Mag ja, sein das du Up time nicht hoch ist wie z.B. bei Sonnenseide, aber dafür ist der Schaden höher, wenn es proct. Und da die "Begegnungen" in Cyro oft kürzer sind als z.B. Lange Boss kämpfe in Verliesen.
Deshalb denke, das man da mit proc-Chance und höheren Schaden besser fahre. Habe aber keine Fakten, die das beweisen.
Bin nicht so der Theory-Crafter.
Dont_do_drugs schrieb: »Mag ja, sein das du Up time nicht hoch ist wie z.B. bei Sonnenseide, aber dafür ist der Schaden höher, wenn es proct. Und da die "Begegnungen" in Cyro oft kürzer sind als z.B. Lange Boss kämpfe in Verliesen.
Deshalb denke, das man da mit proc-Chance und höheren Schaden besser fahre. Habe aber keine Fakten, die das beweisen.
Bin nicht so der Theory-Crafter.
ich meine den vergleich hier nicht nur mit sonne. WENN bsw procct, und du ohnehin nnicht nur "hauptsächlich" feuerschaden machst, also wie in den beschriebenen leisten weiter vorne, dann ist sonne immernoch stärker. ohne theorycraften, einfach aus dem mathematischen grundverständnis heraus.
(Branntzauberweber nur auf der Backbar und proc mit Einhüllende Flammen)
Dont_do_drugs schrieb: »ich auch nicht, ich hatte gehofft, jemand könnte tatsächlich eine art beweis anführen, ggf auch gegen meine thesen, wobei so ein beweis im pvp sich prinzipiell schwieriger anstellt als im pve. es sind nur überlegungen, und genau die überlegungen, weswegen ich bsw nie in betracht gezogen habe. aber wenn du laune hast, kannst du es ja mal mit anderen sets vergleichen und nur dein gefühl wiedergeben. :P
Dunkelelfe schrieb: »Hat schon mal jemand an Kampfkunst gedacht?
(2 Gegenstände) Gewährt 1096 maximale Magicka
(3 Gegenstände) Gewährt 129 Magieschaden
(4 Gegenstände) Gewährt 129 Magieschaden
(5 Gegenstände) Wenn Ihr Schaden zufügt, erleidet der getroffene Feind durch den nächsten folgenden Angriff 10 % zusätzlichen Schaden. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten.
An das hab ich auch schon mal gedacht, weiß aber nicht, ob es interessant ist.
Im PVP bin ich irgendwie noch von Wüstenrose abhängig. Obwohl ja Kettensprenger und Wüstenrose gut funktioniert.
Bin viel in der Wüste unterwegs wo sich größtenteils die sehr guten Duellanten treffen. Wenn man sich da mal ne halbe Stunde hinstellt wirst du sehen wie viele das benutzen bzw. wie wenige bis keine die Nebelgestal nutzen^^ ( wie gesagt, zumindest in Duellen nicht..)
@Valagash
Eine Frage zu Blutdornen.
Wenn ich mir das im Internet aufrufe, zeigt mir dass das 660 Magicka wiederherstellt.
Ist das jetzt ein fester Wert oder hängt das noch von anderen Werten ab?
Irgendwie erscheint mir das nicht wirklich viel.
P.S.: Ein schöner Guide. Bin fast versucht, den Kettensprenger zur Seite zu legen und mir Blutdornen zu holen um das auszuprobieren.
P.P.S.: Mit 3Stat meinst du, max Leben, max Magicka, max Ausdauer. Also nix mit mag Reg. Wie hoch ist denn dabei deine mag Reg?
Ich nehme ja meist das Hexengebräu was die Magicka reg noch erhöht.
@Valagash
Eine Frage zu Blutdornen.
Wenn ich mir das im Internet aufrufe, zeigt mir dass das 660 Magicka wiederherstellt.
Ist das jetzt ein fester Wert oder hängt das noch von anderen Werten ab?
Irgendwie erscheint mir das nicht wirklich viel.
P.S.: Ein schöner Guide. Bin fast versucht, den Kettensprenger zur Seite zu legen und mir Blutdornen zu holen um das auszuprobieren.
P.P.S.: Mit 3Stat meinst du, max Leben, max Magicka, max Ausdauer. Also nix mit mag Reg. Wie hoch ist denn dabei deine mag Reg?
Ich nehme ja meist das Hexengebräu was die Magicka reg noch erhöht.
@Lionnel
Hier sind meine Werte, beim Schaden habe ich mich vertan. Evtl waren die knapp 4K noch mit 2ter Mag-Schaden Glyphe.
Außerhalb des Kampfes aber mit Buff-Food
Und im Kampf
Die MagReg ist hier ohne Pot + oben drauf kommt dann noch der 5er Boni von Blutdornen. Achja und ich bin nicht in Cyro, sprich kein Lebensboni oder Rollenboni oder sonst was...
Wie gesagt @Lodrik ich würde als allererstes mir Deine Max-Stats ansehen, weil eigentlich alle 3 Deiner Stats zu wenig sind für einen MagDK, da wir ja doch in erster Linie mit Max-Stats arbeiten und das unsere Sustain ist. Ja der DK wurde generft, und zwar heftig... , aber es geht schon und macht immer noch Spaß.
Und wie @Thraben schon geschrieben hat, OpenWorld ist was anderes als ein reiner Duell-Build.
Schönen Abend noch, lg Vala
p.s.: bin zu blöd in diesem Forum ein Bild zu posten, was muss ich tun, dass man das groß sieht?