Kollegin, ich habe den Beitrag von dir zitiert und auch den Grund genannt, warum die beiden zu unterschiedlichen Toren geportet werden. Eso rng't das nicht willkürlich aus, sondern es ist Teil des Fahrplans, um das Porten zu lernen.
Und jetzt lass gut sein.
Einigen wir uns doch nach 4 Jahren noch darauf, dass ich männlich bin und ja, lassen wirs gut sein, hab wohl dein "Kapische?" in den falschen Hals bekommen
Dont_do_drugs schrieb: »Kollegin, ich habe den Beitrag von dir zitiert und auch den Grund genannt, warum die beiden zu unterschiedlichen Toren geportet werden. Eso rng't das nicht willkürlich aus, sondern es ist Teil des Fahrplans, um das Porten zu lernen.
Und jetzt lass gut sein.
Einigen wir uns doch nach 4 Jahren noch darauf, dass ich männlich bin und ja, lassen wirs gut sein, hab wohl dein "Kapische?" in den falschen Hals bekommen
oh gott, ich dachte immer du seist ne frau
Hallo alle zusammen,
jetzt muss ich aber meine Frau und mich mal verteidigen. Es ist doch wohl wirklich nichts verwerfliches daran, dass meine Frau und ich einen Abstecher ins PvP machen, dann noch nicht gleich mit dem Tutorial angefangen haben und hier Hilfe gesucht haben.
Wir haben uns vorgenommen alle Quests gemeinsam zu absolvieren. Ob im PvE oder PvP!
Das Problem im PvP habe ich hier ja ausführlich geschildert und keiner von uns beiden konnte doch erahnen, dass wir erst die Anfänger-Quest machen müssen, damit wir dann beide im Norden in der Mappe landen. Wir haben die Quest einfach nicht angerührt, weil wir sie gemeinsam machen wollten und auch nicht wissen konnten, dass es sich bei dieser Quest um die Anfänger-Quest handeln soll.
So viel dazu.
Gruß
Luphan