ich weis nicht für mich klang das nach generellen pvp cyro/duell/schlachtfeld(neuerdings ja wieder ohne cp..)
Die Werte von mir sind mit Hexenmutter und ohne Cyro.
Gegnertypen..naja..da gibt es viele xD Sei es ein Sorcerer der mich einfach trotz der resis teilweise in kürzester Zeit weg burstet oder auch stam Nbs/Templar die gefühlt so viel Schaden an mir machen als wäre ich nackt.
@Astans klingt soweit ja gut, aber wie ist es mit dem Sustain? Wenn man da mal etwas raus haut oder sich verteidigt müsste man da doch ziemlich schnell leer sein...
Hast du auch genügend Kritresis? Ansonsten fand ich Lich-Set nie wirklich gut. 20 sec hat man geile Reg und 40 sec steht man da, wie der Ochs vorm Berg. Außerdem finde ich die Reg bisschen niedrig, wenn man bedenkt, dass du Lich trägst und Hexenmutter als Food hast
Hast du auch genügend Kritresis? Ansonsten fand ich Lich-Set nie wirklich gut. 20 sec hat man geile Reg und 40 sec steht man da, wie der Ochs vorm Berg. Außerdem finde ich die Reg bisschen niedrig, wenn man bedenkt, dass du Lich trägst und Hexenmutter als Food hast
Lich ist deshalb richtig gut weil man es a) backbar spielen und daher zwei 5er Sets + Monsterteil auch als Stabspieler haben kann und b) weil es erlaubt, in Situationen die es benötigen (execute range des Gegners, schwierige Defensivsituation) bis zur Grenze des Magicka-Pools zu gehen.
Lich ist kein All around sustain set. Lich ist für punktuelle Spitzen gedacht. Und da ist es auch sehr stark. 3k reg mit Lich proc ohne dafür extra zu bauen ist schon nett.
Lich ist deshalb richtig gut weil man es a) backbar spielen und daher zwei 5er Sets + Monsterteil auch als Stabspieler haben kann und b) weil es erlaubt, in Situationen die es benötigen (execute range des Gegners, schwierige Defensivsituation) bis zur Grenze des Magicka-Pools zu gehen.
Lich ist kein All around sustain set. Lich ist für punktuelle Spitzen gedacht. Und da ist es auch sehr stark. 3k reg mit Lich proc ohne dafür extra zu bauen ist schon nett.
Die Theorie ist mir schon bekannt, vielleicht hatte ich auch einfach die falsche Klasse für Lich gespielt und bin deshalb davon abgewichen.
Die Theorie ist mir schon bekannt, vielleicht hatte ich auch einfach die falsche Klasse für Lich gespielt und bin deshalb davon abgewichen.
MagDK hat einfach das Problem dass alle Skills unglaublich teuer sind. Da hilft dann auch Lich nicht mehr so wirklich.
Ich bin etwas verwundert über deine Werte. Wie kommst du auf die quasi 30 k Resistenzen? Wie kommst du auf 39 K Magicka Pool ? Kettenspringer ist ein tolles Set, aber auf den Wert würde ich glaube auch damit nicht so schnell kommen. Allgemein bräuchte ich da mal etwas aufklärende Worte..Deine Werte sind meinen entweder gleich oder höher, sogar der Magicka reg Oo
Ich habe gesehen das du Tiefer Odem benutzt, für Bgs oder Cyro empfinde ich das auch als sehr gut, aber für Duelle eher als Verschwendung. Dafür bringt es gegen einen Gegner zu wenig, zumindest würde ich das aus bisheriger Erfahrung so sagen.
Auch habe ich schon einige gesehen die Oblivion Flames zum Heilmorph geändert haben, da der Heal davon scheinbar echt nice ist und einen sehr entlastet. Was haltet ihr von dieser Idee?
Ansonsten muss ich sagen bin ich Schwerer Rüstung auch sehr skeptisch gegenüber geworden...Ich habe es wirklich schon oft versucht, aber gerade am Sustain mangelt es dann oft. Im Gegensatz dazu fühle ich mich kaum tankiger damit, da wie bereits beschrieben ich trotzden oft genug Droppe als hätte ich ne Papier Rüstung an.
@Thraben Glaub mir, ich heile mich so viel es nur geht xD Leider reicht es aber oft nicht bzw. geht soweit das ich mich fast nur noch aufs Heilen / Überleben konzentrieren musste ohne wirklichen Druck auf den Gegner ausüben zu können...
Danke Tarrocan, jetzt hab ichs gecheckt und verstehe auch woher diese hohen stats kommen. So in etwa sollte es bei mir dann auch aussehen wenn wirklich alles aktiv ist, allerdings leide ich wie gesagt sehr schnell unter Sustain Problemen und bekomme wenn Blutbrut mal nicht an ist trotzdem Schaden wie sonst was...
Vllt ist es doch sinnvoller bei Leichter Rüstung zu bleiben..dann evtl mit Schilden?