganz auf PvP konzentrieren. Also haben wir mit der optimalen Skillung noch viel Zeit. Wir wissen jetzt noch nicht, ob uns das PvP überhaupt zusagen wird. Uns ist auch klar, dass ein Abstecher auf Level 10 kaum einen Eindruck hinterlassen kann, wie das PvP im höheren Bereich aussehen könnte.

Keine Ahnung was deine Rückfrage für die Lösungsfindung beiträgt, Fakt ist ja wohl inzwischen:
    Das ist genau das Problem!

Wir gehen gleich mal rein und sehen, ob meine Frau überhaupt schon rein kann. Wir wollen halt definitiv zusammen rein können und dann gemeinsam loslegen.
    einer wird beim nordtor ankommen und der andere beim südtor. so verstehe ich das.
    So sieht es aus.

Gruß

Luphan

• Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Auf Level 10 einmal alleine reingeportet, danach nochmal mit dem Partner um zusammen zu beginnen. Beide sind in der selben Allianz, zumindest wenn keiner von den beiden eine blau-i.was-Schwäche hat. Deiner Aussage nach ist es nicht möglich das sie nicht zusammen ankommen, ergo, was ist dein Lösungsansatz wie das ganze passieren kann? Meine Annahme scheint mir recht wahrscheinlich, wenn man alle Beiträge hier ließt ;)

Scheint ja doch schwerer zu verstehen zu sein, als ich dachte. Der Lösungsansatz ist, dass derjenige der zum Stützpunkt mit der Einsteigerquest gebracht wird (südliches Tor), diese einfach mal macht und sowas grundlegendes wie porten lernt. Ist sowieso essentiell. Hat man die Einsteigerquest erledigt, landet man bei jedem weiteren Port nach Cyro am anderen Stützpunkt. Im Fall vom Dolchsturz danach am nördlichen Tor.

Kapische?
    Edited by Hegron on 2. April 2018 15:55
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Scheint ja doch schwerer zu verstehen zu sein, als ich dachte. Der Lösungsansatz ist, dass derjenige der zum Stützpunkt mit der Einsteigerquest gebracht wird (südliches Tor), diese einfach mal macht und sowas grundlegendes wie porten lernt. Ist sowieso essentiell. Hat man die Einsteigerquest erledigt, landet man bei jedem weiteren Port nach Cyro am anderen Stützpunkt. Im Fall vom Dolchsturz danach am nördlichen Tor.

Kapische?

Danke das du mir vorschlägst, was ich einige Beiträge vorher bereits gesagt habe. Also wer Probleme hat Dinge zu verstehen stelle ich mal in den Raum.
    Die Legionäre
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aha

Falls du wie Gollum zwei Persönlichkeiten hast, möchte ich nicht dazwischen geraten.
  • Luphan
    Luphan
    Hallo alle zusammen,

mir hat hier jemand per PN geholfen. Über die Transmutationssteine können wir reisen. Juuhuuuu!

Irgendwie alles etwas verwirrend. Gestern hab ich PvP betreten und war im Norden und sie im Süden, jetzt ist es genau umgekehrt. Ich im Süden und sie im Norden.

Ist irgendwie etwas blöd, dass wie nicht gemeinsam starten können.

Wenn ich den Wink mit Zaunpfahl hier verstehe, dann müssen wir beide erst die Einsteiger-Quest machen und müssten danach beide immer am Nordtor rauskommen. Werden wir gleich mal ausprobieren.

Für einen Neuling kann das schon sehr verwirrend sein, denn dafür gibt es keine Anleitung im Internet: Wie lande ich im Duo zusammen im PvP und das an einer Stelle.

Wir probieren das mit der Quest jetzt aus.

Gruß

Luphan

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hallo alle zusammen,

mir hat hier jemand per PN geholfen. Über die Transmutationssteine können wir reisen. Juuhuuuu!

Irgendwie alles etwas verwirrend. Gestern hab ich PvP betreten und war im Norden und sie im Süden, jetzt ist es genau umgekehrt. Ich im Süden und sie im Norden.

Ist irgendwie etwas blöd, dass wie nicht gemeinsam starten können.

Wenn ich den Wink mit Zaunpfahl hier verstehe, dann müssen wir beide erst die Einsteiger-Quest machen und müssten danach beide immer am Nordtor rauskommen. Werden wir gleich mal ausprobieren.

Für einen Neuling kann das schon sehr verwirrend sein, denn dafür gibt es keine Anleitung im Internet: Wie lande ich im Duo zusammen im PvP und das an einer Stelle.

Wir probieren das mit der Quest jetzt aus.

Gruß

Luphan

Ist es nicht Bockwurst, wo ihr ankommt? Ihr könnt doch zueinander porten oO

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aha

Falls du wie Gollum zwei Persönlichkeiten hast, möchte ich nicht dazwischen geraten.

Schön das manche Personen i.wann immer zu i.welchen unnötigen Nebenkommentaren kommen müssen ;)

Kannst ja nochmal nachlesen wer zuerst die Transitussteine und beide an falsche Toren Lösung in den Raum geworfen hat und wer nachträglich selbige Person darauf aufmerksam machen wollte wie Transitussteine funktionieren.
    Edited by Senaja on 2. April 2018 16:33
    Die Legionäre
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kollegin, ich habe den Beitrag von dir zitiert und auch den Grund genannt, warum die beiden zu unterschiedlichen Toren geportet werden. Eso rng't das nicht willkürlich aus, sondern es ist Teil des Fahrplans, um das Porten zu lernen.

Und jetzt lass gut sein.
    Edited by Hegron on 2. April 2018 16:42
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    seit wann gibt es ne zeitsperre für pvp?
    Problem bei meiner Frau ist aber, dass sie gestern Abend eine Beschränkung hatte erst in 11 Stunden wieder rein kann. Das war gestern und müsste dann heute gegen 20 Uhr wieder funktionieren. Hoffentlich...
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    seit wann gibt es ne zeitsperre für pvp?
    Problem bei meiner Frau ist aber, dass sie gestern Abend eine Beschränkung hatte erst in 11 Stunden wieder rein kann. Das war gestern und müsste dann heute gegen 20 Uhr wieder funktionieren. Hoffentlich...

PvP Sperre gibt es nicht. Sie hat bestimmt eine Hauptkampagne gesetzt und kann dann nach 10 oder 11 Std eine Kampagne (umsonst?) neu auswählen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    eigentlich schon irgendwie unterhaltsam, wenn sich althasen inden foren in die wolle bekommen, weil irgendwelche anfänger keinen bock haben, wenigstens die tutorial- oder updateinformationen zu lesen. ^^

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kollegin, ich habe den Beitrag von dir zitiert und auch den Grund genannt, warum die beiden zu unterschiedlichen Toren geportet werden. Eso rng't das nicht willkürlich aus, sondern es ist Teil des Fahrplans, um das Porten zu lernen.

Und jetzt lass gut sein.

Einigen wir uns doch nach 4 Jahren noch darauf, dass ich männlich bin ;) und ja, lassen wirs gut sein, hab wohl dein "Kapische?" in den falschen Hals bekommen ;)
    Die Legionäre
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.