Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

DPS Olympiade

Tsatman
Tsatman
✭✭✭
Wir möchte eine DPS Meisterschaft an Puppen ins Leben rufen. Wir sind zurzeit bei der Ideen findung.

Wir suchen zurzeit hierfür Leute für die Positionen:

-Wertungsrichter
-Twitch Kommentator

Weiter Ideen werden gerne entgegen genommen:

Die Ausarbeitung hat begonnen.
  • Lionnel
    Lionnel
    ✭✭✭
    Bringt auch nicht wirklich was, wenn man dafür nen weiteren Thread öffnet.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Und ich weiß nicht mal,was DPS ist.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Und ich weiß nicht mal,was DPS ist.

    dumme-puppen-schreddern

    ;) Didier
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Es bleibt nach wie vor ein Schw...vergleich...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Es bleibt nach wie vor ein Schw...vergleich...

    Trifft das nicht im Endeffekt auf jeden Wettbewerb zu?
    Noobplar
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Sehr konstruktiv. Ich denke ihr kennt den unter schied zwischen einer diskussion und einer Frage. Für wenn es keinen Sinn macht sich an der Sache sinvoll zubeteiligen sollte eh raus sein.
    Edited by Tsatman on 18. März 2018 16:49
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Sehr konstruktiv. Ich denke ihr kennt den unter schied zwischen einer diskussion und einer Frage. Für wenn es keinen Sinn macht sich an der Sache sinvoll zubeteiligen sollte eh raus sein.

    Dann hör du doch bitte auch auf, wie bei jedem deiner Themen, zick Folgethreads zu eröffnen. Das nervt nämlich ziemlich ;)
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    eure Kommentare finde ich auch immer spitze
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Egal in welchem thread wir das Thema des threads kaum behandelt
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Ihr solltet auch erwähnen was es als Preisgeld gibt. Könnte für einige eine motivation sein, fals es entsprechend hoch ist.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Egal in welchem thread wir das Thema des threads kaum behandelt

    Entschuldigung, in dem Orginalthread habe ich genau dein thema behandelt ;) da hattest du auch mal verkündet das ihr die Idee wohl doch nur intern behandelt (Nach einem Tag warten auf Antworten^^) und dann hast du nach etwas zuspruch dich doch wieder um 180 Grad gedreht und diesen blödsinnigen Folgethread geäußert. Werde dir erst mal über deine Meinungen klar und fasse entschlüsse wenn du sie so meinst, sonst machst du dich nämlich nur lächerlich.
    Tsatman schrieb: »
    Gibt es Interesse solch ein Event ins Leben zurufen bzw. daran teilzunehmen? Ich denke daran an eine Puppe mit sauberem Support und wertungsrichtern . Denke das könnte auch für Gilden interessant sein sich zu präsentieren. Bin auf eure meinungen gespannt.
    Senaja schrieb: »
    Naja, zum einen wohl recht wenig sinnvoll für alle Spieler die keine Topwerte bringen (Großteil aller ESO-Spieler), da sie keine Chance haben oben mitzuspielen. Außer man macht mehrere Klassen, was dann auch wohl nicht sonderlich gut ankommen würde. Zum anderen wäre die Frage wie eine Gilde sich dadurch repräsentiert, da DPS an der Puppe wohl nur teilweise etwas über die Leistung einer Gilde aussagt? Insbesondere wenn nur einzelne wenige gute Werte bringen. Abschließend die Frage wo der Sinn ist sich voll auf die Puppe zu optimieren? Der Vergleich ist kaum möglich, bzw. möglich wenn jeder mit anderen Builds spielt als es gewöhnlich sinnvoll wäre.

    Also weiß nicht wo ich an deinem Thema vorbei war ;) Möglicherweise kommst du aber auch einfach nicht drauf klar wenn nicht jeder deine Idee sofort toll findet, war wohl selbes Thema bei deiner "Gildenmeister Gilde", da erinnere ich mich im Zuge mit dir an selben Diskussionsverlauf. Ich habe eine Idee -> Nicht jeder sagt sofort super und armen -> Kontrareaktion, da man sich unfair behandelt fühlt.
    Edited by Senaja on 18. März 2018 18:34
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Sehr aufbauend . Danke für die Ausführung.
    Zur Info: Die gildenmeister Gilde ist ein voller Erfolg. Somit ist meine vorgehensweise wohl richtig gewesen.
    Edited by Tsatman on 18. März 2018 19:27
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ach gott lasst die leute doch machen.
    das spiel ist doch da um Spaß zu haben und wenn es leute gibt die damit freude haben ist das doch toll für diejenigen.

    wenn sie jetzt was organisieren ist das doch recht. seit mal etwas toleranter freunde :)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tsatman schrieb: »
    Sehr aufbauend . Danke für die Ausführung.
    Zur Info: Die gildenmeister Gilde ist ein voller Erfolg. Somit ist meine vorgehensweise wohl richtig gewesen.

    Reden wir in nem Jahr wieder drüber, ob es sie dann noch gibt, und wenn ja, war es ein Ungewöhnliches Glück^^ das wird dir jeder erfahrene Gildenleiter unterschreiben ;)

    Seis drum, memo an mich, du willst nur Bestätigung und keine Meinungen, den Meinungen gehen für dich am Thema vorbei.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Tsatman schrieb: »
    Sehr aufbauend . Danke für die Ausführung.
    Zur Info: Die gildenmeister Gilde ist ein voller Erfolg. Somit ist meine vorgehensweise wohl richtig gewesen.

    Reden wir in nem Jahr wieder drüber, ob es sie dann noch gibt, und wenn ja, war es ein Ungewöhnliches Glück^^ das wird dir jeder erfahrene Gildenleiter unterschreiben ;)

    Seis drum, memo an mich, du willst nur Bestätigung und keine Meinungen, den Meinungen gehen für dich am Thema vorbei.

    LoL
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Die Olympiade beginnt dieses Jahr Ende Juli . Weiter Planung läuft. Bei Interesse einfach melden.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Wir gehen im Moment von 50 bis 100 dps Athleten aus. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Das Preisgeld für den ersten wird zwisch 2 und 10 Millionen liegen. Es wird wöchentlich ausgetragen und natürlich gestreamt. Es ist natürlich auch eine Meisterschaft der Gilden .
    Edited by Tsatman on 21. April 2018 09:11
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn ihr das wöchentlich austragt, besteht nciht gefahr, dass ein und derselbe immer wieder die millionen einstreicht?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wenn ihr das wöchentlich austragt, besteht nciht gefahr, dass ein und derselbe immer wieder die millionen einstreicht?

    Einfach die erste Woche im Stream abchecken, dann weiß man wo der beste liegt und kann sich sofort überlegen ob man ab nächster Woche Gold verdienen geht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Die Starter Liste wir vorab aufgestellt und wir streamen 4h wöchentlich bis alle durch sind. Es geht ja nicht darum erster zusein sondern ein schönes event zu haben. Gute laune eben
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Gerüchte sind bereits unterwegs. Viel Glück beim finden.
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Wie läuft das genau? Trete alle gegeneinander an oder in Kategorien? Da ja bsw. ein Stamm DD mehr dps macht als ein Magika DD und es bei Magika auch wieder auf die Klasse ankommt
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Genaueres ist in Arbeit und wird am 1.7 im Forum bekannt gegeben. Vorab kann man sagen das es 3 verschiedene Disziplinen gibt.
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Ich finde das ist ne coole Idee. Hat auch nichts mit Sch****vergleich oder so zutun. Würde mich wirklich interessieren, was einigee talentierte Leute aus ihrem Charakter herausholen können.
    Ich freue mich da sehr aufs zuschauen! Viel Erfolg bei deiner Sache :smile:
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Nice ^^ welche Disziplinen gibt es denn? :)
    Edited by Kinga on 6. Juni 2018 13:49
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Spenden werden ab dem 10.8 entgegen genommen. Die Spender werden an der Siegerehrung teilnehmen können.

    Weiter Infos folgen.
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Die diesjährige DPS Meisterschaft wird wegen der Nachfrage UoG intern ausgetragen(2.Samstag im Dez.). In Zukunft wahrscheinlich auch global doch das würde momentan zu viele Kräfte binden. Ich hoffe auf euer Verständnis. Weitere Events sind in Planung.
    Edited by Tsatman on 6. August 2018 08:16
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Im Dezember?
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Die Sommer Monate sind nichtgut für so ein Event. Viele Leute sind anderweitig beschäftigt. Darum haben wir uns für die vorweihnachtliche Zeit entschieden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.