NecroPhil666 schrieb: »Es bleibt nach wie vor ein Schw...vergleich...
Sehr konstruktiv. Ich denke ihr kennt den unter schied zwischen einer diskussion und einer Frage. Für wenn es keinen Sinn macht sich an der Sache sinvoll zubeteiligen sollte eh raus sein.
Egal in welchem thread wir das Thema des threads kaum behandelt
Gibt es Interesse solch ein Event ins Leben zurufen bzw. daran teilzunehmen? Ich denke daran an eine Puppe mit sauberem Support und wertungsrichtern . Denke das könnte auch für Gilden interessant sein sich zu präsentieren. Bin auf eure meinungen gespannt.
Naja, zum einen wohl recht wenig sinnvoll für alle Spieler die keine Topwerte bringen (Großteil aller ESO-Spieler), da sie keine Chance haben oben mitzuspielen. Außer man macht mehrere Klassen, was dann auch wohl nicht sonderlich gut ankommen würde. Zum anderen wäre die Frage wie eine Gilde sich dadurch repräsentiert, da DPS an der Puppe wohl nur teilweise etwas über die Leistung einer Gilde aussagt? Insbesondere wenn nur einzelne wenige gute Werte bringen. Abschließend die Frage wo der Sinn ist sich voll auf die Puppe zu optimieren? Der Vergleich ist kaum möglich, bzw. möglich wenn jeder mit anderen Builds spielt als es gewöhnlich sinnvoll wäre.
Sehr aufbauend . Danke für die Ausführung.
Zur Info: Die gildenmeister Gilde ist ein voller Erfolg. Somit ist meine vorgehensweise wohl richtig gewesen.
Sehr aufbauend . Danke für die Ausführung.
Zur Info: Die gildenmeister Gilde ist ein voller Erfolg. Somit ist meine vorgehensweise wohl richtig gewesen.
Reden wir in nem Jahr wieder drüber, ob es sie dann noch gibt, und wenn ja, war es ein Ungewöhnliches Glück^^ das wird dir jeder erfahrene Gildenleiter unterschreiben
Seis drum, memo an mich, du willst nur Bestätigung und keine Meinungen, den Meinungen gehen für dich am Thema vorbei.
Dont_do_drugs schrieb: »wenn ihr das wöchentlich austragt, besteht nciht gefahr, dass ein und derselbe immer wieder die millionen einstreicht?